Ava's P.o.V.
Ich stolziere aus dem Heim in Richtung eines Autos das dort parkt. "Ava willst du nicht auf uns warten?" Ruft einer von denen. "Warum sollte ich. Je schneller wir bei euch sind, umso schneller kann ich wieder hier her zurück." Gebe ich zurück. Ich höre genervtes stöhnen hinter mir und werde dann plötzlich am Handgelenk gepackt und umgedreht. " So Frollein (?) hör mir mal gut zu!" fängt der eine Braunhaarige in einem wütenden Ton an. " Wenn das hier mit uns funktionieren soll, dann musst du auch was dazu beitragen! Es kann nicht sein, das wir hier möglichst nett zu dir sind und du immer noch Scheiß Antworten hast und immer mies gelaunt bist!" Okay wenn er laut wird kann ich das auch. " Ich hab euch von anfang an gesagt das ich kein Bock auf den ganzen Adoptier Scheiß habe. Ich habe euch gesagt das ihr es nicht mit mir aushaltet und vorallem habe ich euch gesagt das ihr mich gerne wieser zurück schicken könnt! !!" ich werde zum ende hin immer lauter. Dann reiße ich mich los drehe mich richtung auto und setze mich trotzig mit den Armen vor der Brust verschrenkt rein. Kurze Zeit später setzen sich die Jungs ins Auto. Okay für euch -seht wie nett ich bin- versuche ich mal zu sagen wie wir sitzen -das Auto ist ein Siebensitzer. Also Fahrer ist der eine Braunhaarige ich glaube Leyum oder so. Auf dem Beifahrersitz sitzt die Klobürste Henri oder sowas, neben mir -der mittlere Sitz war noch frei- Luis, der duch die Gegend hampelt -so gut es angeschnallt halt geht, und hinter uns saßen die anderen zwei, der
schwarzhaarige Zac oder sowas und der eine Blonde da dieser Naill oder so. (Namen sind extra falsch) Meine Güte jetzt hab ich mir doch tatsächlich gemerkt wie die heißen, oder jedenfalls fast. Ich lehne einfach meinen Kopf ans Fenster und schließe meine Augen.
Ich bemerke wie das Auto stehen bleibt ist wahrscheinlich nur ne Ampel also lasse ich meine Augen geschlossen. Doch dann höre ich Geflüster:"ich glaub sie schläft. Soll ich sie in ihr Zimmer tragen?" oder sowas in der Art flüstern sie. "Ich glaube das wäre wohl das beste." antwortet einer und dann höre ich wie jemand näher kommt. Als die Fustritte dann verstummen -ich gehe davon aus das derjenige zu dem die Fußtritte gehören jetzt genau vor mir steht- zische ich "pack mich nicht an!" öffne meine Augen und schwinge mich Elegant aus der offenen Autotür. Also hatte jedenfalls vor das es elegant aussieht, ob es wirklich elegant war.. keine Ahnung aber interessiert mich nicht, da ich mein Ziel ja erreicht habe; die Jungs sind verwirrt und starren mich perplext an. " was?"fahre ich sie an. " noch nie was von chileaxen gehört? " Kopfschüttelnd gehe ich an ihnen vorbei und durch die Tür. Oder hatte es jedenfalls vor, doch die Tür war zu. "Au.."maulte ich da ich voll dagegen gerannt bin. Ich drehe mich um. " Wenn ihr es jetzt wagt zu lachen mache ich jeden von euch persönlich kalt!" drohe ich ihnen da sich schon ein leichtes grinsen auf deren Lippen gebildet hat. Sofort fallen ihr Mundwinkel wieder runter. Tja das haben sie davon. Ich schauhe mir das Haus genauer an. Es ist eher eine Villa, weiß gehalten mit einem Zaun umgeben, einer Garage daran und einem Vorgarten. Ich lasse einen anerkennenden Pfiff erklingen. " nett habt ihrs hier." sage ich. " Warte nur bis du das innere des Hauses siehst." sagt der Hampelmann der neben mir saß stolz. Er öffnet die Tür und ich trete ein (diesmal ohne gegen etwas zu rennen *stolz*) ein geräumiger Flur mit einer Garderobe einer Ablage paar Haken und Bilder erstreckt sich bis zu einer dunkel Hölzener Treppe. Links befindet sich eine weiße Tür die ich direkt öffne. Dahinter befindet sich die Küche. In der mitte ist eine Kücheninsel und außenrum sind auf dem Boden stehende Schränke auf denen Arbeitsplatten montiert sind, eine Spülmaschine, und natürlich Kühlschrank+Gefrierfach. Von der Tür aus rechts gesehen befindet sich ein Durchgang -ohne Tür- zu einem Esszimmer. Es steht dort, man kann schon Tafel sagen, aus Birkenholz oder so mit vielen Stühlen. Links vom Durchgang die Wand ist komplett aus Glas mit einem Wundervollen Ausblick auf den Garten und Terrasse. Die anderen drei Wände sind einfach nur in einem ganz hellen, schon fast weißen, Ton gehalten wo nur ab und zu paar Bilder sind. Ich gehe durch die Tür die sich an einer Wand befindet und stehe jetzt wieder im Flur. Bin ich gerade links gegangen so gehe ich nun rechts und stehe in einem Wohnzimmer. Die Wand links von der Tür ist ein ganzes Bücherregal wo viele Bücher drinnstehen. Die Typen lesen doch bestimmt keine Bücher Es stehen dort zwei große Couchs und ein Sessel im Zimmer. Davor steht ein Glastisch auf dem alles mögliche draufliegt. Sind das Socken? Ein riesiger Fernseher mit vielen Konsolen ziert eine weitere Wand des Raumes. Daneben stehen ein oder zwei Regale die mit Spielen für die Konsole und DvD's zu gestopft sind. Zu wenig Geld haben die auch nicht, oder? Ich verlasse das Zimmer wieder und gehe Richtung Treppe. Doch anstatt hoch zu gehen öffne ich die Tür die sich daneben befindet. Ein Bad. Nichts besonderes; Ein Klo, Waschbecken, Dusche. Dann mache ich mich auf den Weg nach oben. Hier ist ein Flur der sich in zwei Richtungen erstreckt. In jede Richtung jeweils 4 Türen. Die Wand die ich sozusageb gerade angucke hat jeweils zwei Türen in eine Richtung die die "hinter mir liegt" jeweils eine und die die wenn ich mich einmal um 45º drehe direkt vor mir liegt eine. Ich beschließe mir erstmal die rechte Seite vor zu nehmen. Die einzelne Tür rechts: ein Zimmer von den Jungs. Tür gerade aus: großes Bad mit einer geräumigen Dusche, einer Badewanne, groooßes Waschbecken und Klo. Hintere Tür auf der linken Seite: Zimmer von den Jungs. Vordere Tür auf der linken Seite: Zimmer von den Jungs. So und jetzt auf in den -vom Treppenaufgang gesehenen- linken Gang. Jetzt wirds Interessant ich nehme mir zu erst die Zimmer auf der rechten Seite vor. Vorderes Zimmer auf der rechten Seite: zimmer eines der Jungen. Hinteres Zimmer auf der rechten Seite: auch einer der Jungs. Zimmer gerade aus: Bad eigentlich genauso wie das gegenüber nur mit whirpool statt Badewanne. Okay und jetzt das Zimmer auf der Linken Seite: Zimmer von.....
Na ist ja sowieso klar xD von mir :) aber nicht das ist das interessante, sondern das was darin vor sich geht. ....
Soooo das wars malwieder von mir. Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Hoffe ihr konntet mir mit den ganzen Räumen und so folgen. Sorry das das so kompliziert war. Und ich habe das Kappi mit dem Handy geschrieben also sry für die Rechtschreibfehler. Hoffe ihr lasst trotzdem eine positive Bewertung und ein kommi da :)
Ciao hab euch lieb :*
Ps: schaut doch mal bei loliGar vorbei
Pps: und bei meinen anderen Storys
DU LIEST GERADE
Better than Words✔
FanfictionAva lebt nun schon seit 4 Jahren im Waisenhaus, doch sie wollte dort hin und will dort bleiben. Doch wird sie es schaffen One Direction abzuwimmeln, oder wird sie gegen ihren Willen adoptiert? Lest selbst ***Kurze Story***