Kapitel 1

95 1 0
                                    

Bild: Cadillac s Kia Sportage, sie hat das Nummernschild drauf wie oben, und das Auto ist Rechtslenker.

Titelbild: Cadillac s Augenfarben

Cadillac kommt aus London in Groß Britannien, lebt aber jetzt in Deutschland ( in Heidelberg ). Sie geht in eine Schule in Rheinzabern ( ich will keinen Namen nennen ).

Deutsch redet sie mit Britischem Akzent ;).

Sie heißt in Facebook: Guitargangsters and Cadillac Blood und er heißt: Michael Patrick Kelly.

~

Cadillac Pov

Hallo ich heiße Cadillac Johansson, ich bin 19 Jahre alt und komme aus London in Groß Britannien. Ich habe lange Schwarze Haare bis zu meinem Po und bin 1.70 groß. Ich liebe Paddy ( Michael Patrick Kelly, er ist 1.72 groß ), immer wenn ich ihn sehe, auch wenn es momentan auch nur im Fernsehen bei Sing meinen Song ist, beginnt mein ganzer Körper zu Kribbeln und mein Herz schlägt schneller. Er ist so verdammt Sexy! Und sein Akzent wenn er Deutsch spricht, oder singt ist soooo Süß!! Das Lied von meiner anderen Lieblings band ( ich weiß er ist solo unterwegs ;D ) Volbeat, Making Believe passt gut zu meiner Situation! Ich bin gerade in Irland, im Urlaub für drei Wochen.

Making believe,

That you still love me.

It's leaving me

Alone and so blue.

I'll always dream, but I'll never own you.

Making believe,

That's all I can do.

Dienstag 20:15 Uhr

In einem Ferienhaus, Dublin Irland

Ich sitze gerade auf der Couch im Wohnzimmer, und gucke Sing meinen Song das Tausch Konzert. Ich nehme mir ein paar Chips, und singe alle songs laut mit ( sie hat eine wunderschöne Stimme ), da es Paddy s Abend ist. Shake Away und Golden Age sind meine Lieblings Lieder von ihm.

22:55, nach der Sendung, und nach der Paddy Story

Ich mache den Fernseher aus, und gehe ins Bett. Die ganzen zwei Sendungen lang, hat mein ganzer Körper gekribbelt und mein Herz hat schneller geschlagen. Ich gehe mit meinem Tablet auf Facebook. Leider hat Paddy meine Freundschaftsanfrage nicht angenommen. Ich lege mein I pad beiseite und Schlafe ein.

I can't hold you close,

Darling when you're not with me.

You're somebody's love,

You'll never be mine.

Making believe,

I'll spend my lifetime

Loving you

And making believe.

( Volbeat, Making Believe )

Am nächsten Tag, Mittwoch 15 Uhr

Ich stehe in der Küche, als ich meinen Teller aufgeräumt habe, klingelt Plötzlich mein Handy. Ich nehme mein I I pad, und gehe auf Facebook. Mir klappt der Mund auf. Da steht: Michael Patrick Kelly hat deine Freundschaftsanfrage angenommen. OMG!!! Plötzlich bekomme ich eine Nachricht. Sie war von Paddy!!! Ich hätte schreien können vor Glück!!! Mein Herz schlägt schneller und mein ganzer Körper kribbelt!!

P= Paddy C=Cadillac

P: Hallo Pretty Lady!

C: Hello Paddy!

C: Omg what have i done to deserve that!?

P: Ur a pretty Lady! Da dachte ich: write her! Guckst du Sing meinen Song?

C: Yes!! Ich liebe es!

P: Ich auch!

C: That ist Schön!

P: Were are u come from?

C: I come from London in Great Britain. But I'm here in Dublin Ireland, for three weeks! And I live now in Heidelberg in Germany!

P: Nice! Maybe we see us.

C: Yes!

P: Can ich deine Handynummer haben?

C: Yes xxxxx.

P: Thanks!

C: No Problem!

P: Ich muss now go! I muss jetzt in den Flieger, Richtung dublin! Bis nacher!

C: Yes! By! And have a good fly!

P: Thanks!

Ich lege mein I pad beiseite uns setze mich auf die Couch im Wohnzimmer, wo ich dann irgendwann eingeschlafen bin.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 01, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Michael Patrick Kelly und Oc Where stories live. Discover now