26

5.3K 113 9
                                    

Leise schließe ich die Tür hinter mir. Ich wäre so gerne noch bei Jay geblieben. Doch morgen ist Schule. Ich hoffe, ich kann meine Mom überreden, nicht in die Schule zu müssen. Ich würde eh nur heulen und mich in den nächst besten Ecken verkriechen. Darauf hab ich keine Lust.

Meine Mom liegt auf Couch. Die beine überschlagen und die Hände hinter dem Kopf. Die Typische Stellung "alles ist okay".
Ich will sie nicht wecken, doch ich will und kann morgen nicht in die Schule.

"Mom?" Langsam rüttel ich an ihrem Arm. "Mom?"
"Was ist denn?", fragt sie verschlafen. Sie setzt sich und reibt sich die Augen.
"Mom ich muss mit dir reden...wäre es okay wenn ich diese Woche nicht in die Schule gehe? Ich will nicht vor aller Augen weinen und es soll niemand erfahren."
"Na klar kannst du das Schatz. Du musst dich so oder so erstmal erholen, aber die anderen werden es erfahren. So etwas redet sich rumm. Außerdem stand der Unfall in der Zeitung." Sie blickt traurig zu Boden.
"Okay. Ich gehe dann jetzt hoch. Ich bin total müde." Ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange und gehe hoch.

Oben mache ich den Fernseher an und lege ich sofort ins Bett. Jetzt fällt mir erstmal auf das ich meine Schlafsachen den ganzen Tag über anhatte. Eine kurze schlabber Hose und ein Top. Es sieht garnicht aus wie ein Schlafoutfit also von daher.

Da ich nichts zutun habe, beschließe ich noch Jay zu schreiben.

Hope: Hey. Ich gehe diese Woche nicht in die Schule. Ich würde eh nur heulen.❤

Jay: Okay. Ich vermisse dich jetzt schon, baby. Ich habe diese Woche aber auch keine Zeit...deswegen kann ich dich nich besuchen.😢 Trotzdem liebe ich dich.❤

Hope: Ich liebe dich auch❤

Baby. Dieses Wort lässt mein Herz, schneller schlagen. Bis jetzt, hat er es nur geschrieben, doch ich freue mich unglaublich es bald aus seinem Mund zu hören. 

Baby. Baby. Baby. Baby. Baby. Baby. Baby. Baby. Baby. Baby. Baby. Baby. Baby. Baby. Baby. Baby. Baby. Baby. Baby. Baby.

Mit diesem wundervollen Wort in meinem Gedanken, schlafe ich dann ein. Mein Leben ist jetzt vollkommen anders. Ich bin mit Jay zusammen. Das ist das beste was mir je passiert ist. Mein Leben hat sich um 180° gedreht. Ein völlig neues Leben.

Tut mir so leid, dass dieses Kapitel so kurz ist.❤Es war auch nicht, besonders spektakulär. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.💘



Hasst du mich, dann lieb ich dich |✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt