"Mr. Min. Guten Tag mein Name ist Cayne. Ich bin hier, um mir ihre Geschichte mit BTS im kleinsten Detail anzuhören. Wenn sie nicht reden wollen, bringen wir die dazu, das verspreche ich ihnen."
Gelangweilt sah das Gangmitglied im Raum herum.
"Spielen Sie das Piano, Mr. Cayne?" fragte er und sah seinen Gegenüber nichtmal an.
"Wie bitte?"
"88 Tasten. Alte haben 85. Auch bis zu 98 Tasten, je nach Oktave sind möglich. Jede einzelne Taste, bewirkt etwas anderes. Jede einzelne Taste kann etwas völlig unvorstellbares auslösen, auch wenn eine bekannte Taste gespielt wird, kann diese daneben etwas schreckliches auslösen. Wissen Sie, Mr. Cayne... So ist es auch im Leben. Das Leben ist nicht das Piano. Sondern wir sitzen davor und bestimmen durch verschiedene Tastenkombinationen, wie wir leben möchten."
Sprachlos sah der Polizist den Angeklagten an, welcher ihn bis jetzt nicht einen Blick gewürdigt hat. Dann sprach er mit seinem Kollegen.
"Haben sie einen drogentest gemacht?"
"Dieser war negativ Leutnant.""Mr. Min ich bitte Sie das letzte Mal freundlich, erzählen Sie mir bitte Ihre Geschichte mit BTS."
"Sie haben meine Frage nicht beantwortet Leutnant."
"Bitte was?"
"Spielen Sie das Piano? Bestimmen Sie Ihr Leben? Oder sind Sie hier, weil Ihre Eltern das so wollten? Sitzen Sie selbst am Piano?"
Das erste Mal sah Suga den Polizisten an. Diesem war sichtlich unwohl als ihre Blicke sich kreuzten.
"Sie haben das Piano nie selbst gespielt. Sie haben das Piano nichtmal gesehen. Sie haben alles akzeptiert, jeden schiefen, nichtpassenden Ton einfach hingenommen. Sie sollten sich nicht unwohl fühlen als cop. Was würde Ihre tote Frau davon halten, Raymond?"
Cayne fing an zu schwitzen.
"Woher ich ihren Namen kenne? Das bleibt geheim. Und das mit ihrer Frau? Tja. Dahin kommen wir noch."
Es überkam den Polizisten, dieser stand auf zog seine Waffe und hielt sie gegen Yoongi's Stirn. "Die Geschichte mit ihnen und BTS." sagte er entschlossen."Hoseok Bro Hier!" Yoongi passte den Basketball seinem Kumpel. Dieser fing und wurf einen Korb. "Bruuuh!" brüllte Hoseok und klatschte mit dem kleineren ein.
"Hast du gehört? Joon will irgendwas starten und sucht zwei drei Leute." Yoongi's Freund setzte sich nach ein paar Runden verschwitzt auf den Ball. "Was starten?"
"Er meinte was großes. Wir beide können joinen sagte er. Sollen es aber für uns behalten."
"Ruf ihn an, er soll herkommen.""Sie kannten Mr. Jung schon? Und dieser kannte Mr. Kim?" Cayne notierte.
"Wir gingen zusammen auf die Mittelschule. Joon war der schulbeste. Es war für mich unbegreiflich warum er sowas starten würde.""Joon." Yoongi und er klatschten ein.
Ohne zu zögern setzte der jüngste der Runde sich und begann zu erzählen. "Das wird was großes. Wir brauchen nur talentierte Leute. 7 wären am besten... Ich will eine Art Gang, eine große die die Regierung und Medien kennen und fürchten. Ich will die Welt verändern."
"Warum 7?"
"Einen leader. Der plant und hält den Kopf hin. Einen hacker, der ist wichtig für das Projekt. Der muss gut sein. Zwei 'Haudrauf'. Einen, mit wahnsinnigen Menschenkenntnisen um unsere Opfer in not Situationen fertig machen zu können. Einen Denker und einen 'Backup' der alles gut kann."
Ein Schweigen bricht aus.
"Ich weiß das klingt dumm und naiv abe-"
"Bin dabei." sagte Yoongi schnell und sah Joon in die Augen.
"Dann ich auch." Meinte Hoseok.
"Super..." der jüngste war ein wenig überrascht. "Damit wir groß werden, müssen wir erstmal kleine Verbrechen begehen..."
"Wir brauchen eine Base." der kleine sah den älteren an."Und sie fanden das ok? Einfach so."
"Natürlich. Alles gegen die Regierung ist gut."Zwei Tage später trafen die drei sich wieder. "Hier meinst du?" Joon richtete die Sonnenbrille und sah an dem leerem Haus auf.
Hoseok nickte. "Eine teilzeitbase." Da war dieser auch schon auf dem Weg und brach die Tür auf. Diese hielt er für die anderen zwei auf.
"Quasi perfekt."
"Gut. Es ist gut." Meinte Yoongi. Dafür wurden ihm komische Blicke zugeworfen.
"Ich bin perfektionist. In meiner Welt gibt es kein perfekt."
Nachdem die kleine Gruppe sich im ehemaligen Wohnzimmer niedergelassen hatte, schmiedeten sie bereits Pläne. Wie sollen es weitergehen?
"Jede Gang will etwas großes tun. Wir müssen besonders sein. Was könnt ihr denn besonders gut, was uns nützlich wird?" fragte Namjoon in die Runde.
"Ich kann ein wenig Hacken, kann das aber gern noch verbessern." Hoseok sah Joon an.
"Was heißt 'ein wenig'?"
"In Handys kann ich mich hacken, Computer auch, aber nur durch das WLAN, ich muss mich noch deutlich verbessern."
"Dann mach das bitte. Yoongi?"
"Ich habe sehr gute Menschenkenntnis. Ich kann also sehr gut Menschen einschätzen und sie mit ihren eigenen Waffen schlagen."
"Perfekt." Grinste der älteste.
"Du bist der leader, du hast die Gruppe gegründet mate. Kein Wiederspruch."
"Okay" lachte der leader nun."Beyond the scene."
Sie waren auf namenssuche.
"WTF klingt das schwul Hoseok. Beschissener Name. Bulletproofscoutboys ist cooler."
"Der ist zu lang Yoongi."
Hoseok und Yoongi wurden sich nicht einig.
Joon ließ beides erklären und entschied sich für Bulletproofscoutboys. "Allerdings ist das wirklich lang... Wir sollten es kürzen..."
Die Jungs überlegen ungefähr eine Stunde bevor sie entgültigt auf BTS kamen."Wahnsinn. Das klingt weniger wie einer der gefährlichsten Gruppen der welt, sondern wie drei Teenies die keine Hobbys haben."
"Unterschätzen sie niemals auch nur einen Klang des Pianos Cayne."
DU LIEST GERADE
Come to ma City. {A try in #WATTYS2017}
FanfictionHacker, Mörder, Dealer und Auftragskiller. So oder so ähnlich werden die 7 heranwachsenden Männer von den Nachrichten genannt. Sie selber nennen sich "BTS". Eine Straßengang in der Hauptstadt Südkoreas, Seoul. Nachdem sie, nach Jahren ohne Entdecku...