106 4 0
                                    

#331 - Beim Einschlafen daran denken, dass die Person, die man liebt neben einem liegen könnte.

#332 - Ich möchte nur, dass du glücklich bist, egal mit wem', sagt man und bricht sein eigenes Herz dabei in tausend Teile,

#333 - Du versuchst dich langsam, Stück für Stück wieder aufzubauen. Es klappt. Doch dann kommt eine Kleinigkeit und alles geht wieder kaputt, und du bist tiefer als vorher.

#334 - Das schwerste, was man tun kann, ist sich zu verabschieden, undzwar endgültig.

#335 - Dieses ständige hin und her zwischen "Alles gut." und "Alles Scheiße." - das kotzt so richtig an.

#336 - Tut halt weh, aber ist schon okay, 'kenn ich ja nicht anders.

#337 - Ja, es geht mir scheiße und nein, ich kann dir nicht sagen wieso.

#338 - Das Leben fragte den Tod: "Warum lieben mich die Menschen während sie dich hassen?" Der Tod antwortete: "Weil du eine wunderschöne Lüge bist, während ich die traurige Wahrheit bin."

#339 - Wir rechnen immer mit dem schlimmsten, weil wir zu oft enntäuscht wurden.

#340 - Ein Teil von mir sagt, dass ich weitermachen muss. Der andere Teil will zusammenbrechen und weinen.

______

Hallo ! :)

Es tut mir richtig leid, dass so lange nichts kam, wirklich! aber ich versuche in Zukunft wieder öfters zu updaten! :)

Sassy's SprüchesammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt