Danksagung und Trailer

7.6K 142 22
                                    

Jetzt ist es zuende. Überwältigend. Ich hätte nicht gedacht, dass es mal so weit kommt. Das waren unglaubliche 2 Jahre. Oder war es sogar länger? Ich weiß es nicht. Aber hiermit möchte ich euch allen unendlich danken. Ich weiß, ich habe nicht regelmäßig geschrieben und geupdated. Aber ihr habt mich dennoch motiviert, meinen Kapiteln einen Stern gegeben und euch die Zeit genommen ein Kommentar zu schreiben. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft.

Auf heutigem Stand sind es 74,1k Reads, ca 4,62k Sterne und 'Der Tausch' war zwischenzeitlich auf #28 in der Kategorie Fan-Fiktion. DANKE!

Besonders möchte ich daisypotter007 danken, die zwar nicht die ganze Story gelesen hat und eigentlich auch kein Dramione Fan ist, mich aber trotzdem immer unterstützt hat und mir bei Ideen geholfen hat. Und mir so manches (zum Glück) ausgeredet hat. Bei Hermines Tod, hat sie es aber nicht geschafft. Ich weiß, ihr hasst mich dafür. Aber bitte, gebt dem zweiten Teil eine Chance.

Hier ist der Trailer

Am 04.02.2018 geht 'Der Schmerz' los, das Buch ist bereits veröffentlicht.
Also, lasst es euch gefallen und genießt den nächsten Teil. Vielleicht wird sich ja das ein oder andere ändern :)

Eure chocoletcherry

Der Tausch(Dramione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt