Jay
"Lasst uns reingehen.", sagt Robby und wir gehen alle rein.
"Ey, Jay. Was du vorhin mit Hope gemacht hast. . .das war richtig. Sie ist eine Schlampe. Wer vögelt sie denn schon durch die Schule?"
"Jessica ist auch eine Schlampe.", haue ich eiskalt raus.
"Ja, aber Jessi ist eine heiße Schlampe."Also ich finde Hope auch heiß.
Ihre blonden Haare. Diese blauen Augen.Du hast sie immernoch nicht aus deinem Kopf was?
Ne. Ich krieg sie nicht raus.
Vorhin wo ich sie beleidigt habe, dass tat mir irgendwie leid. Ich weiß auch nicht warum.Es darf dir nicht leid tun! Du bist ein bad boy.
Bad boys tut nicht's leid.Du hast recht. Ich muss sie unbedingt vergessen. Aber dafür habe ich ja Jessi.
Genau ;)
Als wir im Klassenraum ankommen, ist keiner außer Hope drinn. Na toll.
"Na sie mal einer an.", sagt Jessica und geht zu Hope. Hastig packt sie ihre Bücher und schmeißt sie in die Ecke.
"Was soll das?", schreit Hope.
"Was das soll? Wir wollen unseren Spaß du Fotze!", schreit Jessi. Bitchfight. Da stehe ich drauf.
"Heb die sofort auf!", Wut ist in Hope ihren Augen. Irgendwie verständlich.Nein!
Ach ja stimmt. Bad boy. Ich bin ein bad boy. Nichts fühlen.
"Geschieht dir recht, du Schlampe!", sage ich nun.
"Was?", fragt sie traurig.
"Du hast ihn schon gehört. Geschieht dir recht du Schlampe!", sagt Jessi."Was ist nur los mit dir?", schreit mich Hope an und rennt aus dem Raum. Will sie etwa schwänzen?
Sag es doch dem Lehrer. Da bekommt sie eine Verwarnung.
Jo, gute Idee.
"Was ein Opfer.", lache ich.
"Isso.", sagt Robby. "Und? Wie kommste ohne sie klar? Geht doch eigentlich voll."
"Jo. Ich brauch sie nicht. Ich komme krass gut ohne sie klar."Nein tue ich nicht. Dieser Schmerz ist unerträglich.
Nein. Du hast keinen Schmerz. Vielleicht sind es nur kleine Schuldgefühle, aber die sind egal.
Okay. Wenn du das sagst.
Sorry dass, das Kapitel wieder ein bisschen kürzer war.
Ich versuche immer, sie so lang wie möglich zu machen, aber manchmal finde ich bestimmte Stellen halt gut um dort stop zu machen.❤🍪
DU LIEST GERADE
Hasst du mich, dann lieb ich dich |✅
RomanceHope&Jay eine Liebesgeschichte anderer Art. Die siebzehn jährige Hope geht nun in die zehnte Klasse. Sie wird gemobbt und gedemütigt und ist deswegen schon einmal sitzen geblieben. Nun beginnt das letzte Schuljahr für sie. Sie will alles so gut es...