6. Kapitel

822 37 5
                                    

*2 Weeks later*
Ava's P.o.V

Mittlerweile lebe ich schon zwei Wochen hier bei den Idioten. Leider. Jetzt weiß ich aber immerhin das sie wirklich eine Band sind und nicht schwul. Nicht das ich etwas gegen Schwule hätte, aber irgendwie wäre es schon komisch  zwischen 5 Schwulen zu leben.

Harry scheint von Tag zu Tag angepisster von mir und die anderen versuchen weiterhin ihr Bestes oder sowas.

Aber Vorteile gibt es schon hier zu leben. Wie zum Beispiel das man oft alleine in diesem großen Haus ist und dort alles machen kann. Und das man genügend Geld hat um zu kaufen was man braucht.

Heute sind die fünf wiedermal im Studio irgendeinen neuen Song aufnhemen oder so. Aber eigentlich ist es mir sowieso egal was die machen, Hauptsache sie sind weg. Also gehe ich runter in die Küche hole mir Popcorn, Chips, Schokolade und Cola und gehe damit ins Wohnzimmer. Dort schalte ich den Fernseher und die PS4 ein um bei The walking Dead Zombies abzuschnetzeln. Ich würde sagen;  Let the fun begin!

Harry's P.o.V.

Müde von den anstrengenden Aufnahmen kehre ich nach Hause zurück. Die anderen sind noch im Studio aufnehmen, aber ich habs zum Glück für Heute geschafft.

Als ich die Haustür öffne werde ich von einem lauten "Stirb du scheiß Zombie!" begrüßt. Ich folge der Stimme und sehe Ava auf der Couch zwischen sehr viel Müll sitzen. "Sag mal, hast du sie noch alle?" fahre ich sie wütend an. Anscheinend nicht damit rechnend das jemand da ist zuckt sie zusammen und fährt dann mit wütenden Blick zu mir rum. "Was ist das hier für ein scheiß Saustall?! Du räumst das jetzt auf der Stelle weg und gehst dann hoch in dein Zimmer. Dein verdammtes rumgeschreie hält doch keiner aus!" "Du hast mir gar nichts zu sagen!" zischt sie spöttisch. "Ich wohne leider auch hier, da darf ich genauso wie ihr meine Sachen hier rumschleudern. Halte dich nicht für etwas besseres Styles, nur weil du berühmt bist. Wenn du denkst mich herumkommandieren zu dürfen hast du dich gewaltig geschnitten." fährt sie wütend fort. "Und ob ich dich herumkommandieren darf, schließlich haben wir dich adoptiert, also habe ich genauso das Bestimmungsrecht wie die anderen." "Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, was die anderen zu mir sagen geht mir genauso am Arsch vorbei wie deine Existens!" "Tut mir sehr Leid, wenn du nicht richtig erzogen wurdest und somit Älteren keinen Respekt zeigst  "Tut mir Leid das mir sowas nie beigebracht wurde, da ich seit keine Ahnung wann in einem Waisenhaus gelebt habe und meine Eltern sich ein Scheiß für meine Eziehung oder generell für mich interessiert haben" schreit sie wütend. Plötzlich wird mir klar was ich gerade gesagt habe. "Ava, ich.. es tut mir Leid." "Spars dir." wütend geht sie an mir vorbei und an ihren wütende Fußstapfen höre ich wie sie sich nach oben begibt und ich in diesem Saustall zurücklässt. 'Na toll Harry, einfühlsam wie ein Stein.' Müde fange ich an das Wohnzimmer aufzuräumen, so das man es wenigstens wieder betreten kann ohne diekett einen Herzirnfarkt zu bekommen. Dann gehe ich direkt schlafen.

Heeeeeeyyyy. So das war endlich wieder ein Kappi.
Ich wollte mich mal ganz herzlich bei euch bedanken, denn ich bekomme jetzt schon fast Täglich eine Nachricht das irgendjemand gevotet hat oder so.
Lasst doch ein Vote und ein Kommi da :)
Und immer cool bleiben :D

Better than Words✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt