Nachdem meine Haare geföhnt waren und ich mein kurzes weißes Kleid mit dezenten Blüten angezogen hatte machte ich mich wieder auf den Weg nach unten.In Gedanken verloren und geistig immer noch bei heute Nacht , riss mich meine Oma aus meiner Konzentration." Was willst du auf deinem Brot haben Engel?""Ist mir egal",antwortete ich nur."Egal hab ich nicht , willst du Käse?Oder Wurst?""Wurst hört sich gut an ",sagte ich und lächelte kurz.Ich wollte nicht das meine Oma etwas davon mitkriegt , das mich etwas sehr beschäftigt.Doch durch mein 'falsches' Lächeln zog ich ihre Aufmerksamkeit auf mich."Schatz ist alles ok? Du siehst krank aus , willst du heute nicht lieber zu Hause bleiben?"Ich fand es sehr süß wie sie sich um mich kümmerte,aber ich konnte nicht hier bleiben.Wenn ich den ganzen Tag in meinem Zimmer hocken würde,würde ich zu viel nachdenken , was ich ohnehin schon tue."Nein mir geht es gut mir ist nur ein wenig schwindelig sonst ist alles ok.Ich muss jetzt auch los . Hab dich lieb Irma." Mit diesen Worten begab ich mich mir Schlüssel und Tasche nach draussen.Mit Schwung setzte ich mich in den alten ,roten Twingo , der von innen genau so alt aussah wie von aussen. Als ich aus der Einfahrt rollte dachte ich weiterhin an die Nacht.Ich war immer noch der Meinung ich sollte es einfach vergessen.Doch leichter gesagt als getan. Den ganzen Weg bis zur Uni dachte ich daran, wer wohl in meinem Zimmer gewesen war oder was ? Gedankenverloren konzentrierte ich mich nicht mehr auf den Verkehr.Ein Hupen riss mich aus den Gedanken, doch es war zu spät.Man hörte das Quietschen der Reifen und dann den harten Aufprall.Ich hatte alles versucht um dem entgegen kommenden Wagen auszuweichen,doch vergeblich.Rauch stieg aus den Motorhauben und ich versuchte mich aus meinem Auto zu befreien um nach der anderen Person zu gucken.Doch weder die Tür ging auf noch könnte ich meine Beine bewegen. Erschrocken schaute ich auf meine Beine ,die eingequetscht zwischen Pedale und Lenkrad waren.Plötzlich spürte ich einen schmerzhaften Stich an meinem Kopf.Ich fasste an meine Stirn und hatte Blut an den Fingern. Nachdem ich mich musterte bemerkte ich , das ich Kratzer und Wunden auf meinem Körper verteilt hatte.Der stechende Schmerz an meinem Kopf wurde immer stärker,sodass ich mein Gesicht verzog und mir auf die Lippen biss.Gleich darauf fiel ich ins Koma. Ich sah plötzlich Bilder die auf mich herab prallten. Auf diesen Bildern waren Erinnerungen von mir drauf. Ich sah mich als kleines Kind im Sandkasten spielen.Urlaube von Mom ,Dad und mir. Ich sah sogar Bilder auf denen mein Opa abgebildet war.Er war vor zirka vierzehn Jahren ums Leben gekommen.Weitere Bilder kamen auf mich zu ,doch ich konnte kaum mehr eins erkennen , da sie immer schneller und schneller waren. Plötzlich wurde alles weiss um mich herum. Ich stand im Nichts.Egal wohin man sich drehte, alles war weiss.Ich hatte Angst und schrie sinnfrei in das Weiss hinein"Hallo ist da wer ?Hilfe!! Ich will hier raus!" Ich wusste mir würde niemand antworten, also rannte ich los einfach irgendwo hin, das hier musste doch ein Ende haben. Aber vergebens. Ich war hier gefangen , ich dachte ich wäre tot.Weinend setzte ich mich hin , doch auf einmal erschien in dieser weißen Soße,ganz weit entfernt von mir ein Punkt. Sofort hörte ich auf zu weinen."Hallo? Ist da wer?" , rief ich in Richtung des Flecks. Ich starrte weiter auf den dunklen Punkt , der immer grösser wurde.Nach ein paar Minuten erkannte man schließlich einen Umriss. Es war ein Mensch ! Ich war nicht alleine,aber wie war er her gekommen? War er etwa auch tot?Ich stand auf , um ihn besser sehen zu können.Bald konnte man auch den Rest von ihm sehen.Es war ein Junge, etwa in meinem Alter.Etwa zwei Köpfe grösser als ich,mit dunklen Haaren und rehbraunen Augen.Als ich plötzlich wieder zu mir kam stand er direkt vor mir , sodass ich direkt auf seine Brust guckte. Der Junge war sehr muskulös und hatte ein graues Shirt mit Jeans an, trotzdem sah man seine Tattoos.Langsam hob ich meinen Kopf um ihn in die Augen zu sehen , während mein Herz so schnell raste , das ich am ganzem Körper zitterte. Ich verlor mich in seinen Augen und kurz darauf erwachte ich.
DU LIEST GERADE
Dead Love
FanfictionLiebe ist die grösste Macht die es auf der Welt gibt , doch kann sie Tote wieder beleben? Als Maddy im Koma liegt trifft sie auf eine Person , doch ob sie real ist darum lässt sich streiten. Doch als sie im Krankenhaus rumfragt erfährt sie den Namen...