"Guten Tag Leutnant Cayne. Mich dürften Sie bereits kennen. Trotzdem, Höflichkeitshalber, mein Name ist Kim Namjoon, 24 Jahre alt. Freut mich." respektvoll verneigte er sich und setzte sich gegenüber des Leutnants.
"Ehm... Ja, guten Tag Mr. Kim." sagte Cayne.
"Bevor wir anfangen, eine Frage. Sie haben einen IQ von 147, waren Schulbester, könnten studieren und Arzt werden. Warum verbauen Sie sich ihr Leben mir sowas? Warum haben Sie das gestartet?"
"Mr. Cayne Ich hoffe Sie fühlen sich nicht beleidigt wenn ich Ihnen erzähle, dass dieses Land am Arsch ist. Politik, Rechtssystem, Bildungssystem, Banken und die Gesellschaft. Alles ist ziemlich miserabel heutzutage. Ich wollte die Welt verändern, die Gesellschaft aufwecken."
"Mit Gewalt?"
"Ohne Gewalt, schaut keiner hin.""Wo ist V?" sagte RM leise, als sie im Fluchtauto warteten. Hoseok hatte einen Fahrer engagiert, dieser hatte einen Rettungswagen besorgt. Kluges Kerlchen.
Hope sah auf seine Uhr. "Er hat noch 33 Sekunden. Dann kommen die cops an diese Straße. Dann müssen wir fahren.""Noch 16 Sekunden."
Scheiße Taehyung. Komm schon kleiner.
"Da ist er." stellte Yoongi unglaublich ruhig fest.
V riss die Hintertür des Wagens auf und knallte diese sofort hinter ihm wieder zu. "Kann losgehen." schnaufte er.
"Du hast ihn erschossen?"
"Ja."
ein Schweigen brach aus."Hast du den Wagen plus Rute selbst ausgesucht?" Namjoon lehnte an der Fahrertür und redete mit dem unbekannten Mann hinterm Steuer.
"Ja."
"Das hast du super gemacht, gutes Denken."
Kurz legte er eine Pause ein um dann fortzufahren: "Wir bräuchten noch einen Fahrer. Bist du mit dabei?"
Der Fahrer schwieg, entschied sich aber dann doch zu antworten.
"Ich melde mich." Meinte dieser und fuhr weg."Wer war der Fahrer?"
"Jin.""Hau den Fernseher an!" brüllte Hoseok und rannte in ihre Base.
Dies tat Yoongi."Eine Truppe Jugendlicher überfiel den Nachrichtensender MBC und tötete laut Angaben der Polizei 2 Menschen. Die Täter sind auf freiem Fuß. Vorsitzender-" Suga schaltete um.
"2 Menschen wurden getötet. Jetzt kontrolliert die Polizei die Überwachungskameras."
Scheiße. Die Kameras hatte Joon nicht bedacht.
"jetzt ist nur noch die Frage, meint BTS das wirklich ernst? Wollen sie wirklich die Regierung stürzen und können wir noch in Frieden leben?"
Taehyung schaltete aus. "Regierung stürzen? Hast du sowas erwähnt Joon?" Dieser schüttelte sofort den Kopf. Damit hätte er rechnen sollen. Medien die wieder nichts richtig auffassen."Sie wollen mir wirklich erzählen, sie wollen keine Anarchie?" meinte Cayne selbstsicher mit einem widerlichen grinsen im Gesicht. Als wäre er bereit, sein Leben für diese Aussage hinzuschmeißen.
"Ohne Regierung geht das Volk unter. Wir wollen die Regierung auf den richtigen Pfad bringen und nicht stürzen."
DU LIEST GERADE
Come to ma City. {A try in #WATTYS2017}
FanficHacker, Mörder, Dealer und Auftragskiller. So oder so ähnlich werden die 7 heranwachsenden Männer von den Nachrichten genannt. Sie selber nennen sich "BTS". Eine Straßengang in der Hauptstadt Südkoreas, Seoul. Nachdem sie, nach Jahren ohne Entdecku...