"Ich sage es ihnen noch einmal: Wenn Sie nicht reden, werden wir illegal handeln um Ihr Schweigen zu brechen."
Jungkook schaute seinen Gegenüber nur an. Keiner unterschätzte ihn. Cayne hatte nicht wie normal, zwei Kollegen reingeholt, sondern sechs Stück. Auch Jungkook's Handschellen waren anders. Sie waren mir dem Tisch verbunden und konnten mit 200 Volt geladen werden. Nicht tödlich, aber schmerzhaft.
"Okay." Der Leutnant ballte seine Fäuste und stand auf. "Ich habe Sie vier mal gewarnt und Sie zweimal über ihre Handschellen aufgeklärt."
Der Polizist stellte sich neben den Angeklagten. "Letzte Chance."
"Fick dich." Jungkook genoss es, als die beiden Worte über seine Lippen flossen.
Cayne atmete tief ein und schlug dem jungen Mann einmal mit voller Kraft ins Gesicht. Das Opfer jedoch, verzog keine miene.
Dann lachte der junge Mann.
"Dich hasse ich am meisten. Bist der jüngste, erfolgreichste und talentierteste der Gruppe."Jungkook war der letzte, der festgenommen wurde, da er viele Polizisten umlegte und einfach nicht runtergebracht werden konnte. Hätte RM ihn nicht befohlen aufzuhören, hätte JK weiter geschlachtet.
Nach 12 weiteren Schlägen richtete der Polizist sein Haar und atmete schwer. Die Nase des Angeklagten blutete stark. Weiterhin schwieg der 19 Jährige.
"30 Volt." befahl Cayne und sprach es einfach in den Raum.30 Minuten vergangen. Nach weiteren Schlägen und 90 Volt die durch Jungkook's Körper sagte er immernoch nichts.
"Scheiße kleiner was braucht es, damit du redest?" als JK den Beamten ansah, wusste er die Antwort. So simpel wie einfach.
"Holt den Leader.""JK. Erzähl ihm was er will. Aber halt dich dran." zwinkerte RM welcher aus der Zelle geholt wurde nur um dem jüngsten zu sagen, das er sprechen kann.
Jungkook war 15 und das perfekte Beispiel für den Begriff 'fuckboy'. Gutaussehend, spielte mit Herzen der Mädchen, Drogen, Kleinkriminell und wirklich verdammt gutaussehend. (Help Jungkook ist nichtmal mein Bias.)
"Ja komm schon Baby." stöhnte er mit einer rauen Stimme. Viele sagten ihm, er sei zu jung für den ganzen scheiß. Doch der 15 jährige genoss es.
Jungkook packte das Mädchen bei den Haaren und bewegte ihren Kopf schneller. Ihm war es egal, ob sie würgte. Dann fing der Junge an sein Becken gegen den Mund der jungen Frau zu bewegen.
Die Schultoilette war sehr unrein. Aber JK war ja nicht der jenige, der auf dem Boden kniete."Hören Sie, ich will die Geschichte mir bts hören. Ihre Affären interessieren mich nicht."
"Das gehört zu meiner Geschichte Motherfucker. Entweder alles oder nichts."Mit allem was er hatte kam er in ihren Mund. "Fuck yeah." raunte er und lehnte seinen Kopf gegen die klowand.
"Hier Schlampe, ich Sorg auch dafür, dass es niemand erfährt." Meinte der schwarzhaarige, als er den Reißverschluss der Hose zuzog und Respektlos 500 won auf den Boden fallen ließ (ca 50 ct).Jungkook lief über den Gang, zu seinem Klassenzimmer. Unterwegs klatschte er 2 Mädels auf den Hintern.
"Check mal Insta." Meinte einer seiner Freunde."Über Instagram haben Sie das erste Mal von BTS gehört?"
Zustimmend nickte der 19 jährige.Jungkook wusste, BTS würde erstmal untertauchen. Er wusste auch, dass es vier Leute waren, auch wenn die Medien nach 3 Leuten suchten. Logisches denken und sich nicht manipulieren lassen, das half ihm dabei.
Zwei Wochen lang studierte er BTS. Fand natürlich nicht viel, aber das was da war, half ihm Sie zu finden. Um ehrlich zu sein hatte er den Hacker der Gruppe gehackt und somit den Standort gefunden. Wie? Hope hatte Digitale Fingerabdrücke bei MBC hinterlassen.Er klopfte an der Tür des verlassenen Hauses. Keiner öffnete. Nochmal würde der 15 jährige die Faust ballen und gegen die Holztür schlagen. Diesesmal öffnet bestimmt wer die Tür.
"Yo?" noch ein hübscher Typ öffnete die Tür. (Der struggle wenn alle hübsch sind)
"Ich äh. Ich würde gerne mit User_Hope_ruleth3w0rld a.k.a Amateur sprechen."
Der Typ hielt in der eine Hand die Tür und in der anderen einen Café. Verstandnislos zog er eine Augenbraue hoch.
"Hä?"
"Der Hacker."
"Wie hast du uns gefunden."
"Ich will mit User_Hope_ruleth3w0rld sprechen."
"Komm rein.""Wer war der Typ in der Tür?" fragte Cayne.
"V"
"Und er hat Sie einfach so reingelassen?"
"Äh..""Hier, Café." bot Taehyung dem Besucher an. Dann kam auch schon der Hacker der Gruppe in den Raum.
"User_Hope_ruleth3w0rld?" fragte Jungkook.
"Whats up?" Hoseok grinste, wurde danach aber ernst. "Warte. Woher hast du das herausgefunden?"
"Du hast schlampig gearbeitet. Bald weiß das FBI wer ihr seid. Das sie es noch nicht längst herausgefunden haben ist ein Wunder."
Namjoon saß das ganze Gespräch im Raum und laß quasi jedes Wort von Jungkook's Lippen und speicherte es in seinem Kopf.
Nach einer halben Stunde schaltete sich der leader jedoch ein.
"Kleiner?" damit bekam er seine Aufmerksamkeit.
"Was kannst du besonders gut?"
"Äh. Ich bin ein sehr guter trickbetrüger. Ein sehr sehr guter. Ich kann hacken und habe noch nie eine Schlägerei verloren. Die Mädels fliegen mir quasi hinterher und ich kann schießen."
"Du bist nicht ohne Grund hier."
Jungkook schüttelte den Kopf.
"Lösche Hope's Fingerabdrücke. Komm wieder und du bist dabei."
DU LIEST GERADE
Come to ma City. {A try in #WATTYS2017}
FanfictionHacker, Mörder, Dealer und Auftragskiller. So oder so ähnlich werden die 7 heranwachsenden Männer von den Nachrichten genannt. Sie selber nennen sich "BTS". Eine Straßengang in der Hauptstadt Südkoreas, Seoul. Nachdem sie, nach Jahren ohne Entdecku...