146 4 0
                                    

#311 - Und an Tagen an denen dir sowieso schon die Kraft fehlt, verlangen sie so unendlich viel von dir.

#312 - So viele Gefühle, aber keine Ahnung wie ich sie zeigen soll.

#313 - Ich hab oft gelacht, um nicht zu weinen.

#314 - Danke fürs ständige Hoffnung machen und dann fallen lassen.

#315 - Es gibt Menschen die bekommen zu viel Liebe - sie werden arrogant. & es gibt Menschen, die bekommen zu wenig Liebe - sie werden Depressiv.

#316 - Wir wollen ihn hassen, wenn er sich mal scheiße benimmt, aber sobald er etwas süßes sagt ist alles vergessen und man verliebt sich immer mehr in diese Person.

#317 - Zwischen uns wird immer diese Geschichte sein, doch sie bleibt unvollendet.

#318 - Vielleicht ist es mit der Liebe, so wie mit der Musik. - Du kannst beides nicht erklären, aber sie treffen mitten ins Herz.

#319 - Krasses Gefühl, wenn man verliebt ist. - Ich mag dieses Gefühl nicht.

#320 - Ich bin wohl einer dieser Menschen die jedem sagen: "Es lohnt sich weiter zu kämpfen!" aber selbst aufgegeben haben.

______________

Hallo c:

Ich ja heute mal wieder tooooolle Laune .-. ♡

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr einfach nur von zuhause wegwollt? Ja? so gehts mir grade .-. ♥

》》》 To Wonderland 《《《

Sassy's SprüchesammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt