Kapitel 12

2.1K 74 12
                                    

Hey Leute

Hier ist wieder ein neues Kapitel. Es tut mir leid das ich nur noch jeden zweiten tag schreibe aber leider muss ich viel für die Schule tun.

Eure Annabeth

Percy P.o.v

Kaum das Hermes dies gesagt hatte standen wir schon im Thronsaal der Götter. Sie alle saßen in einer Größe von 3 Metern auf ihren Thronen. Die Götter schauten uns einige Zeit an bis Zeus anfing zu reden Liebe Helden des Olymp, Geisterkönig, Erster Leutnant, Calypso und Will. Wir haben euch heute hierher gerufen um euch für eure Heldentaten zu Danken und zu belohnen. Ok ich hatte alles erwartet nur nicht das die Götter sich bei uns bedanken würden. Mir ist auch aufgefallen das Zeus Minerva, Sev und Draco nicht erwähnt hatte. Erneut sprach jemand doch diesmal war es Apollo Als erstes wollen wir uns bei dir Will bedanken. Du hast versucht alle Helden zu retten. Auch wenn du es nicht bei allen geschafft hast bin ich mir sicher das sie nun alle im Elysium sind als er das sagte schaute er kurz zu Hades Aber viel größer als die Zahl der Helden die gestorben sind ist die Zahl derer die du gerettet hast. Für dein Durchhaltevermögen und deine Tapferkeit bekommst du meinen Segen durch den du alle Krankheiten Heilen kannst und alle Verletzungen verbinden Nachdem er das gesagt hatte ging er zu Will und legte ihm seine Hand auf die Stirn. Es breitete sich langsam ein licht aus und als es wieder weg sah merkte man das die Aura von Will um einiges stärker geworden war. Als nächstes Trat Aphrodite vor Als danke schön an dich Piper verleihe ich dir die Fähigkeit allein mit deinen Gedanken die Gefühle der anderen zu verändern. Als Aphrodite fertig war fing Hephaistos an zu sprechen Leo. Ohne dich wäre Gaia nie gestorben. Für deinen überaus großen Mut verleihe ich dir die Fähigkeit jede Maschine zu bauen die du willst Leo strahlte übers ganze Gesicht. Danach fing Ares an zu reden Dir mein Sohn schenke ich die Fähigkeit allen während der Schlacht Mut und Kraft zu geben Als nächstes fing Hades an zu reden Nico. Ohne dich und deinen Mut währe die Athena Partanos nie in Camp gekommen. Als danke schön dafür wird ab jetzt kein Tier mehr vor dir Angst haben. Und bei dir Hazel wird der Fluch der Auf dir liegt aufgehoben. Du wirst weiterhin Diamanten und ähnliches aus der Erde hohlen können doch wir dies nichtmehr aufgrund deiner Gefühlslage geschehen und diese werden auch nicht mehr verflucht sein Hazel sah überglücklich aus. Ach wenn sie es nicht sagte man sah das ihr grade eine sehr große last abgenommen wurde. Der nächste der Sprach war Zeus Thalia. Du bist der erste Leutnant der Jägerinnen der Artemis. Du bist schon unsterblich und kannst nur im Kampf sterben. Auf Absprache mit Artemis werden wir dir nun auch diese Schwäche nehmen. Und du Jason. Dir schenken wir den Fluch des Achilles. Anders als normalerweise wirst du aber keine Achillesversehaben und ach nicht schneller müde Als nächstes sprach mein Dad Dir Percy und Annabeth machen wir für euren unendlich großen Mut das größte Geschenk. Wir werden euch beide zu Göttern machen. Ihr werdet zum Gott der Helden und zur Göttin der Heldinnen Ich konnte es nicht glauben. Annabeth anscheinet auch nicht. Damals nach dem Kirieg gegen Kronos wurde mir dieses Angebot schon einmal gemacht. Damals lehnte ich ab. Ich wollte nicht ohne Annabeth leben. Aber wenn wir beide Götter werden habe ich da nichts gegen. Nehmt ihr dieses Angebot an ? fragte nun Zeus. Ich schaute zu Annabeth. Sie nickte Ja wir werden dieses Angebot annehmen sagte ich mit lauter stimme. Gut dann kann die Zeremonie ja beginnen Alle Hauptgötter stellten sich in einem Kreis um uns auf. Bevor sie anfingen stellten sich alle Nebengötter in einem größerem Kreis um uns herum. Und dann fingen sie mit einem Sprechgesang an. Während sie sangen wurde es immer heller im Raum. Ich hielt Annabeth Hand. Ich merkte einen unbeschreiblichen schmerz. Doch dieser ging so schnell wie er gekommen war. Als die Götter mit ihrem Sprechgesang fertig waren ließen sie sich erschöpft auf ihre Throne fallen. Die Nebengötter v erließen den Thronsaal wieder. Ihr beide werdet zusammen einen Temple hier auf dem Olymp und in den Camps bekommen. Aber vorher müsst ihr noch euer gemeinsames Symbol auswählen Ich schaute Annabeth an. Ein Blick genügte um sich zu einigen. Wir werden Springflut und Annabeth Drakton Schwert als gekreuzten Klinge mit einem Lorbeerkranz darum nehmen antwortete ich Gut ihr müsst euch nun noch für ein Heiliges Tier entscheiden Auch das war nicht schwer Wir werden Blackjack nehmen Gut da das nun alles geklärt ist müssen wir noch in die Camps um ihnen die neuen Gottheiten vorzustellen sagte Poseidon. Ich freute mich schon. Vor allem auf das Gesicht von Chiron. Percy, Annabeth würdet ihr die anderen bitte mitnehmen? fragte Zeus. Ein paar Sekunden später standen wir alle im Amphitheater. Aus irgend einem Grund hatten Annabeth und ich auf einmal schwarze umhänge an. Die Kapuze war uns soweit ins Gesicht gezogen das man uns nicht erkennen konnte. Es war gegen neun Uhr und alle Camper saßen am Lagerfeuer zum Rundgesang. Als die Götter auftauchten verstummten sie Schlagartig Liebe Helden und Heldinnen. Wir sind heute hier um zwei neue Götter in unseren Kreisen zu begrüßen. Einmal der Gott der Helen und die Göttin der Heldinnen. Percy Jackson und Annabeth Chase Wir zogen die Kapuzen aus. Es war Still. Alle starten uns an. Aber nicht so als ob sie sauer währen sondern ehrfürchtig und respektvoll. Selbst Clarisse. Es gab nur eine Person die Lächelte. Und das war Chiron. Dieser kam auf uns zugetrabt und verbeugte sich. Mir war das unangenehm. Ich meine ich hatte immer sehr viel Respekt vor Chiron. Auch die anderen Camper verbeugten sich nun erhebt euch. Ich danke euch allen das ihr uns akzeptiert. Wir sind jetzt Götter. Aber das ändert nichts daran das wir wir sind. Wir sind die Götter der Helden. Also eure Götter. Ihr alle habt und werdet in eurem Leben viel erleben. Euer Leben wir nicht leicht sein also genießt es. Wir werden euch helfen wenn ihr uns brauch. Wir werden nach unserem Auftrag den wir selbstverständlich noch erfüllen werden wieder hier im Camp wohnen. Wir sind wie ihr und wir werden euch beschützen und ausbilden damit ihr zu großen Helden werdet Als ich fertig war schauten mich alle an. Ich glaube ihr habt nicht zugehört. Behandelt uns normal. Und Clarisse du darfst uns weiterhin irgendwelche Namen geben. Genau wie der Rest hier. Und jetzt singt weiter macht euch noch einen schönen Abend. nach kurzem Zögern fingen sie wieder an zu singen. Ich schaute die anderen Götter an. Mein Vater nickte mir noch zu und dann verschwanden sie. Ich setzte mich mit Annabeth und den anderen auf die Bank und wir machten uns noch einen schönen Abend. Es war schon spät weshalb wir die anderen zurück nach Hogworts brachten. Wir brachten sie zu Dumbledore ins Büro. Als er uns sah sah er uns nur fragend an.

Wenn sich Helden treffen (Percy Jackson und Harry Potter crossover)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt