Kapitel 1 - Dalia.

39 5 0
                                    

Ich wartete auf  meine Freunde Patrick und Kevin vor dem Schultor. Ich zündete mir eine Zigarette an bevor der Unterricht anfing.  Als Patrick und Kevin aus dem Bus kamen machte ich eine Handbewegung die zeigen sollte das sie sich beeilen sollten. Wir gingen auf den Schulhof und ich machte die Zigarette aus, weil es zur Stunde klingelte. Ich ging den Schulflur entlang bis ich vor meinem Klassenzimmer stand. Ich machte die Tür auf, ging zum meinem Platz und machte es mir bequem. Kaum sass ich auf meinem Platz schon meckerte Frau Trocher, welche unsere Mathelehrerin ist, das es nur noch 2 Wochen bis zur Abschlussprüfungen sind und das wir noch ne menge an Unterrichtsstoff vor uns haben. Ich hörte ihr nach einer gewissen Zeit nicht mehr zu. Ich kramte aus meiner Tasche meinen Zeichenblock und meine Stifte raus und fing an zu zeichnen. Die Stunde verging ganz schnell und nach Unterrichtsende ging ich zur ''Kifferecke'' um auf Patrick und Kevin zu treffen.

"Hey Bro. Hast du was dabei? Ich schreibe gleich Englisch und ich brauch das jetzt voll" sagte Patrick. Ich zog ein kleines Tütchen aus meiner Hosentasche und gab es Patrick. Er riss es aus meiner Hand und begang sich eine Line zu ziehen. Ich sah auf meine Uhr; nahm das Tütchen und ging in den Unterricht. Wir haben jetzt deutsch bei Frau Hummel. Sie war eine kleine dünne Frau mit blonden Haaren und einem Gesicht was niemals böse schauen kann. Sie gab uns unsere Hefter da wir sie entweder vergessen oder verschlampen. Als sie zu mir kam um mir meinen Hefter zu geben, sagte sie "Ach. Schön das Sie auch den Unterrichtsraum gefunden haben, Herr Simpson." sagte sie und versuchte böse zu klingen. "Ja da sehen sie mal Frau Hummel." sagte ich ihr und sie ging weiter. Ich bearbeitete schnell die Arbeitsblätter und widmete mich meiner Zeichnung die ich bei Frau Trocher angefangen habe. Nachdem dieser Block zu Ende war ging ich zu McDonalds.  McDonalds war im Bahnhof und der weg dauert 15 Minuten. Zwar hab ich in 15 Minuten wieder Unterrichts beginn aber mein Hunger war wichtiger. Ich bestelle mir 2x 20 Chicken Nuggets und ging langsam wieder zur Schule. Wir hatten Englisch gehabt. Ich machte die Tür auf; ging rein und setzte mich hin. Frau Klein hat nichts mitbekommen.  Ich packte mein Englisch Kram raus und auch die 40 Chicke Chicken Nuggets. Ich aß sie mit Kadir; Adnan und Steven. "Boah. Die meisten sind so pappig." sagte Kadir. Ich stand auf; ging zum Fenster und warf die pappigen raus. Die Jungs fangten an zu lachen und die Mädels auch. "Haha. Da wächst jetzt bestimmt ein "Nuggets Baum" sagte Adnan. Wir fangten alle an zu Lachen. Als Frau Klein wieder kam setzen wir uns alles wieder hin und taten so als würden wir arbeiten.

Nachdem auch dieser Block zu Ende war hatten wir 30 Minuten Pause. Ich ging in die Cafeteria und unterhielt mich mit ein paar Freunden.  Nachdem die 30 Minütige Pause viel zu schnell zu ende war hatten wir bei Herrn Zorn WISO gehabt. Schon als er in den Raum kam, lagen alle Köpfe auf dem Tisch. Wenn Herrn Zorn anfängt zu reden dann schlafen alle ein. Er redet so langsam und auch Sachen die keinen Interessieren. "Soll ich leiser reden damit ihr in ruhe schlafen könnt?" fragte er uns und wir alle Antworteten mit einem "Mhmm".

Um 14:30 uhr hatten wir Schluss gehabt.  Ich ging zum Bahnhof und nahm die S45.  Mit dieser Fuhr ich nur 3 Station und stieg dann in die U-Bahn ein und fuhr bis zum Wahlter-Schreiber-Platz. Als ich dann dort war musste ich noch 15 Minuten laufen und war dann zuhause. Als ich dann in der Wohnung stand warf ich meinen Rucksack auf den Boden und zog meine Jacke und Schuhe aus. "Hallo mein Schatz. Wie war dein Tag?" fragte mich meine Mutter. "Hi. Gut." sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett und nahm die Fernbedienung von der Musikanlage und machte sie an. Als die Musik spielte nahm ich mein Handy und checkte meine Facebook Nachrichten. 3 Nachrichten und 1 Freundschaftsanfrage. Ich sah mir die Freundschaftsanfrage an. Es war ein Mädchen. Ihr Name war Dalia und sie sah auch noch gut aus. Ich nahm sie an und sah mir ihr Profil an. Sie wohnt in Berlin. Genauso wie ich. Sie ist 17. Ich bin 18. Passt. Ich sah mir ein paar Bilder von ihr an. Auf den meisten Bildern ist sie auf Partys. Also mag sie Feiern. Genauso wie ich. Ich schrieb ihr eine Nachricht und keine 2 Minuten später schrieb sie mir zurück. Wir unterhielten uns über woher wir kommen; was für Hobbys wir haben und auf welche Schule wir gehen. Sie erzählte mir das sie auf demnächst auf eine Privatschule gehen wird. Da ich auch auf eine gehe fragte ich sie welche. Als sie mir den Namen der Schule sagte war ich überrascht.  Sie wird auf meine Schule gehen. Ist das nicht ein Zufall? Wir schreibten noch bis 21 uhr bis ich ihr sagte das ich nun schlafen gehen werde. Wir verabschiedeten uns und ich ging schlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 25, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Béla. *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt