Kapitel 7

2.4K 97 8
                                    




Percy  P.o.v

Nach dem Essen waren wir alle total müde und beschlossen nachdem uns von Hermine, Ron und Harry der Gemeinschaftsraum gezeigt wurde sofort schlafen zu gehen. Jungs und Mädchen schliefen aus irgend einem Grund getrennt. Ich meine da sind ja selbst wir Halbgötter noch Moderner und wir stammen von Göttern ab. Ich gab Annabeth noch einen Kuss und ging dann zusammen mit Harry, Ron, Jason und Leo. In unserem Schlafsaal standen 8 Betten. Mann sah sofort welche unsere Betten waren. ,, Warum habt ihr andere Bettwäsche als wir'' fragte Harry.,, Ich hab keinen Blassen Schimmer. Obwohl das war bestimmt Pipers Mom. Unsere Eltern interessiert es nämlich nicht wie unsere Bettwäsche aussieht'' ,, Stimmt. Eindeutig Pipers Mom.'' unsere Bettwäsche sah gar nicht so schlimm aus. Meine war Blau und hatte Fische und Dreizacke drauf. Die von Leo hatte Hammer und Flammen und die von Jason war Blau mit Blitzen. Nachdem ich mich umgezogen hatte und grade meine Vorhänge zu machen wollte fing Leo lautstark an zu lachen ,, Was hast du den Leo?'' fragte Harry. Das fragte ich mich auch. Ich sah das Leo einen kleinen Zettel in der Hand hielt. Wahrscheinlich stand irgend was lustiges drauf. Ich musste mich beeilen es rauszufinden den Leos Nasenspitze fing an zu Qualmen,, Leo beruhig dich'' sagte ich und deutete auf meine Nase ,, Was steht den auf dem Zettel so lustiges?'' Wollte ich nun wissen. Leo hielt mir und Jason den Zettel hin. Darauf stand:

Lieber Leo,

Damit niemand bemerkt das du ein Halbgott bist ist diese Bettwäsche feuerfest. Sie soll außer dem verhindern dass du das komplette Schloss ab brennst. Ich hoffe sie gefällt dir.

Deine Aphrodite.

PS: Ich soll dir von Chiron sagen du sollst nicht das Schloss zerstören. Und Percy auch nicht

Als ich das gelesen habe war ich total sauer. Ich meine wann habe ich schon mal was mit meinen Kräften zerstört. Ok einmal habe ich das Camp geflutet das war es aber auch schon. Ich schaute zu Jason der ein Lachen unterdrücken musste,, Das ist ja mal total unfair. Ich meine Wenn du und Thalia ausrasten ist das doch viel schlimmer. Weist du noch was Thals mit meiner Hütte gemacht hat als du sie erschreckt hast?'' sagte ich. Bei der Erinnerung an dieses Ereignis musste Jason nur noch mehr lachen. Und zu allem Überfluss fing jetzt auch Leo an zu lachen. Als sie sich wieder eingekriegt haben und wir schlafen wollten kamen die Mädchen in unseren Schlafsaal,, Was macht ihr hier. Das ist der Jungen Schlafsaal'' sagte Neville ,, Wir müssen mit den Jungs reden.'' sagte Annabeth ,, Oh ich sehe ihr habt die Geschenke meiner Mutter bekommen. Meine ist Pink mit Tauben und Herzchen. '' sagte Piper beleidigt. ,, Das ist mies aber ihr seid bestimmt nicht deswegen hier oder?'' fragte nun Leo ,, Nein wir haben einen Brief von Chiron bekommen.'' Piper gab uns den Brief. ,, Habt ihr ihn schon gelesen?'' fragte Jason. ,, Nein der ist an uns sechs Adressiert'' sagte Annabeth. ,, Und was ist mit den Anderen?'' fragte ich. ,, Das erfahren wir dann beim Frühstück. Und jetzt mach ihn auf'' Als ich den Brief auf machte  kam mir eine Pinke Staubwolke entgegen.,, Stolls'' fluchte ich. Zum glück war der Brief nicht beschädigt.

Liebe Helden und Heldininnen,

ich hoffe ihr seid gut angekommen. Ich kann euch leider keine IM schicken da es zu gefährlich ist das ihr von jemandem gesehen werdet. Ich hoffe es geht euch gut und seid ohne Probleme in Hogworts angekommen. Ich hoffe auch das Aphrodite mit den Bettwäschen nicht übertrieben hat. Damit ihr auch weiterhin Trainieren könnt wurden auch eure Rüstungen nach Hogworts gebracht. Sie sind nicht in euren Schränken. Sev war so freundlich sie bei sich ins Büro zu stellen damit sie niemand in euren Zimmern sieht. Da ihr auch einen Ort braucht zum Trainieren ist es euch gestattet den Verbotenen Wald zu betreten. Da die Zauberer ab der dritten Klasse das Zauberer Dorf Hogsmade besuchen dürfen gebe ich Chiron  Annabeth Chase, Percy Jackson, Piper McLean, Jason Grace, Thalia Grace und Leo Valdez die Erlaubnis. Falls das nicht reicht dürft ihr nur in Begleitung einer Lehrperson das Dorf besuchen. Aber ich denke Sev wird euch auch so gerne begleiten. Ich hoffe das es euch allen gut geht. Falls ihr euch wundert die anderen haben auch so einen Brief bekommen.

Euer Chiron

PS: Percy und Leo zerstört die Schule nicht. Und Thalia  und Jason bitte auch nicht. Ich will das dann nicht den Zauberern erklären.

Ich hatte den Brief laut vorgelesen. Die Zauberer schauten uns seltsam an. Ich schaute den Brief noch mal an. Da viel mir auf das er auf Altgriechisch ist und ich ihn deshalb auch problemlos lesen konnte.,, Was war das für eine Sprache? '' fragte ich glaube er heißt Dean.,, Das war Altgriechisch. An unserer Schule wir viel wert darauf gelegt das wir ausgestorbene Sprachen lernen. Wir sprechen alle fließend Altgriechisch und Latein'' antwortete Annabeth. Das war die gleiche Begründung die wir auch schon Ron, Harry und Hermine erzählt hatten. ,, Und warum sprecht ihr es in eurer Freizeit'' fragte nun Neville.,, Naja wenn man was sagen will was nicht alle wissen sollen ist das ganz praktisch'' sagte nun Piper. Ich merkte das sie etwas Charme- Sprech in ihre Stimme legte da sie anscheinet keinen Bock mehr auf die ganzen fragen hatte. Es war nun schon ziemlich Spät weshalb wir alle schlafen gingen.

Wenn sich Helden treffen (Percy Jackson und Harry Potter crossover)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt