188 7 0
                                    

Kurzes Sorryyy :-/

ich weiß dass jz paar tage nix kam, aber es war so viel los in dieser welt .-. ♡

----

#191 - Dieser Moment, wenn du dich in jemanden verliebst, aber von Anfang an weißt, dass es nichts werden kann.

#192 - Und jedes Mal wenn ich gerade dabei bin, dich zu vergessen, tauchst du plötzlich wieder in meinem Leben auf.

#193 - Du lachst, du weinst. Du strahlst, du scheinst.

#194 - In letzter Zeit ist mir so vieles egal geworden, und es interessiert mich einfach nicht mehr.

#195 - Ich brauch keine perfekte oder sorgenfreie Beziehung. Ich brauch nur jemanden der mich nicht aufgibt.

#196 - Ich dachte immer, ich würde nur Nachts an dich denken, aber irgendwie denke ich immer an dich. Nur Nachts vermisse ich dich am meisten, weil niemand für mich da ist.

#197 - Geh einfach das Risiko ein, verletzt zu werden. Einsamer als vorher, kannst du nicht werden.

#198 - Und im Endeffekt habe ich soviel Zeit, Mühe und Herzschmerz in etwas investier, was von Anfang an zum Scheitern verurteilt war.

#199 - "War nur ein Witz." - Ja schöner Witz, traf mitten ins Herz.

#200 - Kein Mensch hat mich mit seinen Worten je so getroffen, wie du mit deinen.

___________

Wuuup Wuuup Wuuup :D

#200 - Sprüche :D *-* oh jeah, bitchachoss :P

- Fühlt euch gedrückt -

Sassy's SprüchesammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt