Lashton

93 3 1
                                    

Luke                      

Heute war es soweit heute wollte ich Ashton meine Gefühle gestehen. Ja ihr habt richtig gehört der Luke Hemmings ist in den Ashton Irwin verliebt. Und ich hab Angst, denn was ist wenn er mich dann anschließend anschreit und mir sagt ich wäre ekelig! Ich weiß es hört sich bescheuert an weil er mein Allerbester Freund ist und der Band Daddy aber alle haben doch mal Angst oder nicht? Na dann mach ich mal auf
den Weg zu ihm. Ich hab keine Ahnung wie er reagieren wird oder was er machen wird. Entweder schlägt er mich, er schreit mich an, er beleidigt mich oder er sagt mir ich bin ekelhaft alles schlimm aber eins schmerzhafter als das andere.Naja mein Wunsch ist das er mich einfach so akzeptiert wie ich bin. Ich mein Mickey und Cal haben es ja auch gut aufgenommen und das ist schon toll aber ich hoffe Ash tut es auch. Auch wenn ich weiss das er mich nie so lieben wird wie er mich, aber ich muss es ihm einfach sagen sonst gehe ich noch ein. Auch wenn ich Angst vor seiner Reaktion hab muss ich es ihm sagen sonst gehe ich noch daran kaputt. Ich weiss nicht wie er es aufnehmen wird oderwas er machen wird aber mir ist im Moment einfach alles egal. Warte sag mir jetzt nicht das ich solange in Gedanken war und jetzt schon da bin. Als ich vor der Tür stehe wird diese direkt geöffnet und in starke Arme gezogen,nur am Geruch erkenneich das sie zu Ash gehören. Als wir uns lösen lächelt er mich an und plappert sofort drauf los 》Ich muss dir was erzählen also es ist so ich hab mich.....《Nein bitte sag mir nicht das du dich verliebt hast,》verliebt und zwar in die wundervollste Person die ich kenne 《Ich schlucke und schaue ihn an 》Darf ich wissen wer diese Person ist? 《Er nickte und zog mich zu sich runter und flüsterte 》Du bist diese Person, du gehst mir seit Wochen nixht mehr aus dem Kopf 《Ich lächelte und verband unsere Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss. 

Ziall and Lashton One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt