Die Tür des Autos wurde geöffnet. Das Licht der Sonne und die Blitze der Kameras schienen ihm direkt in die braunen Augen. Jeder andere würde nach unten blicken, so dass die Fotografen kein gutes Bild bekommen würden. Aber nicht so er. Jimin hatte sich jediglich die Kapuze über die grauen Haare gestülpt und die Hände mit den Handschellen vor dem Hoodie. Der Polizist hinter ihm drängelte, er solle schneller gehen.
Mit einem leichten nicken bewegte er sich und einem schulterblick beschleunigte das Mitglied seinen Gang.
Bevor er das Polizeigebäude betrat, drehte er sich um. Sofort waren alle Beamten um ihm schussbereit. "Gehen Sie in das Gebäude." sagte einer der Polizisten.Einen Augenblick sah Jimin sich die Situation an.
Wie lange würde er sie anstarren? Jeder Schritt bis hier her verging in Zeitlupe und hielt trotzdem nur einen Augenblick an. Was wollten all diese Reporter eigentlich?
Medien. Verlogene Bastarde, wie würden sie das hier rausbringen? 'Mafiaboss gefangen, können wir nun frei leben?'
Fickt euch alle ihr dreckigen Hurensöhne. Das Volk zu manipulieren und noch Geld dafür verlangen. Dies ist die niederste Art von Mensch zusammen mit der Regierung.Er öffnete leicht die Lippen und flüsterte einen Satz der ihn schon sehr lange begleitete... "Rule the world."
Jimin drehte sich um und ging in das Gebäude."Mr. Park, Sie-" sofort unterbrach der Angeklagte den Polizisten. "Jimin. Nennen sie mich Jimin."
"War das ihr Gangname?"
Keine Reaktion.
"Okay Jimin. Mein Name ist Cayne und ich bin hier um sie heute zu befragen. Entweder sind die kommunikativ und reden, oder wir werden sie zum Reden bringen."
Der befragte nickte. "Eine Bedingung." sagte er. Cayne zog eine Augenbraue nach oben und lehnte sich zurück. Jimin legte seine geketteten Hände auf den Tisch und schwieg.
"Auf keinen Fall."
Mit einem ausdruckslosen, leeren und trotzdem kalten Blick sah der grauhaarige seinen gegenüber an. Mit den Händen weiterhin auf dem Tisch, schwieg er noch immer.
"Sie werden nicht reden, oder?" kurz überlegte der Polizist. "Legt ihm die Handschellen ab und holt zwei weitere bewaffnete Männer hier rein."
Als Jimin die Handschellen angenommen wurden, starrte er Cayne immer noch an. "Gut Mr. P- Jimin. Wir würden heute gerne ihre Geschichte mit BTS hören. Angefangen mit dem ersten Treffen. Und wir wollen jeden Tag, jedes Detail."
"Ich war der letzte der der Truppe beigetreten ist. Fast wäre ich nicht rein gekommen. Zwei Jahre zurück sah ich sie zum ersten Mal...""Der da." Es regnete, Jimin sah in den grauen Himmel und Strich sich durch das schwarze Haar. Eine Gruppe von jungen Männern zeigte auf ihn und wiederholte immer wieder seinen Namen.
Er war auf dem Weg von der Schule nachhause. Bevor er weiterging, sah er die Gruppe nochmal an, beachtete diese aber nicht weiter. Trotzdem fühlte der junge Mann sich sehr unwohl, er wusste die Truppe folgte ihm. Er war froh, dass sein Weg an Hauptstraßen vorbei führte. Sie können ihm hier nichts anhaben, richtig?Zehn Minuten. Immer noch verfolgten sie ihn. Jimin beschloss nicht nachhause zu gehen, sonst wüssten sie wo er wohnte.
"Ist das nicht der falsche Weg?" Flüsterte ihm jemand ins Ohr. Wie war diese Person so nah an ihn gekommen ohne dass er es merkte? Eiskalter Angstschweiß bildete sich auf seiner Stirn und im Nacken. In der Schockstarre verstand Jimin nicht, was diese Person weiterhin sagte. Es war eine ziemlich tiefe Stimme.
"Also...?"
Fuck. Was hatte er gesagt?
"V genug gespielt. Komm zur Sache." rief eine weitere männliche Stimme.
Noch nicht einmal hatte Jimin sich umgedreht.
"Yes sir." Dann wandt sich die tiefe Stimme wieder Jimin zu. "Nie lässt er mich fertig spielen, das gehört dazu finde ich. Nicht war Park Jimin?" Er betonte seinen Namen extra.
"V." rief die gleiche Person erneut.
"Okay kurzer. Hand auf."
Kommentarlos tat Jimin dies.
'V' nahm diese, drehte Jimin um und brach ihm diese Hand.
"Fuck." brüllte der kürzere vor Schmerz.
V packte seinen Hals und drückte ihn gegen die nächste Hauswand. "Das wars noch nicht junge." Der große mit der tiefen Stimme ließ seinen Hals los, holte aus und schlug ihm einmal ins Gesicht, dann zweimal, dreimal, viermal und nach dem fünften Mal holte er Luft. Es schien, als sei V fertig als er sich wegdrehte. Allerdings holte er nur Schwung für einen Tritt durch Jimin's Gesicht und danach trat er weiter auf den auf dem Boden liegenden Schüler. Ab jetzt bekam er nur noch wenig mit. Jimin's Gesicht war komplett rot vor Blut und angeschwollen, sein Magen tat weh und er fühlte seinen rechte Hand nicht mehr.
"V." sagte die gleiche Stimme wieder.
"Rule the world Motherfucker!" brüllte 'V' ihn an und dieser rannte zurück zu seiner Gruppe. Diese schwieg einfach nur.Was soll er nun tun? Jimin war nicht mehr fähig sich selbst zu bewegen, vielleicht würde gleich einer hier vorbei kommen... Er hätte nicht in diese Straße gehen sollen.
Nach diesem Gedanke wurde der Schüler ohnmächtig.Ein helles Licht leuchtete ihm in sein linkes Auge, dann ins rechte. Noch immer lag er auf dem eiskaltem Fußboden.
"Er kommt zu sich." Meinte eine unbekannte männliche Stimme. Langsam erkannte Jimin wieder Farben und alles wurde klarer. Jemand hatte den Rettungsdienst gerufen. Ein Mann und eine Frau plus einen not Arzt standen um ihn herum.
"Hören Sie mich? Wissen Sie wie sie heißen?"
Unfähig sich zu bewegen antwortete der junge Mann. "Jimin. Park Jimin."
"Jimin Ich bin der Notarzt. Wir fahren sie jetzt ins Krankenhaus und dann werden wir nach der erstbehandlung die Polizei anrufen und diese stellt Ihnen dann Fragen."
Zu viele Informationen. Noch immer ist ihm unglaublich schwindlig.
"Haben Sie getrunken?"
"Nein." atmete Der zusammengeschlagene schwer.
"Drogen."
"Niemals."
"Gut. können sie laufen?"
Jimin versuchte, so benommen wie er war, nach etwas zum hochziehen zu greifen. Die rettungssanitäter baten ihn, langsam zu machen.
Als der 19 jährige stand, stützte der Mann ihn. Wieder brach er zusammen."Das war die erste Begegnung?" Cayne zündete sich eine Zigarette an. Kurz betrachtete der 21 Jährige diese beim herunterbrennen. Dann grinste er. "Ja. Ja das war sie. V hätte mich fast totgeschlagen."
Dann holte er Luft für einen zweiten Satz.
"Wissen Sie, Officer Cayne, rauchen ist verdammt ungesund. Jedesmal wenn sie abaschen, verlieren sie Geld, ihre Potenz, schaden ihrer Umwelt und ihr Krebs wächst. Das sind Gründe warum ich nicht rauche. Ich bitte Sie also, drücken Sie diese Zigarette doch bitte aus."
DU LIEST GERADE
Come to ma City. {A try in #WATTYS2017}
FanfictionHacker, Mörder, Dealer und Auftragskiller. So oder so ähnlich werden die 7 heranwachsenden Männer von den Nachrichten genannt. Sie selber nennen sich "BTS". Eine Straßengang in der Hauptstadt Südkoreas, Seoul. Nachdem sie, nach Jahren ohne Entdecku...