J-HoOoOoOoOoOoOope

48 2 0
                                    

Neben den etlichen Zetteln die auf dem Schreibtisch lagen, standen auch unzählige leere, teilweise zerknüllte Pappbecher.
Nach einem schluck Kaffee, griff er wieder zur Maus. "Und drucken." redete er mit sich selbst. Hoseok hatte sich extra einen speziellen Drucker zugelegt.
"Hobi?" luckte Jimin durch den Türspalt. Grinsend drehte der Hacker sich um. "Komm rein."

"Überspringen Sie sowas mal bitte. Erzählen Sie mir einfach, wie der Überfall weiter geplant wurde." Meinte Cayne als er sich genervt die Augen rieb.

Namjoon besprach sämtliches mit Hoseok. Der Abend dämmerte bereits.
"Hope, in einer Woche geht es los. Wir müssen jetzt darüber reden, wie wir rein und raus kommen. Zeig mir bitte die Karte."
Hoseok klickte kurz auf dem Desktop herum, dann öffnete sich eine mehrseitige PDF mit der Karte jeder einzelnen Etage des Gebäudes. Dann drehte er den Monitor zu Joon.
"Hier ist der Haupteingang." Meinte er als er auf die Karte zeigte.
"Und der Backstage Eingang?"
"Auf der anderen Seite. Hier. Dort werden etlich viele Security Typen stehen."

"So machen wir das." Meinte Namjoon nach dem Gespräch. Als er durch die Tür ging, drehte er sich noch einmal um. "Gut gemacht Hoseok." lächelte er.

Vereinzelte Regentropfen fielen auf sein Gesicht, als er sich den Ausblick auf den Seoul River anschaute. Oft kommt er her und lässt Dinge revü passieren. Mit einem Lächeln auf den Lippen, ging er den Weg am Fluss entlang, die Musik stets in den Ohren. Eigentlich wollte er einen freien Kopf bekommen, jedoch ließ ihn der Plan nicht in Ruhe. Könnte er noch etwas verbessern? Ist er überhaupt bereit dafür?
Kurz blieb er stehen, den Blick in den grauen Himmel gerichtet.

"Wie kommt es eigentlich, dass Sie der Hacker waren? Laut Aussagen war 'JK' ja besser als Sie."
Darauf wusste Hoseok keine Antwort. Eher gab es ihm zu denken. Warum war er es und nicht Jungkook? Vielleicht weil er nichts anderes wirklich gut konnte? Nein. Es muss etwas anders sein.
" Ist das relevant?" fragte der Member.

Abends war er wieder in der Base angekommen und setzte sich auf das Sofa, wo auch Suga anzutreffen war. "Rutsch' mal ein Stück." Meinte er und setzte sich neben ihn.
"Wie war dein Spaziergang?" fragte Yoongi. Das überraschte Hoseok. Yoongi zeigte selten für etwas Interesse, jedoch für ihn nahm er sich Zeit.
"War eigentlich ganz schön. Bin ein wenig am Fluss entlang gelaufen. Du hast hier gelegen?"
Dies bestätigte Suga mit einem nicken.
"Sag mal, wo ist denn der Rest?" fragte der Hacker.
"Joon ist oben, genauso wie Taehyung. Jungkook nimmt wahrscheinlich gerade wieder Jimin durch und Jin fährt die Routen ab."
"Jungkook macht was?"
"Jimin durchnehmen. JK ist leicht zu durchschauen. Jimin auch. Es ist offensichtlich, dass er sein Bedürfnis an ihm auslässt. Leider bin ich mir auch sicher, dass Jimin das nicht so mag."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 24, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Come to ma City. {A try in #WATTYS2017} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt