Kapitel ~4~ Heilerstation
Ga'ats Sicht
Ich schoss auf die zwei ohne weiter darüber nachzudenken und Köpfte sie dadurch förmlich.Meine Pistolen standen immer noch auf voll Feuerkraft. Rhoon sah überrascht auf als ich die zwei erschoss, doch was ich in seinem Blick sah gefiel mir überhaupt nicht. Er stand kurz davor wieder durchzudrehen. Kein Wunder er hatte mir oft genug erzählt wie sehr er an Ly hing und nicht wüsste was er tun würde, wenn ihr etwas passieren sollte. Und diesmal war er sogar selber Schuld, er hätte die Drei schon längst aus dem Weg Räumen müssen. Aber da sah man auch mal wieder wie wenig eigentlich ein echter Pirat in Rhoon steckte. Die vielen Jahre in denen wir soviel Leid und Tod hatten sehen müssen waren hart gewesen und hatten uns Beide abgehärtet. Doch Rhoon tötete keine wehrlosen Menschen, das konnte er nicht und hatte es noch nie gekonnt. Mir gefiel solch eine Gedanke auch nicht, aber wenn es sich nicht vermeiden ließ und vor allem Menschen schützte die einem Wichtig waren löschte ich auch mal eine ganz wehrlose Familie aus.
Suchend sah ich mich um und fand Sanja hinter einen der Tische liegend. Sie sah schlimm zugerichtet aus und eine kleine Blutlache hatte sich unter ihr gebildet, welches wohl aus ihrer Nase kam. Kurz sah ich mich um und erfasste schnell die Situation. Doch die Männer die ich mitgebracht hatten, hatten schon die Sache unter Kontrolle. Ich hatte ihnen klare Anweisungen gegeben. Eigentlich war auch nur noch eine von Kymas Freundinnen über, die hatte die Waffe fallen lassen, mit der sie die anderen Frauen in der Küche in Schach gehalten hatte und sich auf den Boden geworfen. Kurz erwog ich sie ebenfalls zu erschießen, doch im Grunde genommen war sie nur eine Mitläuferin und war ohne Kymas Einfluss normalerweise in Ordnung.
Schnell lief ich zu Sanja und fühlte ihren Puls. Erleichtert sank ich neben ihr zu Boden und nahm einen kleinen Körperscanner aus der Tasche. Mit langsamen und ruhigen Bewegungen ließ ich den Scanstrahl über ihren Körper gleiten. Das Ergebnis war ernüchternd. Sie hatte drei oder vier gebrochene Rippen, fast alle waren angeknackst. Der rechte Oberschenkel und der linke Arm waren sogar mehrmals gebrochen. Ihre Nase war ebenfalls angebrochen woher auch das viele Blut stammte, doch zum Glück hatte sie keine inneren Blutungen. Was mir mehr Sorgen bereitete, dass anscheinend eine schwere Gehirnerschütterung hatte.
Da ich selber einiges an medizinischem Wissen angesammelt hatte und mich um die Verletzten Besatzungsmitglieder gekümmert hatte, bevor Persyx zu unserer Crew gekommen war. Und mich auch während der Überfälle um unsere Verletzten Leute kümmerte, wusste ich ziemlich genau was zu tun war. Aus einer Tasche holte ich eine kleine Handteller große Scheibe und legte diese ungefähr in der Mitte von Sanja auf den Boden. Ich drückte einen Knopf und unter ihr bildete ich seine leicht grünlich leuchtendes Transportkraftfeld, mit einem weiteren Knopfdruck bildete sich eine Antigravitations Kraftfeld um sie herum um machte sie damit schwerelos. Langsam hob ich die Scheibe an und hob damit auch Sanja an, mit schnellen Schritte bewegte ich mich mit ihr im Schlepptau zur Krankenstation.
In einem der Neberäume ließ ich sie Vorsichtig auf eine der Behandlungsliegen sinken und fing an ihre Verletzungen zu behandeln. Leider war mein Wissen auch begrenzt und ich konnte nicht alles tun. Sobald Persyx mit Ly fertig war würde er rüber kommen und mir dann helfen. Doch meine Kenntnisse waren soweit dass ich sie solange stabilisieren konnte und sie nicht mehr in Lebensgefahr schwebte.
Nach rund drei Stunden in denen er um Ly's Leben gekämpft hatte kam er dann endlich zu mir um mir noch bei Sanja zu helfen. Er sah ziemlich mitgenommen aus.
„Hat sie überlebt?“ Fragte ich in beunruhigt.
Er ließ auf einen Stuhl sinken und vergrub seine Gesicht kurz in den Händen und strich dann über seine kurzen grauen Haare. „Hat sie.... sie hatte zwar kurzzeitig aufgehört zu atmen als sie mir Rhoon brachte, aber ich hab sie wieder zurückholen können und auch die Blutung stoppen könne. Was mir mehr Sorgen macht ist wenn Rhoon erfährt was passiert ist, oder eher gesagt was Kyma getan hat.“ Antwortete er mir leise. „Ly war schwanger und Kyma hat das Kind gewaltsam Abgetrieben.“ Seine Mundwinkel verzogen sich zu einem Strich.
DU LIEST GERADE
Immortal - Lycania ~2~
Science FictionDies ist der zweite Teil der Immortal Storyauskopplung, bevor ihr diese Story lest solltest ihr unbedingt den ersten Teil lesen. Hier ist der Link dazu: http://www.wattpad.com/story/6410287-immortal-lycania-~1~ Zwei Monate ist es jetzt her, seitdem...