Hier ist wieder ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.
Eure Annabeth
Harry P.o.v
Der Ball war wunderschön. Ich bin mit Ginny hingegangen. Wie sehr ich dieses Mädchen doch liebte. Und das weiß sie jetzt auch. Ich habe es ihr auf dem Ball gesagt. Und das ist jetzt schon 2 Monate her. Seit zwei Monaten bin ich mit Ginny zusammen. Sie ist das beste was mir je passiert ist. Am Anfang war Ron total dagegen. Er ist einfach nicht damit Klar gekommen. Aber nachdem er gesehen hat wie glücklich Ginny ist hat er aufgehört rumzumeckern. Er ist jetzt mit Lavender Brown zusammen. Wir sehen ihn kaum noch weil er immer irgendwo mit ihr in einer Ecke sitzt und rumknutscht. Echt schlimm. Die Reden nie oder sitzen bei uns. Und das beste ist das Lavender ihn immer Won Won nennt. Das ist echt zum schreien. Hermine redet nicht mehr mit ihm. Ich bin mir ziemlich sicher das sie in ihn verliebt ist. Aber klargeworden ist ihr das wohl erst als sie die beiden zusammen gesehen hat. So war es bei mir mit Ginny auch. Ginny und ich versuchen sie so gut es geht abzulenken. Klappt nicht so gut aber wir haben es geschafft das sie wieder etwas isst. Wenigstens etwas. Die Austauschschüler sind echt ok. Ab und zu machen Ginny, Hermine und ich mal was mit denen. Ich hab gar nicht das Problem damit das zwei von denen in Slytherin sind. Ich meine die anderen vertrauen ihnen und soweit ich das beurteilen kann sind die nicht auf Voldemords Seite. Was allerdings seltsam ist, ist das sie jeden zweiten Tag für ein paar Stunden verschwinden. Ich kann sie dann auch auf der Karte des Rumtreibers nicht mehr finden. Im Raum der Wünsche sind sie aber auch nicht da habe ich nach gekuckt. Aber ehrlich gesagt interessiert mich das auch gar nicht. Auf jeden fall stehet jetzt Halloween vor der Tür. Ich hasse Halloween. Hab nur schlechte Erinnerungen daran. Erstens sind dort meine Eltern gestorben, zweitens wurde da in meinem Ersten Schuljahr ein Troll ins Schloss gelassen, drittens im zweitem Schuljahr wurde da Hermine versteinert, viertens ist uns im dritten Schuljahr da Wurmschwanz entwicht und fünftens war das ganze vierte Schuljahr einschließlich Halloween wegen dem Trimagischem Tournier schrecklich. Harry kommst du das Festessen fängst gleich an die Stimme die mich grade aus meinen Gedanken gerissen hat war die von Ginny. Ja, ja ich komme rief ich ihr zu. Ich hatte keine Lust aber ich tat es Ginny zu liebe. Da bist du ja sagte sie und gab mir einen Kuss ja da bin ich. Gehen wir runter ich habe Hunger sagte ich und sie musste lachen. Klar wir wollen ja nicht das du verhungertet. Sagte sie lachend. Wir gingen in die große Halle wo wieder nur vier Tische standen. Nach dem Ball sind die ganzen Amerikaner wieder gegangen. Bis auf die Austauschschüler natürlich. Die Mädchen Schule ist vor einer Woche wieder abgereist. Seitdem Essen die anderen Austauschschüler wieder mit uns an den Haustischen. Ich hatte mich sogar daran gewöhnt das sie einen Teil ihres Essens verbrannten. Als ich sie einmal gefragt hatte sagten sie das sei ihre Religion. Ich akzeptierte es. Zumal ich ein bisschen Angst vor Percy und Annabeth habe. Sie sind nicht gemein oder so ganz im Gegenteil sie sind total nett aber sie haben so was an sich. Eine Aura von Macht die viel größer ist als die von Dumbledore. Und zwar viel größer. Und die anderen Amerikaner haben auch so eine Aura. Aber nicht so stark. Aber auch die sind Stärker als die von Dumbledore. Ich habe das Gefühl das sie Hogwarts wenn sie wollten mit Leichtigkeit zerstören könnten. Hi ihr sagte Percy und das zweite mal heute wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Hi Percy. Und wie geht es euch so? Gut. Ich freue mich schon auf die Weihnachtsferien. Ich habe langsam keine Lust mehr auf Unterricht. Sagte er. Und wie soll es auch anders sein Kassierte er dafür einen Bösen blick von Annabeth. Sie war so wie Hermine. Mit dem Unterschied das sie einen Wandele Bücherei war und alles wusste. Hermine wusste halt nur sehr viel. Was macht ihr in den Ferien? fragte nun Ginny. Wir bleiben wahrscheinlich hier. Wir wissen es aber noch nicht. Müssen noch mal mit unserem Schulleiter reden. Sagte nun Jason. Ich kann mal meine Mom fragen ob ihr mit zu uns könnt. Also ihr alle. Harry kommt auch zu uns sagte Ginny Tu ich das? fragte ich. Ich wusste davon nämlich nichts Ja tust du. Anweisung von Dumbledore. Aber Mom hätte dich sowieso eingeladen. Von daher. Ich schreibe Mom gleich mal Ok . Wenn Dumbledore das sagt. Liebe Schülerinnen und Schüler. Ich wünsche ihnen allen ein wunderschönes Halloween. Ich hoffe es gefällt euch. Bevor wir anfangen kommen die Austauschschüler und Mister Malfoy mal bitte nach vorne. Sagte Dumbledore. Also ich hätte jetzt ja total schiss gehabt aber die Amerikaner und Draco standen total ruhig auf und gingen nach vorne. Dem Rest wünsche ich einen guten Appetit. Haut rein sagte Dumbledore und das Essen erschien vor uns. Ich war zu sehr mit Essen beschäftigt um zuzuhören was sie da sagten. Es vergingen keine 10 Minuten und sie kamen schon wieder zurück Was wollte Dumbledore von euch fragte ich. Er hat gesagt das wir auch zu euch an Weihnachten kommen. Sagte Annabeth. Und warum war Malfoy mit vorne? fragte nun Ginny Erstens heißt er Draco und nicht Malfoy und zweitens wird auch er mitkommen antwortete ihr Percy. Er klang sauer. Aber warum kommt MalDraco mit. Ich dachte seine Familie hasst die Weasleys sagte ich Draco kommt mit weil seine Eltern und Dumbledore das so besprochen haben. Und Dracos Mutter ist total nett. Nur sein Stiefvater ist ein totales Schwein. Sagte Jason nun. Hä aber ich dachte der ist sein Leibliche Vater sagte nun Ginny Nein. Er und Will sind doch Halbgeschwister. Sie haben alle den Gleichen Vater. Die Malfoys tun nur so weil es Lucius peinlich ist das seine Frau ihn betrogen hat. Totaler Schwachsinn wenn du mich fragst. Antwortet mir Percy. Ok. Aber gut. Vielleicht ist er ja echt nett. Wir werden es ja sehen. Vielleicht freunden wir uns ja an. Ich muss mal mit den Amerikanern reden ob wir mal was zusammen mit Draco machen. Das wird bestimmt interessant.
DU LIEST GERADE
Wenn sich Helden treffen (Percy Jackson und Harry Potter crossover)
FanfictionSeit dem Krieg gegen Gaia sind ein paar Monate vergangen. Leo ist zusammen mit Calypso nach ein paar Wochen zurück gekommen. Doch dann kommt wieder ein neuer Auftrag. Die Helden des Olymp sollen nach Hogwarts um einen gewissen Harry Potter zu beschü...