V

41 3 0
                                    

Nachdem RM gegen Mittag die Ansprache hielt, zogen V und JK sofort los. Hope gab ihnen die Adressen, wo man die Anzüge bekommen würde.

"Hey Jungkook!" rief Taehyung. Als der gerufene sich umdrehte, sprang der ältere ihm auch schon auf den Rücken.
V's Taubengrauer pullover hob sich deutlich von dem weißen T-Shirts seines Kumpels ab.
"Renn!" lachte der dunkel gekleidete und lachte nebenbei.

"Waren Sie untereinander gut befreundet?"
"Bro. Denken Sie doch mal. Natürlich man."
Cayne lehnte sich an und verschenkte die Arme. Taehyung machte es diesem genau nach, sofern die Handschellen das hergaben. Auch als der Polizist seinen Kopf leicht zur Seite legte und die Augen leicht zu kniff, schien der junge Mann ihm das nachzuahmen.
"Mr. Kim ich würde Sie gerne weiter befragen."
"Mr. Kim, ich würde Sie gerne weiter befragen." wiederholte V.
Dies ließ Cayne jedoch kalt.
"Sorry. Suga hatte mir mal Tipps gegeben wie man in den Kopf der Leute kommt. Ich habe glaube ich einfach nicht die Ausstrahlung dafür." grinste der Angeklagte.

Auf dem Weg zu ihrer eigentlichen Aufgabe fanden die beiden sich in einem Park, herumalbernd, wieder.
"Nimm das." lachte Jungkook laut als er seinen Kumpel mit seinem Rucksack schlug.
"Aua Hör auf." Beide lachten laut.
"Hey, da sind die Cops." bemerkte Taehyung und zeigte auf das Auto was am Parkrand hielt. "Und die steigen aus und kommen in unsere Richtung."

"Guten Tag die Herren. Sie wissen warum wir hier sind?"
"Nö." verschenkte der 17 jährige die arme.
"Wir wurden wegen Belästigung gerufen. Wir würden Sie bitten einfach leiser zu machen und die Leute In Ruhe zu lassen." sagte die weibliche Polizistin.
"Fuck you bitch Wo darf man eigentlich noch Spaß haben?" Jungkook kam ihr einen Schritt näher mit noch immer verschränkten Armen. Sofort gingen die Hände der beiden Beamten an das Waffenholster.
"Hold your horses dang." lachte der pöbler. "Nur ein Witz man."
"Wir werden so tun als hätten Sie gerade keine Beamtenbeleidigung vollzogen." Meinte die Frau.
"Hab ich aber Schlampe. Was willste machen?"

"Du würdest dich wirklich so verhalten, währen die Bullen hier?" lachte Taehyung wieder und stieß dem Jüngern in die Seite. Mit Jungkook war er am dicksten befreundet.
"Klar, du nicht?" wieder waren sie auf dem Weg zu dem geplanten Ziel.

Securitytas. Ziel erreicht, Aufgabe muss nur noch erledigt werden. Dies hakte Taehyung innerlich ab. "Pass auf V." musste Jungkook vier Mal wiederholen um dessen Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Wir müssen zwei von denen ausknocken um an die Anzüge zu kommen."
Tae sah ihn einfach nur verständlich an.
"Joke. Wir müssen einfach in die Umkleide und dort was aufbrechen. Also denke ich. Wenn dort nichts ist, müssen wir wirklich welche Hollywoodlike ausknocken."

"Sie waren nun 2 Jahre in diesem Business und wollen mir erzählen, nach all dem großen was ihr gemacht habt, hattet ihr keinen Plan wie ihr dort an Anzüge kommt?" Cayne zündete sich eine Zigarette an.
"Ya. (ich nutze das nicht als Koreaboo (Ich hasse Kboos) sondern um zu verdeutlichen, dass V hier eben sehr unhöflich spricht.) Wir sind eben auch noch jung, wir brauchen keinen 100% durchdachten Plan um Dinge zu schaffen... Huso." das letzte Wort flüsterte er.
Der Polizist musste jedoch noch ein wenig provozieren.
" Wäre manchmal besser gewesen, sonst wären Sie nicht hier, stimmts V?"
Taehyung war leicht zu provozieren. Deshalb stand dieser auf und knallte seine Hände mit voller Wucht auf den Tisch, lehnte sich vor zu Cayne und starrte ihn einfach nur an.
"Alles gut Jungs." damit gab der Polizist das Zeichen, dass seine Kollegen einfach weiter im Raum stehen sollten, ohne einzugreifen.
Sogar als der Beamte an seiner Zigarette zog und V provokant den Rauch ins Gesicht blies, hörte der 21 Jährige nicht auf mit bösen Augen seinen Gegenüber anzuschauen.
"Bullen sollten nicht so sein wie sie. Eher neutral, nicht provokant. Halten Sie sich für nichts besseres Mr. Cayne."
"Dieser Suga scheint wirklich schlechte Tipps gegeben zu haben." hörte Taehyung einen Beamten an der Tür zu seinem Kollegen flüstern. Noch mehr provoziert stellte V sich gerade hin.
"Ya, ihr könnt gerne etwas gegen mich sagen. Aber lasst die anderen Member da raus, kapiert?"
"Kim Taehyung bitte beruhigen Sie sich." sprach eine Stimme aus den Lautsprechern. Natürlich war es V bewusst, dass ihm Leute durch den sogenannten 'magischen Spiegel' betrachten würden. Jedoch, dass da jemand durchspricht? Damit rechnete er nicht.

Noch immer stand der Angeklagte im Raum, bewegte sich weg vom Tisch und an den Spiegel. Kurz danach setzte er sich wieder.
"Können wir nun fortfahren?" räusperte Cayne sich und aschte einmal ab.

Come to ma City. {A try in #WATTYS2017} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt