160 4 0
                                    

#301 - Schlimm genug wie du mich so herzlos angelogen hast, aber jetzt bist du auch noch zu feige das zuzugeben.

#302 - Und selbst wenn wir jahrelang keinen Kontakt mehr hätten, und du plötzlich anrufen würdest, ich würde rangehen und dir helfen egal wie scheiße es zwischen uns war.

#303 - Aneinander vorbei gehen und so tuhen als hätten wir uns nie gekannt, ist es das was du wolltest?

#304 - Ich lerne Leute kennen, fange an sie zu mögen, mach mir Hoffnungen auf Freundschaft/Liebe, und werde dann verlassen.

#305 - Nachdenken zerstört dich. Es macht Momente kaputt, dreht alles im Kreis, du machst dir noch mehr Sorgen, und es macht Dinge einfach schlechter, als sie eigentlich sind.

#306 - Das schlimmste Gefühl ist, wenn du jemanden vermisst, und genau weißt, dass du diese Person nie wieder sehen wirst.

#307 - Natürlich hätte vieles anders laufen können, aber das ist es nicht. Es ist nun einmal so gelaufen, und dazu kann ich nur sagen, dass es scheiße gelaufen ist. Verdammt scheiße.

#308 - In der Schule bin ich die behinderte die über alles lacht, zu hause bin ich die, die an ihren Tränen verreckt.

#309 - Ich mag tiefgründige Menschen. Menschen die sich Gedanken machen. Menschen mit Sorgen. Menschen mit Ängsten. Menschen mit Sehnsüchten. Menschen mit Gefühlen. Menschen mit Emotionen. Menschen mit Geheimnissen. Menschen mit Einfühlungsvermögen. Denn all das, macht Menschen interessant.

#310 - Ich hab zwar Tränen in den Augen, aber ja, mir gehts gut.

_____

Heyhoo :)

Ich sitz grad in der Schule und langweile mich zu tode hahaha:D ok das tu ich immer xD Musik ist meiner meinung nach einn richtig unnötiges fach, vorallem wenn wir nicht öfter als einmal im jahr singen ._. <3 Ok, byee :*

Sassy's SprüchesammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt