Kapitel ~3~ Kyma's Rache
Sanja's Sicht
Ich lief durch die Endlos scheinenden Korridore zurück in die Kantine um meiner Schwester bei ihrer Arbeit noch etwas zur Hand zugehen. Was war nur mit mir los? Mit Ly hatte ich früher alle Sorgen und Probleme teilen können, doch seit ich hier war hatte ich mit ihrer noch keine Einziges Wort geredet was eigentlich passiert war und Ga'at erzählte ich alles. Obwohl ich ihn kaum kenne und ihm eigentlich auch nicht trauen sollte. Doch irgendwie konnte ich nicht mehr den Hass auf meine Peiniger auf ihn übertragen. Nicht wenn er mich so ansah. Doch was war das in seinem Blick? Es fühlte sich gut an wenn er mich so ansah, doch ich konnte es nicht einordnen warum das so war.
Als ich ungefähr auf der Hälfte des Weges war fingen die Sirenen an zu heulen. Wieso jetzt gerade? Der Raumer hatte doch erst seit einer guten Stunden die Umlaufbahn um die Sonne verlassen. Hatte Ga'at etwas zu damit zu tun? Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit, ohne das es mir wirklich bewusst war fing ich an zu rennen.
Völlig ausser Atem kam ich an der Kantine an. Die Tür war verschlossen, was schon ungewöhnlich war. Normalerweise stand diese immer Sperrangel weit offen. Aber sie war nicht abgeschlossen. Ohne weiter drüber nachzudenken, öffnete ich die Tür und lief hinein. Hinter mir ging die Tür wieder zu und ein leises Klicken war zu hören. Doch mein Blick hang an meiner Schwester die an Armen und Beinen gefesselt zwischen den Tischen kniete und schrie. Kyma hatte sich über sie gebeugt und zog ihr die Hose aus. Was sollte das? Ich wollte auf sie zustürmen und von Ly wegzerren.
Doch dazu kam ich nicht, jemand packte mich von hinten und riss mich weg. Ich landete auf einen der Tische , auf dem ich drüber rutschte und auf den dahinterstehenden Stühlen landete. Ich nahm eine der Stühle und warf ihn nach eine meiner Angreiferinnen. Diese Blockte ihn mit dem rechten Arm ab und grinste mich gehässig an. Hinter mir hörte ich Ly kreischen. „Lasst Sanja in Ruhe, es geht doch hier nur um mich.“ Ich drehte mich zu meiner Schwester um und sah gerade noch wie eine zweite Angreiferin mich von Hinten packen wollte. Ich hob mein Bein an und trat ihr mit voller Wucht in den Bauch, welches sie kurz zusammensacken und nach Luft ringen ließ. Ich setzte nach und verpasste ihr noch einen zusätzlichen Kinnhaken. Fluchend schüttelte ich meine Hand, scheiße das hatte wehgetan. Doch dadurch vernachlässigte ich meine andere Gegnerin und sie hatte die Gelegenheit genutzt und einen der Stühle auf meinen Rücken krachen lassen. Schmerz explodierte in meinem Rückrat und schickte mich auf den Boden. Wie durch einen Schleier sah ich den Stuhl ein weiteres Mal auf mich runter sausen. Ich hob instinktiv meine Arme um meinen Kopf zu schützen. Dann explodierte der Schmerz ein weiteres Mal. Ich schrie auf. Krachend landete der Stuhl neben mir auf dem Boden, doch dafür fingen sie mich an zu treten. Ich hatte mich zu einer Kugel zusammen gerollt und versuchte meinen Oberkörper, auf den sie immer wieder eintraten, so gut es ging zu schützen. Zwei weitere Tritte gegen meinen Kopf ließen mich Bewusstlos werden. Im Hintergrund hörte ich nur noch Lys Stimme die hysterisch meinen Namen rief und die dann immer mehr zu spitzen Schmerzensschreien wurden. Was taten diese Verrückten ihr nur an? Mein letzter Gedanke galt Ga'at, es war doch gerade so gut gelaufen. War jetzt alles zu Ende? Was war das nur für ein seltsamer Ausdruck in seinen Augen gewesen, konnte es wirklich sein dass er sich in mich verliebt hatte?
Rhoon's Sicht
Wir hatten uns mittlerweile eine Taktik zurecht gelegt, wie wir uns Ly's Vater stellen konnten. Irgendwann würden wir ihnen nicht mehr entkommen können und dann mussten wir darauf Vorbereitet sein. Wir hatten uns dazu Entschlossen Orcun und Kronos um Hilfe zu bitten. Gronos hatte ein ebenso Imposantes Schlachtschiff wie es die Shyvara war und er schuldete mir noch einen größeren Gefallen. Von Orcun hatte ich schon eine Rückantwort bekommen, er würde mir drei große Schlachtschiffe und mehrere kleine Schlachtschiffe zur Unterstützung schicken. Doch das würde nicht ausreichen um sie zu besiegen, wir brauchten jede Menge Glück. Deshalb hatten wir auch beschlossen ein Sonnensystem anzufliegen, das von den Terranern geschützt wurde und diese dann Hoffentlich auf den Plan rief. Wenn wir uns ihnen Gegenüber nicht Aggressiv verhielten würden sie uns auch nicht Angreifen. Eldin war sich da ziemlich sicher dass sein Plan, was die Unterstützung der Terraner anging, auch aufgehen würde. Ich selber war davon nicht so ganz überzeugt, aber eine andere Wahl hatten wir leider nicht. Trotzdem würde sie uns Gefangen nehmen und vielleicht sogar verurteilen. Ich ging sogar davon aus dass sie uns zum Tode verurteilen würden. Ich hatte keine Angst davor zu Sterben. Wichtiger war mir, dass die Frauen und Kinder überlebten.
DU LIEST GERADE
Immortal - Lycania ~2~
Science FictionDies ist der zweite Teil der Immortal Storyauskopplung, bevor ihr diese Story lest solltest ihr unbedingt den ersten Teil lesen. Hier ist der Link dazu: http://www.wattpad.com/story/6410287-immortal-lycania-~1~ Zwei Monate ist es jetzt her, seitdem...