315 10 1
                                    

#61 - Du vermisst mich? Dann such dir einen einzigen gottverdammten Tag aus um mich zu sehen. Nimm dein Handy in die Hand & ruf mich an. Benutze deine Finger um mir zu schreiben. Zeig mir, dass ich dir wichtig bin. Wenn du dauernd nur davon redest, aber nichts tust, bewirkst du nichts.

#62 - Wo die Liebe hinfällt, schlägt sie sich die Knie wund.

#63 - Gute Musik hat kein Ablaufdatum.

#64 - Ich nehme mir immer vor, nichts mehr zu sagen. Stumm wie ein Fisch zu sein, um anderen zu zeigen, dass es mir echt scheiße geht und ich genau weiß, wenn ich rede versteht es eh jeder falsch oder garnicht. Und dann rede ich doch irgendeinen fröhlichen Mist und wiedereinmal hat keiner was gemerkt.

#65 - Und gerade wenn ich anfange dich zu vergessen, meldest du dich wieder.

#66 - Schlimm ist nicht der Verlust, sondern die Erkenntnis sich in einem Menschen geirrt zu haben.

#67 - Für verlorenes Vertrauen gibt es kein Fundbüro.

#68 - Sie fragen dich, warum es dir so schlecht geht und wenn du es ihnen erzählst antworten sie mit "ach, scheiß drauf".

#69 - Sag niemals "Ich Liebe dich" wenn du es nicht so meinst, sprich niemals über Gefühle wenn diese nicht vorhanden sind. Halte niemals meine Hand, wenn du mein Herz brechen willst. Sag niemals du willst, wenn du nichts mit mir anfangen willst. Schaau mir niemals in die Augen, wenn alles was du sagst gelogen ist. Sag niemals "Hallo" wenn du "Bye" meinst & frag nie wie es mir geht, wenn es dich eh nicht interessiert. Sag niemals die wahre Liebe hat dich verlassen, denn die wahre Liebe würde dich nie verlassen!

#70 - Sie fragen dich nicht weil sie dich verstehen oder dir helfen wollen, es ist einfach nur diese widerliche Neugier. Die Angst, dass sie etwas verpassen könnten.

♡♡♡♡

Yoww ihr :)

Schaut bitte bitte mal bei meinem Buch "Rainy day" vorbei. Ihr findet es auf meinem Profil :) <3

Danke hehhe :-* Folgt mir auch auf insta :) @LittleSasi :-* <3

Sassy's SprüchesammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt