5. Kapitel

924 39 3
                                    

Ava's P.o.V

Das ist natürlich klar xD Von mir :D Aber nicht das ist das interessante, sondern das was da drinnen vor sich geht....

---

Die 5 jungen Männer stehen mitten im Zimmer. Ansich nichts besonderes, aber sie haben Farbpinsel in der Hand und sind voller Farbe. Aber nicht nur sie, sondern auch der komplette Rest des Raumes. Okay, zum Glück haben sie Möbel und Boden abgedeckt. Mit offfenen Mund schauhe ich mich im Raum um. Weiße Möbel; ein Schreibtisch mit Drehstuhl, ein kleines Sofa plus Ferseher in der Ecke, ein Bett (mit Bettwäsche die mir nicht wirklich gefällt aber das kan man ja ändern. Ich kanns ändern), eine chiller Ecke mit paar Sitzsäcken Kissen und so und eine Tür hinter der wahrscheinlich ein begehbarer Kleiderschrank ist an Geld mangelst denen wohl kaum. Aber das beste waren immer noch die Wände. Alle möglichen Farben übereinander, durcheinander, untereinander,... aber nicht nur matte Farben sondern alles von Matt über glänzend (?) bis hin zu Neon Farben. Einfach nur geil! " Gefällt es dir?" fragt Luis (ihr müsst das jetzt deutsch und nicht englisch aussprechen) vorsichtig. " Hammer!" ist das einzige was ich hervorbringe. Stolz dreht er sich zu den anderen:"ich hab doch gesagt das es ihr gefällt." Warte jetzt denken die das es mir hier besser gefällt. "Nicht das Zimmer. Sondern wie ihr euch zum Affen macht ist Hammer." Und zack : fallen ihre Gesichtszüge (sagt man das so?). "Ich habe doch gesagt das sie nicht zufrieden damit ist." sagt der mit den braunen Locken genervt. " Ich habe es mir auch nicht ausgesucht bei einer Gruppe Schwulen zu leben." sage ich zu ihm. " Warte was? Schwul?" fragt mich der Blonde. " Wir sind doch nicht schwul!" sagt der schwarzhaarige entrüst. " Wir sind eine Band." sagt der Braunhaarige. " Und drei von uns haben eine Freundin." kam es von Luis. Ups... "Aja und wer von euch?" "Liam ist mit Sophia zusammen, Zayn mit Perrie verlobt und ich mit Eleanor." erklärt Luis und man hört aus seiner Stimme heraus wie gerne er diese Eleanor mag.
" Okay freut mich. So und würdet ihr euch freundlicherweise aus meinem Zimmer begeben da ich mich soweit einrichten will?" klimper ich ironisch mit den Wimpern.                                                                        Genervt gehen die fünf aus meinem Zimmer. Endlich! Also packe ich meine Sachen aus und in mein neues Zimmer ein und setze mich dann mit meinem Laptop (Ich bin mir jetzt gar nicht mehr sich, hatte sie ein Laptop?) in die Sitzecke.

,,Ava Essen!" schrie irgendjemand. Ich erhob mich und ging zur Tür um runter zu laufen. ,,Ava es gibt essen!!" rief wer auch immer, aber diesmal genervter. ,,Ich kann auch nicht schneller als laufen!" gebe ich genauso genervt zurück. Dann höre ich nur wie sich derjenige wieder abwendet und die Treppen runter läuft.  Langsam schlenderte ich die Treppe hinunter. Unten am Tisch scheinen sie alle ungeduldig gewartet zu haben, denn kaum war ich da stürzte sich Nils auf das Essen. Ich setze mich einfach hin und fange an zu essen. Ich antworte den Idioten einfach nicht oder nur kurz wenn sie irgendwas zu mir sagen, da es mir eigentlich so ziemlich am Arsch vorbei geht was sie von mir wollen.

Better than Words✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt