Ava's P.o.V.
,,Aufstehen, wenn du dich hier schon breit machst, kannst du auch im Laden mithelfen", weckt mich eine Stimme.
,,Mhm..."
Plötzlich trifft mein Körper auf etwas hartes.
,,Hast du mich gerade ernsthaft vom Sofa geschubst?!", schaue ich Jale geschockt an.
,,Sowas würde ich niemals tun", meint er unschuldig. ,,Na komm beeil dich, in 'ner Stunde macht der Laden auf und ich dachte wir gehen vorher vielleicht frühstücken."
,,Bin ja schon wach", murre ich, löse meinen Körper dann aber doch vom Boden. ,,Gib mir 10 Minuten."
Ich verschwinde im Bad, ziehe mich an, putze Zähne -auch wenn wir gleich essen gehen, aber Morgenatem ist nicht so geil-, wasche mein Gesicht und kämme meine Haare. Anschließend gehe ich hoch zu Jale. ,,Fertig!"
Wir verlassen den Laden durch die Hintertür und suchen uns ein kleines Café, wo ich mir Rührei mit Bacon und einen Cappuccino bestelle und Jale auch irgendwas lecker aussehendes.,,Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein?"
,,Ja vielleicht. Ich suche für meine Freundin eine CD von so einer Band namens... Asking Alexander?"
Ich unterdrücke mir ein Grinsen und meine stattdessen lächelnd ,,Meinen Sie Asking Alexandria?'
,,Ja, ja genau die. Haben sie von denen etwas hier?"
,,Klar, kommen Sie mit", ich führe die mittlerweile letzte Kundin zu einem CD Regal und zeige ihr das Fach von Asking Alexandria.
,,Vielen Dank."
,,Kein Problem," sage ich so höflich wie ich nunmal bin.,,Nein bitte", flehe ich Jale an. ,,Ich will nicht dort hin zurück."
,,Tut mir leid Ava, aber du musst."
Werde ich nach Ladensschluss von Jale rausgeschmissen mit den aufbauenden Worten "Wenn du nicht alleine zurück gehst werde ich dich zwingen müssen, egal wie." Was sich aufgrund seiner Größe und seines Körperbaus ziemlich gefährlich anhört. Also mache ich mich um 20:30 gequält und so langsam wie nur möglich auf den Rückweg.Vor dem Haus, zu welchem ich über eine halbe Stunde gebraucht habe obwohl man eigentlich nur 10 Minuten braucht, bleibe ich erstmal geschockt stehen. Etwa 50 Mädchen stehen davor und umzingeln es. Verwirrt tippe ich das Nächstbeste an. ,,Ähm... was geht'n hier ab?"
,,Was hier abgeht??! One fucking Direction wohnt hier", kreischt sie in mein Ohr und zerquetscht mein Arm welchen sie ohne Vorwarnung geschnappt hat. Wütend entreiße ich ihn ihr und schaue auf die roten Abdrücke ihrer Finger. ,,Schlampe," knurre ich, doch sie hört mir schon gar nicht mehr zu, da sich hinter den zugezogenen Vorhängen etwas bewegt. Die sind ja alle Geistesgestört. Vorsichtig schleiche ich mich um die Mädchenmasse rum zur Rückseite des Hauses. Komisch dass noch keine der Verrückten auf die Idee gekommen ist. Kritisch beäuge ich den Zaun mit dem Tor, dass die Villa umgibt. Wie soll ich das denn anstellen? Ich meine ich bin zwar gut, was kriminelle Sachen angeht, aber so gut nun auch wieder nicht, dass ich einen Elektrozaun überwinden könnte.
Seufzend schaue ich mich um bis mein Blick auf die kleinen Steinchen in der Erde fällt. Ich zucke mit den Schultern warum nicht. Ich werfe sie nacheinander Richtung Fenster. Mit meinem Talent brauche ich etwas bis ich das erste mal treffe, doch dann klappt es eigentlich ganz gut. In fast regelmäßigen Abständen trifft ein Stein gegen das Glas, bis ein wütender Lockenkopf in der Tür erscheint und ich ein wütendes ,,Lansam übertreibens die Fans wirklich." aus dem Inneren höre. Uh ja genau der Richtige, der raus kommt. Harry. Wütend schaut er sich um, bis sein Blick auf mich fällt.
,,Du?!"
,,Ich", gebe ich sehr schlau als Antwort.
,,Was zur Hölle machst du hier?"
,,Wohnen?"
Er nickt und ich kann mir genau vorstellen dass er sowas wie stimmt denkt.
"Willst du mich jetzt auch mal rein lassen, oder erst darauf warten dass die Verrückten auf die Idee kommen es hinten mal zu versuchen?"
Wortlos, schließt er das Tor auf und lässt mich an ihm vorbei zuerst durch die Tür des Hauses.
,,Ava!", Uh oh... ein wütendes Liam erscheint.
,,So heiß' ich."
,,Komm mir jetzt nicht auf die Tour!"
Okay er ist wirklich wütend.
,,Sorry, nochmal auf englisch?"
,,Fräulein deine blöden Kommentare kannst du dir sparen! Wo warst du?"
,,Nicht hier.''
Liam sieht so aus als würde er mir jeden Moment an die Kehle springen.
,,Das haben wir selber gemerkt. Aber wo warst du?"
,,Das geht euch 'n Scheißdreck an!"
,,Das reicht jetzt! Pack deine Tasche?"
,,Und dann? Wollt ihr mich in ein Center für schwer erziehbare Jugendliche schicken?"
,,Das Geld bist du uns nicht Wert. " Harry, wer sonst.
,,Harry!", motzt ihn Liam an. ,,Nein, wir werden dich zurück ins Waisenhaus schicken, wo du anscheinend lieber bist, als an einem Ort wo du alles haben kannst."
,,Geld kann halt nicht glücklich machen... Moment? Zurück ins Waisenhaus?"Bähm?
Und hättet ihr das gedacht?Sorry für die lange Wartezeit.
Es kommen noch 2 Kapitel. Bzw 1 Kapitel und ein Epilog. Ehrlich gesagt weiß ich nicht obs ein Epilog oder ein Kapitel wird.
Danke fürs lesen und sorry fürs abrupte abbrechen der Story.
DU LIEST GERADE
Better than Words✔
FanficAva lebt nun schon seit 4 Jahren im Waisenhaus, doch sie wollte dort hin und will dort bleiben. Doch wird sie es schaffen One Direction abzuwimmeln, oder wird sie gegen ihren Willen adoptiert? Lest selbst ***Kurze Story***