1. Kapitel

1.5K 47 2
                                    

Ava's P.o.V

Heute ist Montag, das heißt das wieder Leute kommen um ein Kind zu adoptieren. Doch ich hab echt kein Bock adoptiert zu werden. Warum auch? Hier ist mein Zuhause. Leute die mich adoptieren wollten habe ich erfolgreich vergrault und die hier "lebenden" Kinder wissen genau das ich hier das Kommando habe. Ich bin hier frewillig vor ca 4 Jahren hin hin da mich meine Eltern nicht mochten und ich sie auch nicht.

#Flashback

"Hast du dein Zimmer aufgeräumt die Gäste kommen gleich?" ruft meine Mutter von unten. Ich schaue von meinem Laptop auf und schaue auf die Uhr 17:53 und die Gäste wollten um 18:00 kommen. "Nein habe ich nicht!" rufe ich zurück. Kurz darauf höre ich jemand die Treppe hochkommen und daraufhin wird die Tür aufgerissen und mein Vater stürmt ins Zimmer. "Wir haben dir doch gesagt du sollst dein Zimmer aufräumen! Was sollen unsere Gäste denn von uns denken wenn sie sehen in welchen Saustall wir hier leben?!" motzt er auch schon los. "Die müssen ja nicht in mein Zimmer kommen! Außerdem ist es mir sowasvon egals was die denken! Ich kenne sie noch nichtmal, wieso sollte man sich für fremde Leute anders benehmen als in echt?!" gebe ich genauso laut zurück. "Das reicht Fräulein ich habe echt genug von deinen Launen...." fängt er wieder an, doch ich unterbreche ihn. "Gut. Dann gebt mich doch zur adoption frei ich hätte nichts dagegen! Und ihr wärd mich los!" schreie ich ihn an. "Hausarrest." sagt er noch bevor er die Tür schließt und mein Zimmer verlässt. Das reicht mir jetz! Ich mach das jetzt schon ca 11 Jahre mit. Ich klappe meinen Laptop zu und packe ihn ein meine Tasche. Dann nehme ich mir meinen Kulturbeutel, (?) ein paar Kleidungsstücke, mein Handy und noch Kaugummi. Schließlich öffne ich mein Fenster und werfe mir meine Tasche über die Schulter. Dann schwinge ich meine Beine durch Fenster und lasse mich langsam an der Hauswand runtergleiten. Als meine Füße das Dach berühren laufe ich geduckt darüber und hangel mich an der Regenrinne nach unten. Man merkt ich habe sowas schon öfters gemacht, aber bei solchen Eltern deren Gäste ihnen wichtiger sind als ihre eigene Tochter kommt sowas öfters vor, doch diesmal habe ich nicht vor wieder zurück zu kommen. Mit einem letzten Blick zurück setze ich mich in Bewegung. In eine neue Welt. In meine Zukunft. In eine bessere Zukunft...

Sooo.... das war das erste Kapitel hoffe es gefällt euch :)

Freue mich über reads, Votes und Kommis :D

PS: Schaut mal bei loliGar vorbei

PPS: Und vielleicht auch bei meinen anderen Büchern *Hundeblick* :*

Better than Words✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt