Ja ich weiß das schon lange kein Kappi gekommen ist, aber ich kann euch v ersprechen ich hab schon eins angefangen. Aber darum soll es in diesen Teil gar nicht gehen, sondern um ein für meine Freundinen und mich sehr wichtiges Thema.
Und zwar: haben wir uns einen Twitteraccount (break_for_1d) einen Instagramaccount (break_for_1d) und eine Facebookseite (Break_for_1d) erstellt, wo wir SAchen zu einem für uns sehr wichtigen Thema schreiben. 'Its true, our little boys need a break...why? because they're tired and sad!Have you seen how thin Zayn is? Or louis.Its too heavy for them to travel all around the world! So we think they need a break ! Help us! follow and join our sides on twitter, facebook and insta! It's the best for them! VLNC' So lautet unser 'Motto'
Es geht uns nur darum das die Jungs (Auch wenn man sie eigentlich nicht mehr als Jungs bezeichnen kann...) total müde aussehen und man auch trotz MakeUp ihre Augenringe sieht (Wenn ich es hinbekomme werdet ihr dann ein Video verlinkt sehen wo ich finde man es sehr deutlich sieht). Oder ist euch aufgefallen das sie nicht mehr so viel Sch*iße machen? Klar sie werden auch Älter und reifer, aber das ist doch trotzdem kein Grund ich kenne Leute die älter sind und trotzdem nur Blödsinn im Kopf haben. Oder beim singen gucken sie ständig nur auf den Boden undsingen vergleichsweise echt schlecht....
Mit dem Account wollen wir eigentlich nur darauf aufmerksam machen...
Helft uns indem ihr uns folgt, oder wenigstens den Hashtag #breakfor1D
Guckt doch einfach mal vorbei für genauere Infos (Nochmal; Insta&Twitter: break_for_1d, Fb: Break_for_1d) Und sonst fragt einfach.
Bis (hoffentlich) bald und immer cool bleiben <3
DU LIEST GERADE
Better than Words✔
FanficAva lebt nun schon seit 4 Jahren im Waisenhaus, doch sie wollte dort hin und will dort bleiben. Doch wird sie es schaffen One Direction abzuwimmeln, oder wird sie gegen ihren Willen adoptiert? Lest selbst ***Kurze Story***