*2 Jahre später*
Ava's P.o.V.
,,Tschüß schönen Tag noch!", lächle ich die Frau vor mir an und reiche ihr die Tüte mit ihrem Einkauf.
Sie verlässt den Laden, ohne meine Grüße zu erwidern und ich folge ihr mit der Voraussetzung die Ladentür zu schließen, als sich diese noch einmal öffnet.
,,Entschuldigung, aber wir schließen jetzt", möchte ich den Kunden abwimmeln, doch als ich aufblicke begegne ich einem bekannten Gesicht. ,,Zayn? Was machst denn du hier?"
,,Ava?", scheint er mindestens genauso verwirrt zu fragen. ,,Eigentlich wollte ich nur schnell nach etwas gucken, aber wenn ihr jetzt schließt..."
,,Ne ist schon okay, komm rein."
Er bleibt noch einen Moment am Eingang stehen, bevor er er sich doch entschließt einzutreten. Ich gehe wieder hinter die Kasse und sorge da wieder für Klarschiff.
,,Dein Album steht übrigens da hinten links. Und ich muss zu geben, ist echt nicht schlecht", grinse ich woraufhin er aufblickt und dankend lächelt. ,,War echt 'ne mutige Entscheidung von dir aus der Band aus zu steigen, aber hast du gut hinbekommen."
,,Danke."
,,Und Louis ist jetzt Vater habe ich gehört?"
,,Ja...?", antwortet er verwirrt davon das ich es weiß.
Ich zucke mit der Schulter. ,,Ich arbeite in 'nem Musikshop, da kriegt man einiges mit, ob man will oder nicht", erkläre ich, was ihm als Antwort reicht, da er sich wieder den Regalen zuwendet. ,,Richte ihm meinen Glückwunsch aus, wenn du ihn mal wieder siehst."
,,Wieso gehst du davon aus, dass ich ihn sehen würde?"
,,Weil ich nicht eines eurer Fangirls bin, das davon ausgeht, dass ihr nie wieder etwas miteinander zu tun haben würdet, nur weil du aus der Band ausgetreten bist. Ihr wart wie Brüder, das ändert sich nicht von heute auf morgen, nur weil ihr nicht mehr 24/7 miteinander abhängt."
Wieder lächelt er. ,,Danke. Ich muss dann auch mal wieder weiter. Vielleicht sieht man sich ja nochmal."
,,Oh okay. Du weißt ja jetzt wo du mich finden kannst."
Er geht zur Tür und ich folge ihm um sie diesmal wirklich abzuschließen. Er geht raus, aber dreht sich dann nochmal um.
,,Es war echt schön dich mal wieder zu sehen", meint er ehrlich.
,,Fand ich auch."
Er nickt mir zu, als Geste dass er verstanden habe, dass ich es ernst meine und dreht sich dann um und verschwindet in der Abenddämmerung.,,Wer war denn das?", fragt plötzlich eine Stimme von hinter mir.
Ich drehe mich um und erblicke Jale.
,,Ach nur Zayn." Auf seinen verwirrten Blick erkläre ich ,,Einer von den Typen aus der Band wo ich mal gewohnt habe."
,,Ach der Zayn. Bist du fertig hier oben?"
,,Nicht ganz, hat sich gerade ein bisschen verzögert", antworte ich und schließe dann endlich die Tür ab. ,,Ich ziehe mich noch eben um und dann können wir."Schnell gehe ich runter in das Kellergeschoss und biege nach rechts ab. Es begrüßt mich ein frisch tapezierter Raum mit Bett, Schrank, Schreibtisch und Fernseher plus Fernsehertisch. Der Minikühlschrank steht natürlich immer noch da. Falls ihr euch das bis jetzt nicht denken konntet; Ich wohne jetzt bei Jale. Vor zwei Jahren, als ich ihm erzählt habe, dass ich wieder im Waisenhaus bin, habe ich etwas in seinem Blick gesehen, was ich mir erst nicht erklären konnte, bis ich zwei Wochen später erfahren habe, dass ich (wiedermal) adoptiert worden bin. Ich weiß nicht bei wem die Überraschung größer war, bei mir als ich Jale erblickte, oder bei Ms. Perceiz, als ich freiwillig mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht mit ihm gegangen bin. Jale der natürlich keine Erfahrung oder Möglichkeiten für die Behütung von Jugendlichen hat, behandelt mich nicht wie mein Vormund, auch wenn er es auf Papier wäre, sondern so wie immer. Ich schlafe im gleichen Raum wie sonst als ich im Secret Signs war, nur dass der Raum nun freundlicher ausgestattet ist und renoviert wurde und arbeite im Laden mit und kriege Gehalt, von dem jedoch Miete und Lebensmittelkosten abgezogen werden, womit ich vollkommen okay bin, ich bin Jale für das was er macht sehr dankbar. Wenn ich 18 bin -was nur noch ein halbes Jahr dauert- hoffe ich weiterhin im Laden arbeiten zu können, schaue mich dann aber wahrscheinlich nach einer eigenen Wohnung um, da ich Jale nicht zu lange zur Last fallen will, er hat mehr als genug für mich getan, alleine dass er mich aus dem langweiligen Alltag des Waisenhauses gezogen hat, oder früher schon öfter das Zimmer zu Verfügung gestellt hat.
Nachdem ich mich umgezogen habe, gehe ich in das gegenüberliegende Bad, das ebenfalls renoviert wurde um mein Gesicht zu waschen und meine Haare zu kämmen. Wer braucht schon Make up denke ich mit einem Blick auf die ordentlich aufgestellten Tuben, Flaschen und Stifte und gehe nach oben.
,,Fertig?"
,,Fertig."Und so machen wir uns auf in das Lokal in dass Jale mich auch eingeladen hat als ich aus der One Direction Villa geflohen bin. Es ist zum Ritual geworden einmal im Monat dort essen zu gehen. Die Vergangenheit in der Villa ist mittlerweile eine Erinnerung auf die ich mit einem Lächeln zurückblicken kann. Ein Kapitel dass ich geschlossen habe. Eines der vielen. Mein Leben mit Jale ist das aktuelle, auf dass ich mein ganzes Leben hingearbeitet habe, wofür ich durch Höhen und Tiefen gegangen bin, doch nun ist es Zeit die leeren Seiten vor mir zu füllen und mit Jale an meiner Seite sehen die zukünftigen Seiten gar nicht mehr so uneinladend aus.
Sooooo das war's
Sorry für's lange warten lassen, ich hoffe es gefällt euch! Und och hoffe ich habe keine alten Wunden aufgerissen mit dem Zayn Gespräch.
Lasst ein Like und ein Kommi da wenn ihr wollt oder irgendwas zu sagen habt :)
Jetzt kommt noch die Danksagung und dann werde ich innerhalb der nächsten 3 Jahr die Story überarbeite :p Ne Spaß, aber ich werde sie aufjedenfall überarbeiten.
DU LIEST GERADE
Better than Words✔
FanficAva lebt nun schon seit 4 Jahren im Waisenhaus, doch sie wollte dort hin und will dort bleiben. Doch wird sie es schaffen One Direction abzuwimmeln, oder wird sie gegen ihren Willen adoptiert? Lest selbst ***Kurze Story***