203 6 0
                                    

#181 - Lieber ehrlich und für viele beschissen, als verlogen und ohne Gewissen.

#182 - Wenn er dich zum glücklichsten Mädchen der Welt machen kann, dann kann er dich auch zum traurigsten machen.

#183 - Was ich machen will: weinen, schreien, ausreden, alles hinter mkr lassen. Was ich mache: Lächeln und so tun als wäre alles bestens.

#184 - Es ist schwer sich zusammen zu reißen, wenn es etwas gibt, dass einen von innen auseinander reißt.

#185 - "Traurig dass wir uns verlieren." - "Traurig, dass du nichts dagegen tust."

#186 - Warum werden wir eigentlich so gemein, wenn wir verletzt sind?

#187 - Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann,  still zu sitzen und den Mund zu halten.

#188 - Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

#189 - Liebe Jungs, manchmal sagen Mädchen nicht "Ich Liebe Dich" sondern lachen einfach nur und sagen "Du bist so ein Idiot." Das ist übrigens das gleiche.

#190 - Ich hasse es, wenn Leute mich auf ein Thema ansprechen, womit ich gerade einfach nur versuche klarzukommen.

______________

And if we only die once, i wanna die with youuuu *~* You got something i neeed, in this world full of unicornssss  :D hahhaha ;D okeaaay ich bin überdreht ._. Störts wen? :D

Bitte Votet mal, und ich würde mich über Kommentare freueen :D Ach was laber ich, das liest ja eeh niemand :'D♡

Liiiebe Grüße! Sasii :D :*

Sassy's SprüchesammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt