JK

68 4 0
                                    

"Also. Du bist Park Jimin." Jungkook hatte den neuen angefangen stand mit ihm im Bad. Schnell nickte dieser. JK sag sofort seine Nervosität.
Der 17 jährige drehte sich um, schloss die Tür ab und kam Jimin dann gefährlich nah. "Ich mag neue nicht, weißt du das? Ich verpasse Leuten gerne einen guten ersten Eindruck. Und bei dir werde ich dich bestrafen." Jimin schluckte seinen Speichel ängstlich.
"Wer hat es dir erlaubt, nachdem wir dich zusammenschlagen, wieder bei uns angekrochen zu kommen und uns beizutreten?" Flüsterte der jüngere seinem Gegenüber ins Ohr. Dann grinste er. "Ich will dich nicht einmal schreien hören." befahl Jungkook, packte den neuen und presste ihn mit dem Rücken gegen die Wand. "Weißt du, mit Männern hatte ich es noch nie gemacht, aber es ist eine gute Strafe, finde ich. Hab gehört das tut sehr sehr weh." Gerade als der 17 jährige diesen Satz beendete, zog er Jimin Hose und unterhose aus und sah seinen Penis an. "Das ist ja ein kleines Ding." lachte er, wurde jedoch schnell wieder ernst als er seine eigene Hose und Boxer runterzog.
"Und glaube mir, Park Jimin, ich ziehe ihn auch nicht raus, wenn du vor Schmerzen weinen musst." raunte er nochmal, bevor er sein bereits erregtes Glied nochmals pumte und ohne Vorwarnung in Jimin eindrung. Versuchend nicht aufzuschreien, lief der ältere rot an.
"Weißt du, ich war ziemlich unterfickt wegen all unseren Aktionen als bts. Aber trotzdem ist das hier ganz schön eng."

Nach fünf Minuten weinte Jimin tatsächlich. Und Jungkook ließ nicht nach, im Gegenteil, immer wieder stieß er heftiger in den Neuling hinein und genoss es. Sein Stöhnen war kaum zu überhören. Je heftiger die Stöße, desto mehr hatte der ältere Probleme stehen zu bleiben.

"Sie haben ihren Kollegen vergewaltigt?"
"Klar. Nicht nur einmal. Jimin musste oft dadurch. Trotzdem mag er mich. Oder tat zumindest so."

"Wir haben direkt etwas, wo Jimin mitmachen kann." Alle saßen im Wohnzimmer als RM diesen Satz sagte. "Super, was denn?" fragte Jungkook und sah zu seinem vergewaltigen Freund. Dieser versuchte normal zu sitzen.
Dann sah der jüngste zu Suga. Dieser sah ihm quasi in die Seele. Noch nie hatte JK Angst vor etwas. Zumindest nicht vor einer Person. Doch vor Yoongi hatte er höllischen Respekt. Er spielte heimlich die wichtigste Rolle von BTS. Jungkook wusste, Suga könnte ihn Worten niedermachen. Und natürlich hatte der ältere den jüngeren sofort durchschaut.
"Diese Aktion habe ich oft durchdacht. Wir haben bereits viel Aufmerksamkeit, aber noch nicht genug, so dass die Regierung uns ernst nimmt. Wir werden die Rede der Bareunjeongdang 'beitreten'. Bzw dort aufkreuzen und die Regierung endlich auf uns aufmerksam machen. Da erfordert viel Planung." (Bareunjeongdang ist eine Südkoreanische Partei. Parteien sind in Südkorea nicht so bedeutend wie zum Beispiel in Deutschland. Dort werden eher Politiker einfach zusammengewürfelt. Bareunjeongdang wurde 2016 gegründet und ist rechtskonversativ. Ich habe keine Ahnung wie groß die Partei in Korea ist. Ich habe einfach irgendeine gewählt und stelle sie so dar, als sei sie ziemlich bedeutend.)

"Huuuh." grinste V.
"Was brauchen wir alles?" blieb Hoseok ernst.
Der leader fing an aufzuzählen.
"Zuerst brauchen wir fakeausweise um überhaupt Backstage zu kommen. Darum kümmert sich Hope. Wir brauchen auch ein Auto. Ich habe mich entschieden, dass wir zwei Autos zum fahren benutzen. Das eine von Technikteam, das andere von der Security. Jin kümmert sich um beide Autos und um die routen, normale Route und 2 Notfallrouten.
V's und JK's Aufgabe wird die Anzüge zu besorgen. Ich brauche alles für Techniktypen und Securitys. Übrigens muss hope uns auch eine Karte des Gebäudes geben. Ich werde diese analysieren und schnelle Wege rein und raus finden. Jimin wird die Lage vor Ort checken, heute noch.
Yoongi ehm, du bereitest dich einfach seelisch drauf vor, ok? Jeder kapiert?"

"Wurde Suga nicht mit einbezogen?" fragte Cayne.
"Nein. Er war zu faul dafür etwas zu tun. RM akzeptierte es, da er wusste wie wichtig Yoongi für das ganze Projekt BTS ist."

Gegen Abend saßen Hoseok und Jungkook zusammen. "Bro ich kann die Karten nicht ohne ein original fälschen." sagte der Hacker verzweifelt als er sein Kopf unter seinen Händen vergrub.
"Sag mir wo, und ich besorge dir eine."
"Die Securityfirma für diese Sitzung ist diese." Hope zeigte auf den Bildschirm. "In diesem Gebäude bekommst du eine Karte."
Jungkook schaute seinen Kumpel an. "Wann soll ich los?"
"Je früher desto besser."

Gegen Mittag nächsten Tages machte er sich auf.
So saß er hier. Ein Straftäter im öffentlichen Bus. Keiner schien zu erkennen. Wie auch? Bis jetzt lief alles problemlos, keiner kannte sein Gesicht. Anders als bei RM, Suga und V. Ihr erstes Ding bei MBC war nunmal nicht gut durchdacht.
"Hast du vielleicht 1000₩?" (ca. 1€) fragte ihn ein kleiner Junge. "Ich möchte mir dann ein Eis kaufen." lächelte der kleine.
Jungkook grinste zurück. "Klar kleiner. Hier. 5000₩."
Der Junge machte große Augen und dankte dem Verbrecher vielmals und setzte sich wieder auf seinen Platz.

Hier war er, stand vor dem Securitytas Gebäude und zögerte kaum bevor er reinging. In der Eingangshalle war viel los. Vielleicht kam er unbemerkt durch?
"Entschuldigung?" fragte ein großer Mann als Jungkook die Tür für Arbeiter öffnete.
"Hier steht 'Zutritt nur für Befugte'."
Scheiße.
"Ich habe hier einen Probetag. Mr. Elliot, richtig? Sie wurden mir zugewiesen. Ich habe Sie bereits gesucht."
Gut gerettet.
"Oh davon wurde mir nichts erzählt. Dir wurden sicherlich die Papiere zugeschickt. Die würde ich gerne mal sehen."
"Äh Papiere?"
"Vertragsmüll wegen Versicherung und so ein Kram."
Der 17 jährige griff sich an den Kopf. "Ah scheiße, entschuldigen Sie bitte aber ich wusste ich habe etwas vergessen."
"Dann geh nochmal nach Hause und hol diese kleiner, ok?" meinte der Schrank freundlich.
Zustimmend nickte JK und ging an ihm vorbei. Die Menge presste ihn quasi an den Arbeiter.

"Viel zu einfach." sagte Jungkook leise als er das Gebäude verließ. Mr. Elliot hielt seine Karte in der Hand und hatte diese noch nicht um den Hals. Es war die perfekte Chance für den jungen Trickbetrüger als ihn die Massen an den großen Mann pressten. So konnte er unbemerkt an ihn heran und die Karte an sich reißen.

Come to ma City. {A try in #WATTYS2017} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt