2. Kapitel

1.3K 52 2
                                    

"hey knirps!" rufe ich irgendeinen kleinen Jungen zu der sich gerade verdrücken wollte als er mich sah. Ängstlich dreht er sich um. "ja?" "ich will ne Tüte Chips und ne Tüte Gummibärchen.  Unten. Sofort!" befehle ich ihm und mache mich auf den weg runter in die Eingangshalle. Dort angekommen gehe ich in die Ecke wo ich immer hingehe, aber auf dem eck sofa sitzt schon ein blondes Mädchen.  " verziehe dich! " zische ich. " wieso sollte ich? " patzt (?) sie zurück. " weil es besser für dich wäre. " sage ich gefährlich und gehe drohend auf sie zu. Aufeinmal kommt ein weiteres Mädchen und zieht die vor mir stehende am Ärmel weg. " leg dich lieber nicht mit ihr an." höre ich sie noch sagen. Ja das sollte sie echt nicht. ich begebe mich in meine Ecke. Kurz darauf kommt der junge mit Chips und Gummibärchen. " nächstes mal bisschen schneller und jetzt verschwinde." mit einem kurzen nicken geht er dann wieder. ich widme mich einem Buch und fudder mir währenddessen Chips und Gummibärchen rein. Aufeinmal geht lautes gekreische los, sodass ich mich nicht mehr auf das Buch konzentrieren kann. " jetzt seit doch mal ruhig." rufe ich, doch keiner reagiert darauf. " Hey! Jetzt haltet alle die Fresse! Sofort!" rufe ich lauter und es wird leiser. Geht doch. Meine Güte. Ich vertiefe mich wieder in mein Buch als aufeinmal jemand fragt:"wie heißt du? " "wer will das wissen." gebe ich zurück. " Louis Tomlinson. " antwortet er. " kenn ich nicht." antworte ich desinteressiert und stecke meine Nase wieder ins Buch. " du weißt nicht wer ich bin?" fragt er schon fast geschockt. " hab ich doch gesagt" sage ich genervt. " okay? und was machst du so?" fragt er. " sieht man doch." "ich meine nicht jetzt sondern sonst so." erklärt er. " was soll man in einem Heim machen?" "und Schule? " "geh nicht hin.""und warum nicht? " "kein bock!" er fragt mich noch einiges, doch ich ignorier ihn. Ich habe keine Lust darauf adoptiert zu werden. Irgendwann verschwindwt er dann endlich...

Joa... lasst ne Bewertung und ein Kommi da :) Ich hab das kappi mit dem Handy geschrieben (in chemie angefangen*hust*) also sry für die Rechtschreibfehler, hab versucht fehlerfrei zu schreiben

Ps: schaut mal bei loliGar vorbei

Pps: und bei meinen anderen Storys

Better than Words✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt