124 5 0
                                    

#361 - Irgendwie verletzt mich das so & ich versteh nicht warum.

#362 - Und was ist, wenn wir es irgendwann bereuen, dass wir es nie miteinander versucht haben, hast du schon mal daran gedacht?

#363 - Die größte Angst eines Menschen besteht darin, von einem Menschen vergessen zu werden, den man selbst nicht vergessen kann.

#364 - Dann gehen die Dinge kaputt, du kämpfst und kämpfst, und niemand sieht, wie viel Kraft es dich gekostet hat, zu verlieren.

#365 - Wie kann ein Mensch, der so viel lacht und so viel gute Laune verbreitet, bloß so kaputt sein?

#366 - Kingt scheiße, aber ich warte immer noch auf den Tag an dem du alles bereuen wirst.

#367 - Man weiß, dass Schweigen und "in-sich-hinein-fressen" alles nur noch schlimmer macht. Aber wenn man redet, wenn man weint, wird man als Problem-Mensch oder Heulsuse angesehen und nicht ernst genommen.

#368 - Dieser langanhaltende Moment in dem du selbst nicht weißt, was mit dir los ist, dich einfach alles und jeder anpisst und du am Liebsten einfach losheulen würdest.

#369 - Echt traurig, wie sich manche Freundschaften entwickeln.

#370 - Du tust alles für die Menschen, die du liebst, doch du bekommst nichts zurück, weil du ihnen nichts bedeutest.

Sassy's SprüchesammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt