Sassy's Sprüchesammlung

1K 20 1
                                    

#1 - Warum ich eifersüchtig bin? - Weil es bei uns auch mit Freundschaft anfing.

#2 - Ich habe gelernt, meine Gefühle zu unterdrücken, so lange es geht. Aber wenn dann alles hochkommt, bringt es mich jedes mal fast um.

#3 - Enttäuscht kann man nur von seinen Ewartungen werden. Und von Menschen, die man tief in sein Herz gelassen hat.

#4 - Und dann sind wir da angekommen, wo wir niemals hin wollten.

#5 - Ich Liebe einen Jungen, der mich ignoriert und von vorn bis hinten verarscht hat. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er mir schreibt und dass alles wieder so wird wie früher, aber das wird es nie werden. Er hat mir so unglaublich weh getan.

#6 - Ein Lied das ca. 3 minuten geht, kann eine ganze Geschichte erzählen.

#7 - Denn egal was du tust, es begleitet dich. Es sitzt in deinem Kopf, hat sich festgebissen, und keine lieben Worte, kein Tee und auch kein Schlaf können dich davon befreien.

#8 - Das schlimmste beim Schmerz ist, dass er darauf besteht, gefühlt zu werden.

#9 - Die Menschen, die du liebst, brechen dir dein gottverdammtes Herz.

#10 - Wenn du von einer Frau verlangst ein Engel zu sein, solltest du ihr auch das Paradies bieten können.

Hay :*

Ich bin Sasi und ich werde hier jetzt täglich Sprüche posten ;) Feeback bittteee :) <3

Liebe Grüße, Sasii ;*

Sassy's SprüchesammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt