So da ich die Geschichte schon komplett fertig geschrieben habe es aber wegen der Schule und so immer vergesse hoch zu laden werden jetzt recht viele Kapitel auf einmal kommen.
Percy P.o.v
Was denkt diese Kröte sich eigentlich so über unsere Freunde zu reden. Ich könnte euch jetzt sagen wie unsere Diskussion danach verlaufen ist aber das wollt ihr echt nicht wissen. Ich sage nur der Höhepunkt kam als uns jemand einen Brief brachte das Annabeth auch zum Nachsitzen muss. Es widerstrebte mir zutiefst da hin zu gehen. Aber die anderen werden schon gemerkt haben das wir anders sind. Und da können wir uns noch irgendeine Geschichte nicht leisten. Also waren wir Pünktlich um 20:00 Uhr am Büro der Kröte. Auch Harry war da. Nach kurzer Zeit öffnete die Kröte uns die Tür. Und ich bekam einen Schock. Bei so viel Pink hätte selbst Aphrodite einen Schock bekommen. Gut ist auch das Thalia nicht Nachsitzen muss. Die würde jetzt ausrasten. * Ist das hässlich. Dagegen ist die Aphrodite Hütte oder Aphrodite ja gar nichts* sagte ich zu Annabeth die sich ein Lachen verkneifen muss. * Das ist echt Grässlich* Was war das für eine Sprache und würden sie mir bitte sagen was es zu lachen gibt? fragte die Kröte. Sie versuchte wohl einen Blick aufzusetzen der Überheblich wirken sollte. Doch das scheiterte Kläglich. Und in der Kombi mit der pinken Wurst die sie anhatte. Ich sage nur hätte ich keinen mahnenden Blick von Annabeth bekommen hätte ich laut angefangen zu lachen. Setzten sie sich bitte. Ich möchte das du Harry schreibst ,Ich soll keine Lügen erzählen' und sie Mr Jackson und Miss Chase schreiben , Ich soll keinem Lügner glauben' haben sie das Verstanden? Ja. Wie oft müssen wir das schreiben und bekommen wir auch noch Tinte? fragte meinen Neunmalklug Solange bis sich die Nachricht ein gebrannt hat. Und Tinte brauchen sie nicht Ich schaute Annabeth fragend an. Als sie mir kaum merklich zunickte fing ich an zu schreiben. Doch irgendwie erschien nichts auf meinem Papier. Ich wusste das man zum schreiben Tinte braucht. Ähm Professor meine Feder funktioniert nicht sagte ich meine auch nicht sagte nun Annabeth. Meine schon. Leider murrte nun Harry. Das kann nicht sein. Mr Potter nehmen sie mal bitte die Feder von Miss Chase Als Harry mit der Feder schreib erschienen Buchstaben. Als Annabeth die von Harry ausprobierte geschah nichts. Die Kröte war vollkommen perplex. Äh sie können gehen stotterte sie. Ich grinste Annabeth nur an. Wir erzählten noch den anderen was passiert war und gingen dann schlafen. Am nächsten morgen standen wir wie gewohnt auf und gingen zum Frühstück. Thalia war noch hibbeliger als Leo und das war fast unmöglich. Man sah ihr n das sie sich schon Freute. Wir waren grade fertig mit dem Essen als man von draußen ein Jagdhorn hörte. Thalia sprang auf und rannte nach draußen. Während sie rannte zog sie sich noch ihr Diadem, welches sie immer bei sich trug da sie es ja schon nicht tragen durfte da dies zu auffällig währe, aus der Tasche und steckte es in ihre Haare. Wir anderen rannten ihr hinterher und die Zauberer schauten uns nur verwirrt an. Auch Mini, Sev und Draco kamen mit raus. Als wir angekommen waren verbeugten sich alle. Alle außer Annabeth und mir. Wir waren auch Götter und mussten uns nicht verbeugen. Thalia. Ich habe mich sehr darüber gefreut als du gefragt hast ob wir herkommen wollen. Ich habe dich sehr vermisst. Du bist eine guter Leutnant. Sagte Artemis Lady Artemis ich habe mit dem Schulleiter gesprochen und die Jägerinnen werden im Schloss ihren eigen Trakt zum Schlafen bekommen. In der großen Halle bekommen wir zum essen einen Eigenen Tisch. Da wir als Austauschschüler einer Mädchenschule vorgestellt werden müssen wir zum Unterricht gehen. Ok. Ich werde mit Hekate sprechen damit meine Jägerinnen ihren Segen das wissen und ihre Zauberstäbe bekommen Wie ich nun merkte war auch Dumbledore mitgekommen. Und nicht nur das die ganze Schule war m uns versammelt. Jedoch war der Abstand so groß das man uns nicht verstehen konnte. Das war wohl das werk von Sev, Mini, Draco, Jason, Piper und Hazel die die anderen davon abhielten näher zu kommen. Lady Artemis wenn es ihnen recht ist würde ich sie gerne beim Abendessen vorstellen. Natürlich werden ihre Jägerinnen nicht auf die Häuser aufgeteilt es sei denn sie wünschen dies. Sagte nun Dumbledore. Ich glaube das es nicht schaden kann wenn meine Jägerinnen eingeteilt werden. Sie werden jedoch nur den Unterricht in ihren Häuser haben sagte nun Artemis. Selbstverständlich Thalia, Percy, Annabeth und Nico. Kommt ihr mal bitte ich muss mit euch reden Ich war gespannt was sie uns sagen wollte Also es geht darum das ich eine neue Jägerin habe die ich euch nun vorstellen werde. Sie rief nach einer Jägerin und als sie vor mir Stand bekam ich einen Schock. Die Person die da vor mir Stand war niemand anderes als Bianca DiAngelo Was Wie Warum Stotterte ich. Auch die anderen starrten sie ungläubigungläubig an. Bis Nico sich aus seiner Starre löste und auf sie zu rannte Bianca er umarmte sie und ließ sie erst nach langer Zeit wieder los. Warum bist du hier. Und dann erklärte sie uns alles. Das sie als Belohnung dafür dass sie sich für ihre Freunde geopfert hatte von den Toten zurückgekehrt war genauso wie Charles und Selina. Sie sagte das sie im Camp sind. Ich war glücklich. Einfach nur noch glücklich. Die schuld Gefühle die ich seit Charles Tod hatte vielen von mir ab. Und auch die von Biancas Tod. Sev komm mal her Brüllte ich als Bianca zu ende erzählt hatte Sev darf ich dir deine Halbschwester Bianca DiAngelo vorstellen Als Sev realisiert hatte was ich da grade gesagt hatte fing er an zu Strahlen Willkommen zurück Schwesterchen Der Rest des Tages verlief normal. Als wir den anderen erzählten dass Bianca und die anderen wieder Leben waren auch sie glücklich. Und so kam das Abendessen. Man merkte die Spannung die in der Luft hing. Alle fragten sich nämlich wer die Mädchen waren die da gekommen sind. Liebe Schülerinnen und Schüler. Ich freue mich ihnen die Schülerinnen der Artemis Schule für Mädchen aus Amerika vorstellen zu dürfen. Sie werden in die Häuser eingeteilt und mit ihrem Haus am Unterricht Teilnehmen. Sie werden jedoch ihren eigenen Turm haben und ihren eigenen Tisch an dem von nun an auch die anderen Austauschschüler sitzen werden. Als Albus fertig war brachte Minerva den sprechenden Hut nach vorne. Dank meinem ADHS hörte ich die Hälfte der Zeit nicht zu. Zwischendurch fing der Hut an zu schreien aber auch das interessierte mich nicht wirklich. Erst als der Name Bianca DiAngelo aufgerufen wurde hörte ich wieder richtig zu . Es war lange Zeit Still bis der Hut anfing zu schreien NEHMT MICH RUNTER. ICH WILL NICHT MEHR. GRYFFENDORE Wir strahlten alle. Nachdem alle Jägerinnen eingeteilt waren setzten wir uns zu ihnen an den Tisch. Leute ihr müsst mir alles erzählen was ich verpasst habe Und wir erzählten ihr es. Wie wir nach ihrem Tod Artemis befreit hatten. Wie wir den Olymp verteidigt hatten. Das Jason und ich unser Gedächtnis verloren hatten. Das Annabeth die Athena Partanos gefunden hat und wir in den Tartarus gefallen sind. Und wie Leo Gaia letztendlich besiegt hat. Und zu guter Letzt wie Annabeth und ich zu Göttern ernannt wurden. Sie war ziemlich beeindruckt und nach dem Essen gingen wir alle Müde ins Bett.
DU LIEST GERADE
Wenn sich Helden treffen (Percy Jackson und Harry Potter crossover)
FanficSeit dem Krieg gegen Gaia sind ein paar Monate vergangen. Leo ist zusammen mit Calypso nach ein paar Wochen zurück gekommen. Doch dann kommt wieder ein neuer Auftrag. Die Helden des Olymp sollen nach Hogwarts um einen gewissen Harry Potter zu beschü...