16.

6.1K 129 5
                                    

Hope

"Sooo. Denkt drann, wir haben morgen Projekt. Ihr braucht nur einen Rucksack.", sagt Frau Neumann. Keine Lust auf ein scheiß Projekt.

"Sag mal. . .ich muss noch schnell in die Stadt. Ich muss was kaufen. Ich komme dann später zu dir.", sage ich Jenna und gehe aus dem Raum. Schulschluss. YEAH. Nur noch den Tag morgen und ich hab meine erste Schulwoche geschafft. ENDLICH!

Als ich aus dem Schulhaus gehe, sehe ich Alec da stehen. What?
"Was machst du denn schon hier?", frage ich und umarme ihn fest.
"Ja. . .ich muss mit dir reden."
"Okay. Komm mit.", sage ich und wir stellen uns eine Ecke.
"Ja und zwar. . .das mit uns, das geht nicht mehr. Ich habe Gefühle für eine andere. Um genau zu sein, habe ich schon seit einem halben Jahr Gefühle für eine andere.", sagt er.
Aus irgendeinem Grund, tut das nicht weh. Ich habe keinen Schmerz und das Gefühl weinen zu müssen habe ich auch nicht.
"Warst du deswegen ein halbes Jahr weg?", ich bin sauer, aber nicht traurig.
"Ja. Ich war bei ihr. Es tut mir wirklich leid, aber ich kann nichts für meine Gefühle."
"Schon o-okay.", sage ich und renne. Ich renne und renne, bis ich irgendwann nicht mehr kann. Ich muss noch in die Stadt. Ich will mir ein Tagebuch kaufen. Da will ich reinschreiben, wenn ich Probleme habe.
Ja ich weiß, jedes Mädchen hat eingentlich eins zu Hause aber ich hatte nur so eins mit Blumen. Das ist ja wohl, viel zu kindisch.

Ich nehme eins mit. . .mit einem Herz oder so drauf. Denn ein Herz steht für Liebe.

Jay

Nein!

---------
Jay

"Jay, sag nicht es ist wegen Hope. Du hast so eine scheiß Laune.", sagt Jessi. "Brauchst du eine Ablenkung? Ich lass sie dich vergessen.", flüstert sie und beißt in mein Ohrläppchen. Fuck.

"Ja, meinetwegen.", zicke ich sie voll. Ficken, Ficken, Ficken. Das ist Jessi ihr Alltag. Meiner auch.
Aber trotzdem kriege ich Hope nicht aus dem Kopf. Sie hat sich so verdammt doll festgesetzt.
Ich sterbe.

Das ist nicht mehr normal Jay! Du fickst dir die Seele aus dem Leib, aber sie bleibt einfach drinne. Ich gebs langsam auf.

Ja ich will sie doch auch vergessen, aber es geht nicht.

Warum gerade Hope? Sie ist ein Mobbingopfer. Du bist in ein Mobbingopfer verliebt.

Nee, bin ich nicht!

Oder doch?

Nein!

Das Kapitel ist soooo kurz. Tut mir mega leid. Hoffe es geht trotzdem.💋❤

Hasst du mich, dann lieb ich dich |✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt