Kapitel ~5~ Revolte
Rhoon's Sicht
Langsam wurde ich wieder wach und mein Schädel brummte. Ich wollte mir über die Augen reiben, doch ich konnte meine Hände nicht anheben und auch meine Sicht war extrem unscharf. Ich spürte auch nicht das vertraute Gewicht meiner Waffen auf meinen Schultern. Ich stöhnte leise und schüttelte meinen Kopf leicht um wie wieder klarer zu werden. Was war passiert? Nicht weit weg von mir hörte ich Schritte, ein mir wohl bekanntes Stiefelpaar kam in meine Sichtfeld. Ich lag auf einer schmalen niedrigen Pritsche auf der Seite.
„Ga'at was ist hier los? Wieso bin ich gefesselt.“ Fragte ich ihn leise. Er ließ sich vor mir auf den Boden sinken, damit sein Gesicht in mein Sichtfeld kam.
„Wie geht es dir?“ Fragte er mich ohne meine eigene Frage zu beantworten.
„Mach mich sofort du los oder du warst die längste Zeit mein Stellvertreter.“ Grollte ich.
Er schüttelte entschieden den Kopf. „Nein Rhoon das kann ich nicht tun, wenn du dich wieder erinnerst was passiert ist zerlegst du uns alles. Außerdem will ich dich als Freund nicht verlieren, denn wenn du durchdrehst kann dich niemand mehr zurückholen.“ Flehend sah er mich an. Wieso sollte ich durch drehen? Wenn ich mich nur erinnern könnte.
Ga'at hielt mir ein Becher Wasser an die Lippen, welches ich auch in einem Zug trank. Langsam hörte das drehen in meinem Kopf auf und auch die Kopfschmerzen dämpften sich zu einem erträglichem Maße. Mein Stellvertreter hatte sich wieder erhoben und war aus meinem Sichtfeld herausgelaufen. Allmählich bekam ich auch wieder Gefühl in meinem Körper und konnte meinen Kopf wieder bewegen. Leider kamen dann auch die Erinnerungen was passiert war und ich spürte wie immer weiter die Wut in mir hochkochte und verzweifelt kämpfte ich um die Kontrolle mit meinem inneren Selbst. Nur ein einzigerGedanke schallte durch meinen Kopf …Lycania …meine Dummheit hatte ihr das Leben gekostet.
„Rhoon ganz ruhig.“ Ga'at sprang auf und drückte mich auf die Pritsche. „Sie lebt verdammt... es geht ihr gut. Beruhige dich.“ Rief er immer wieder. Obwohl er schon schrie drang seine Stimme kaum zu mir durch. Alles war von einen dicken zähen Nebel umgeben und dieser schien mich verschlucken zu wollen oder eher gesagt mein menschliches Denken. Doch der Gedanke, dass sie noch da war, beruhigte mich langsam und der Nebel um meine Gedanken lichtete sich langsam wieder.
„Was hat dieses Miststück dann mit ihr gemacht, wenn es ihr gut geht.“ In seine Augen sah ich dass seine Antwort nicht gefallen würde. Stumm starrte er mich an und rang mit sich. „Jetzt Verrat es mir schon.“ Meinte ich nach Minuten des Schweigens.
Ga'ats Sicht
„Sie war schwanger und Kyma hat gewaltsam eine Abtreibung bei ihr vorgenommen. Aber wie ich schon sagte es geht ihr gut und sie wird dir auch weiterhin Kinder schenken können.“ Sein Blick und Miene verdunkelten sich schlagartig. Hatte er überhaupt den letzten Satz gehört? Ich sah in seinen Augen dass er wieder abdriftete, verzweifelt schrie ich ihn an er dass er sich wieder beruhigen sollte. Aber es nützte nichts er konnte mich nicht mehr hören. Gewaltsam drückte ich ihn nun auf den Boden und behielt ihn so einige Zeit unter Kontrolle. Rhoon entwickelte in dieser Form übermenschliche Kräfte.
Knirschend gaben seine Fesseln nach und er stürzte sich auf mich. Ich schrie Persyx zu er soll so schnell es geht Eldin oder einen der anderen Somri herholen, nur sie wussten wie wir Rhoon jetzt noch beruhigen konnte. Denn in diesen Ragezustand konnten wir nicht nicht einmal mit einen Lähmschuss oder einer Betäubingsspritze beruhigen. Er würde immer weiter machen. Bis zu seinem Tod … oder meinem eigenen.
DU LIEST GERADE
Immortal - Lycania ~2~
Fiksi IlmiahDies ist der zweite Teil der Immortal Storyauskopplung, bevor ihr diese Story lest solltest ihr unbedingt den ersten Teil lesen. Hier ist der Link dazu: http://www.wattpad.com/story/6410287-immortal-lycania-~1~ Zwei Monate ist es jetzt her, seitdem...