Hier gefiel es Seokjin nicht. Wo waren die versprochenen Autos? Das Rennen? Stattdessen saß Seokjin am Treffpunkt am Hafen, allein. Hier hatte er Han das letzte Mal gesehen, bevor ihm gesagt wurde, er sei bei einem Autounfall umgekommen. Han war ein alter Freund, der ihm das Fahren, driften, rennen fahren und schließlich das abhauen im Fahrzeug beibrachte.
Seokjin fing an seine Fahrdienste im Darknet anzubieten. Irgendwann fragte ihn ein 'User_hope_ruleth3w0rld' ob er bei einer großen Nummer fahren wöllte. Natürlich sagte er zu, auch wenn der Name selten dämlich war.
"Warum checkt das hier keiner. Nur die Geschichte mit BTS." Cayne schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Er respektierte Jin nicht. Nie respektierte jemand den Fahrer.
"Pass mal auf du dämliche bratze. Du redest hier mit einem member von Bulletproofscoutboys. Falls du dummer Hundesohn es nicht gerafft hast, wir werden niemals aufhören. Wir haben so viel erreicht Motherfucker. Pass auf, wie du mit mir redest, kapiert?"
Cayne war geschockt.Lange hatte Seokjin diese Entscheidung überdacht. Er würde sofort losfahren, das Rennen scheint hier nicht stattzufinden.
Jin stieg in seinen Wagen und fuhr zur angegebenen Adresse.
Während der Fahrt musste er selbst nochmal nachdenken. Was wenn er BTS beitritt?
Mama war nie stolz auf ihn. Zumindest seit dem er mit rennen angefangen hatte. Sein Vater war CEO und ständig auf Geschäftsreise.
"Seokjin Junge, mach etwas, was die Welt bewegt. Das ist der Sinn unserer Familie. Lebe um großes zu schaffen." das hegte er zu sagen.Jin trat schneller auf das Gas. Seinen Vater wollte er stolz machen. Sein Mercedes war schick, athletischer Schnitt, böse aber edel und schlicht. Jeder Sitz war mit Wildleder bestickt. Er lehnte sich an und fuhr gegen den Wind.
"Ich wusste du würdest nicht nein sagen. Du bist ein Jahr zu spät, aber besser als nie. Komm rein. Ich bin Namjoon, Codename RM. Eigentlich wollten wir echte Namen rauslassen, aber privat nennen wir uns bei echten Namen und bei Taten mit den Codes." Joon ließ Seokjin hinter sich herlaufen und führte ihn ins Wohnzimmer.
"Fahrer, darf ich vorstellen? Das sind Hoseok, auch Hope, Yoongi, auch Suga, Taehyung, genannt V, und Jungkook, unser JK."
Jungkook hob die Hand. "Moin Mate. Wer bist du?"
"Seokjin."
Dann fragte Taehyung: "und weiter? Wie sollen wir dich nennen? Fahrer? Driver?" lachte Dieser.
"Jin."(kurz sorry ㅠㅠ)
DU LIEST GERADE
Come to ma City. {A try in #WATTYS2017}
FanfictionHacker, Mörder, Dealer und Auftragskiller. So oder so ähnlich werden die 7 heranwachsenden Männer von den Nachrichten genannt. Sie selber nennen sich "BTS". Eine Straßengang in der Hauptstadt Südkoreas, Seoul. Nachdem sie, nach Jahren ohne Entdecku...