Der Sportunterricht war super. Jessica hat warscheinlich mitbekommen, dass ich mit Jay zusammen bin, denn sie hatte mich die ganze Zeit eifersüchtig angeschaut. Ich habe darauf nur zuckersüß gelacht und bin mit Katarina davon gegangen.
"War irgendwie witzig, Jessica dort allein stehen zu lassen.", lacht Katarina.
"Ist echt so. Du hättest ihre Fresse sehen so....""Hope! Du musst sofort mitkommen! Jay und Robby prügeln sich.! Jack ist auch dabei Katarina.", sagt irgend so ein Junge. Ich kenne ihn nicht. Er kommt mir nicht bekannt vor. Ist aber auch egal. Ich muss zu Jay. Das ist ja völlig nach hinten logegangen. Ich konnte es mir aber denken. Wenn Robby nicht bekommt was er will, dann raster er völlig aus. Sein Ruf könnte kaputt gehen. Damit kann er nunmal nicht leben.
Von weiten sehe ich schon Jay. Er wird von Robby weg gerissen, doch wehrt sich. Sofort renne ich auf ihn zu.
"Jay hör auf!", schreie ich ihn an. "Jay sieh mich an!" Ich nehme sein Gesicht in beide Hände und versuche ihn zu beruhigen.
"Ich bring ihn um!", schreit Jay. Er wehrt sich, doch schafft es nicht sich weg zu reißen.
"Nein du bringst ihn nicht um! Wenn wir zu Hause sind, bringe ich dich um!" Seine Augen glänzen.
"Lass uns gehen.", sagt er und nimmt mich bei der Hand. Das wird ein schwieriger Schultag.Als wir im Klassenraum ankommen, richten sich alle Blicke auf uns. Ich denke mal alle hier wissen nun, dass ich mit Jay zusammen bin. Deswegen diese geschockten Blicke. Soll ich ehrlich sein? Ich verstehe es sogar ein wenig. Nicht jeder kriegt jeden Tag ein Bad boy mit einem Mobbingopfer zu Gesicht.
"Ignoriere einfach alle." "Außer mich natürlich.", sagt Jay. Er gibt mir einen flüchtigen Kuss auf den Mund und geht zu seinem Platz. Hat er es gut. Er sitzt neben irgendso einem Nerd und ich? Ich sitze neben Jenna. Kann es eigentlich noch schlimmer werden? Ich denke nicht.
Als ich an meinem Platz ankomme, habe ich fürchterliche Angst. Mein Gesicht ist bestimmt knallrot.
Ich packe mein Mathezeug aus und nehme mein Handy. Handys sind hier ja eigentlich verboten, doch alle nehmen es raus und es interessiert jetzt keinen Lehrer mehr. Ich öffne Instagram und checke einmal alles durch. Ich war jetzt glaube ich, ganze drei Wochen nicht mehr bei Instagram. Sieht man auch. Ich habe dreiundzwanzig neue Follower und vierunddreißig Likes. Zehn davon sind von Jenna. Ich wette sie hat meine Bilder entliket um sie neu zu liken, damit ich ihr verzeihe. Kann sie vergessen. Sie wollte Stress, also bekommt sie Stress. Sie denkt, wenn sie mir Likes gibt, verzeihe ich ihr. Das ich nicht lache."Hey." Grinsend setzt sich Jenna neben mich. Ich antworte nicht, sondern packe nur mein Handy weg. Nun blicke ich stur zur Tafel und weiß nicht was ich machen soll. Die beobachtet mich, was mich übertrieben nervt.
"Ich weiß dass du sauer bist. Es tut mir leid.", sagt sie. Sie greift nach meiner Hand. Leider weiche ich nicht schnell genug aus, um sie weg zu ziehen.
"Nichts tut dir leid. Du bist einfach gegangen und hast mich mit den zweien allein gelassen.", sage ich. "Ich denke du liebst Alec. Warum bist du dann gegangen?"
"Ich wollte nicht gehen, doch ich wollte in keinen Streit reingezogen werden.""Du willst nicht in einen Streit reingezogen werden, der wegen dir überhaupt erst angefangen hat? Du bist einfach nur feige Jenna. Und jetzt lass mich in Ruhe. Unsere Freundschaft ist vorbei. Du hast es verschissen. Schnall's endlich mal!"
Dann kam zum Glück auch der Lehrer und der Unterricht hat begonnen. Jenna hat nichts mehr gesagt, worüber ich auch froh war. Es würden eh nur Lügen rauskommen.
Wieder bissl kürzer. Tut mir mega leid.❤😉
DU LIEST GERADE
Hasst du mich, dann lieb ich dich |✅
RomanceHope&Jay eine Liebesgeschichte anderer Art. Die siebzehn jährige Hope geht nun in die zehnte Klasse. Sie wird gemobbt und gedemütigt und ist deswegen schon einmal sitzen geblieben. Nun beginnt das letzte Schuljahr für sie. Sie will alles so gut es...