Suga

63 3 0
                                    

Langsam glitten seine Finger über die Tasten des Pianos. Im dem großen, leerem Zimmer, fand man nichts als Staub, in der rechten Ecke, einen gefesselten Mann und in der Mitte das Instrument. Seine erste und seine letzte Liebe.
Yoongi schloss die Augen und fühlte jeden Tastendruck in seiner Seele. Komplett in der Welt der Musik versunken, spielte er weiter.
"Bitte. Bitte lass mich gehen." Die Stimme des Mannes zitterte.
Yoongi spielte einen schiefen Ton und öffnete wieder seine Augen. Er stand auf und ließ beim vorbeigehen seine Finger über die Tasten Streifen.

"Bist du zufrieden?" Sugas Stimme war tief und entschlossen.
Die blutrote augenbinde des Opfers war fest. Die Kabelbinder schnitten bereits tiefe Wunden in dessen Fleisch.

"Ich habe gefragt, bist du zufrieden?" Yoongi hockte sich vor ihn.
"Jungkook ist noch da... Er hat sicherlich bestimmt viel Spaß mit dir. Soll ich ihn wieder hier her einladen?" der Pianist griff das Kinn des etwas älteren. Dieser zog seinen Kopf sofort zurück.
"Ah Hyung." (wie gesagt, kein koreaboo, nur um gewisse Sachen besser auszudrücken)

"Was? Es wurde nie von einer Entführung derartig berichtet." Cayne blätterte in den Akten und fand nichts dergleichen, dann sah er den Angeklagten an.
Yoongi schwieg.
"Reden Sie weiter. Ihre Strafe wird sowieso nicht mehr höher gehen. Mehr als Lebenslänglich geht nun auch nicht."
"Bevor Sie mir wieder eine Waffe ziemlich unprofessionell an meine Stirn halten, Leutnant Cayne. Dann fahre ich fort."
Dies schüchterne Raymond ein wenig ein.

"Letzte Chance, Yoonjun."
"Nein..."
Yoongi runzelte die Stirn. "Nein?" wiederholte er.
"Nein ich bin nicht zufrieden Yoongi! Warum tust du mir das an?" brüllte Das Opfer.
"Das weißt du Hyung."

"Wen zur Hölle haben Sie da festgehalten?"
"Sie haben keine Ahnung, richtig?"
"Und das ist während der Vorbereitung passiert?"
Yoongi nickte. "Es ist immer passiert Raymond."

Come to ma City. {A try in #WATTYS2017} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt