Kapitel 3

3.1K 102 17
                                    


Percy P.o. v

Ich wachte mitten in der Nacht auf. Ich wurde von einem Schrei geweckt. Ich schaute mich um um rauszufinden von wo der schrei kommt. Bis mir klar wurde das der Schrei von mir war dauerte es eine Weile. Ich hatte wieder geträumt. Von den Qualen und der Angst die ich da unten erfahren hatte. Aber am schlimmsten war das ich geträumt habe Annabeth zu verlieren. Ich habe schon so viel mit ihr erlebt und würde es nicht ertragen sie zu verlieren. Als ich auf meinen Wecker schaute sah ich das es schon 7:00 Uhr Morgens war. Also Zeit zum Aufstehen. Ich schaute auf die neben mir liegende noch schlafende Annabeth. Meine Neunmalklug. Wie sehr ich dieses Mädchen doch leibte. Ich beugte mich zu ihr runter und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen den sie sofort erwiderte,, Guten Morgen Neunmalklug'',, Guten Morgen Algenhirn'' antwortete sie. Da es Zeit zum Frühstücken war zogen wir uns an und gingen zum Speisepavilliong wo ich mich an den Poseidon Tisch setzt und Annabeth sich zu ihren Geschwistern. Da Tyson nicht da war musste ich alleine Frühstücken. Nach dem Frühstück gingen wir, also die sieben, Nico , Will , Calypso, und Thalia, die von Artemis für diesen Auftrag von den Pflichten als Jägerin befreit wurde, zum Haupthaus wo schon Chiron und Hekate auf uns warteten.,, Ich werde euch jetzt meinen Segen, all das Wissen welches ihr für die 5 Klasse braucht und euren Zauberstab geben. Eure Schulbücher und Umhänge liegen schon in euren Hütten. Eure Bücher sind auf Altgriechisch oder auf Latein geschrieben sehen für die anderen aber aus wie Englisch'' sagte Hekate. Nachdem sie jedem von uns ihren Segen gegeben hat und uns das Wissen was wir brauchten sozusagen , Eingepflanzt' hat überreichte sie uns unsere Zauberstäbe.,, Percy Jackson'' ich trat vor ,, 11 Zoll, unelastisch , Koralle und als kern ein Stück von Poseidons Dreizack. Annabeth Chase. 11 ½ Zoll, elastisch Olivenbaum und als kern die Feder einer Eule. Jason Grace. 10 Zoll, unelastisch , Stechpalme und als Kern ein stück von Zeus Herrscherblitz. Thalia Grace. 9 Zoll, biegsam. Weißdorn und ebenfalls ein stück von Zeus Herrscherblitz als Kern. Nico DiAngelo. 12 Zoll, biegsam , Holz von einem Baum aus Persephones Garten und al Kern ein Haar von Zebreus. Hazel Lavesque, 9 ½ Zoll, unelastisch, Eibe und Diamant als Kern. Frank Zhang. 12 ½ Zoll, biegsam , Buche und als Kern Das Haar eines Ebers. Leo Valdez. 13 Zoll, unelastisch, Himmliche Bronze und als Kern Feuer. Calypso. 8 ½ Zoll, Holz von einem Baum von Orgygia und als Kern Mondgewebe. Will Solace. 8 ½ Zoll biegsam, Kirchholz und als Kern Sonnenstrahlen. Piper McLean. 10 ½ Zoll, biegsam, Rosenholz und als Kern ein Haar deiner Mutter. So jetzt wo ihr alles habt ist mein Job hier erledigt. Achso nur noch eins. Wenn ihr die Zauber auf Altgrichisch sagt sind sie viel stärker. Darum dürft ihr dies nur im absoluten Notfall machen'' und damit verschwand Hekate. In den nächsten Tagen übten wir zusätzlich zum normalen Training noch mit unseren Zauberstäben. Eine Woche Später wurden wir dann von Argus zum Flughafen gebracht.

Hermine P.o.v

Ich war jetzt seid ein paar Wochen schon im Haptquartier des Orden. An dem Abend als Harry entlich kam erzählte uns Ms. Weasly das Austauschschüler aus Amerika nach Hogwarts kommen würden. Sie würden in drei Tagen kommen und dann die restliche zeit bei uns wohnen. Die nächsten Drei Tage bereiteten wir alles vor. Mit jedem Tag freute ich mich mehr auf die Austauschschüler. Ich finde es tll mal andere Zauberer aus einem anderem Land kennenzulernen. Gegen Mittag fuhren dann Mr. Weasly, Fred, George, Ron, Harry und ich zum Flughafen um die Amerikaner abzuholen. Als wir ungefähr 10 Minuten gewartet hatten. Sahen wir eine Gruppe von 11 Jugendlichen die alle ein oranges oder Lilianes T-Shirt trugen. Als die Gruppe uns sah kam sie zielstrebig auf uns zu. Allen voran ein Mädchen mit Blonden gelockten Haaren und sturmgrauen Augen. Neben ihr ging ein großer junge der gebräunte Haut hatte, schwarze verwuschelte Haare und meergrüne Augen. Das Mädchen mit den blonden Haaren sah uns an und fragte dann,, Seid ihr die Zauberer aus England?'',, ja, Ja . Ich bin Hermine Granger, das ist Harry Potter, das ist Ronald Wealsy'',, Nur Ron '' hörte ich ihn sagen. Doch Hermine fuhr unbeirrt fort,, das ist Mr. Weasly und das sind Fred und George Weasly. Nachdem ich uns vorgestellt hatte fing das Blond Mädchen an zu reden,, Hallo ich bin Annabeth Chase. Das hier ist Percy Jackson'' sie zeiget auf den Jungen mit den schwarzen Harren und Meergrünen Augen,, mein Freund. Das ist Jason Grace'' sie zeiget auf einen Blonden muskulösen Jungen mi blauen Augen,, das ist Thalia Grace'' sie deutete auf ein Mädchen mit schwarzen verwuschelten langen Haaren und sturm blauen Augen,, Jasons große Schwester. Neben ihr steht Piper McLean Jasons Freundin.'' Piper hatte braune Haare und ich hatte das Gefühl das ihre Augen immer die Farbe wechselten.,, Das ist Hazel Lavesque'' Hazel hatte Braune gelockte Haare und ihre Augen sahen aus wie flüssiges Gold,, Das ist ihr Freund Frank zhang'' Frank war groß und Muskulös wie alle Jungs und hatte ein Panda Gesicht. Sie stellet uns auch noch die anderen vor. Da war noch Nico DiAngelo ein blasser Junge mit schwarzen Haaren und schwarzen Augen, Will Solace, ein großer Junge mit blonden Harren und strahlend blauen Augen, Leo valdez, ein er kleinerer Junge mit Braunen Locken und braunen Augen und Calypso Atlas ein Mädchen mit Blonden langen Haaren und braunen Augen. Als Annabeth Calypsos Nachnamen also Atlas gesagt Hatte schaute diese sie nur Fragent an doch Annabeth zuckte nur mit den Schultern. Als wir wieder am Grimaulderplace 12 waren aßen wir noch etwas und gingen dann ins bett.


Wenn sich Helden treffen (Percy Jackson und Harry Potter crossover)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt