Anders als die anderen, kam Taehyung im Anzug, er interagierte mit den Fotografen und gefühlt machte ihm die Sache hier Spaß.
"Mr. Kim, ich bin Leutnant Cayne und-"
"Heute hier um sich meine Geschichte anzuhören blablabla." der 21 jährige lehnte sich zurück und formte mit der Hand einen Mund der den Bewegungen des letzten Wortes folgte als er antwortete. Skeptisch war Cayne sofort als er Taehyung gegenüber saß. Er war bekannt dafür sofort zu handeln und hatte offensichtlich eine multiple Persönlichkeitsstörung. Dissoziativ mit Psychosen, das sollen Psychologen bei ihm diagnostiziert haben."Wissen Sie, eigentlich bin ich ein ganz cooler, lieber Typ. Deshalb will ich keine Probleme verursachen." lächelte der Angeklagte und begann zu erzählen.
"Leider weiß ich nicht mehr viel mehr von unserem ersten Treffen. Ich lag irgendwo zusammengeschlagen in einem Gosse, zugedröhnt von der E die ich mir geschmissen hatte. War ein ziemlicher Badtrip. RM hatte mich gefunden und zu ihnen in die base gebracht und so musste sich das irgendwie angespielt haben.""Wollen wir wirklich direkt so eine große Nummer starten?" fragte Hoseok skeptisch. Zu viert standen sie vor dem MBC gebäude und sahen an diesem auf. Joon nickte zustimmend. "Zuerst müssen wir auf das Dach, da musst du, Hope, uns Zugang zu allem verschaffen. V und Suga, ihr wisst auch was zu tun ist?" beide nickten
Als die vier die Rezeption betraten, wurden sie freundlich begrüßt.
"Guten Tag die Herren, kann ich ihnen helfen?" eine nette ältere Dame lächelte sie an. Namjoon sprach mit ihr während der Rest geduldig wartete."Ouh yeah." Taehyung tanzte wild im Fahrstuhl zur Musik. "I got youuuuuuu under my skin!"
"Konzentrier dich." der leader war sichtlich angespannt. Wie viele Etagen noch? Die roten Zahlen über der Tür stiegen in das unendliche auf. Etage für Etage würden sie dem hier näher kommen.
Etage 12. Die Tür öffnete sich. RM drehte sich zu Hoseok. "Wir zählen auf dich." und stieg aus.
Hope fuhr weiter hoch um Zugriff auf das Dach zu bekommen. Auch V trennte sich von seiner Gruppe. Dies hier war die Büro Etage. Er ging zu einem der Schreibtische und blieb hinter einem Angestellten stehen. "Guten Tag, mein Name ist Lee Donghyuk vom Technikteam. Ich habe die Mitteilung, dass mit ihrem PC etwas nicht stimmt."
Taehyung trug ein hellblaues Hemd, mit Brusttasche. Um seinen Hals hing ein falscher Ausweis vom Technikteam.
Sehr verwirrt sah der Angestellte ihn an.
"Sie sind doch Kim Doyoung oder?"
Ohne Worte zeigte der angesprochene auf einen Tisch am anderen Ende des Raumes.
Als V dahin sah, beschwerte sich schon jemand über seinen Computer.
"Das tut mir leid... Ich habe Sie wohl verwechselt."
"Man bist du behindert." flüsterte Taehyung sich selbst zu als er Kopfschüttelnd zum anderen Tisch ging."Hi, mein Name ist Lee Donghyuk und ich bin vom Technikteam. Ihr PC macht Beschwerden?"
"Ja so kann ich wirklich nicht arbeiten."
Der vermeintliche Donghyuk kniete sich hin und kroch unter den Tisch. In seiner rechten Hand, hielt er schon die ganze Zeit eine Hardware um sich hier ins Netz zu hacken.In seinem linken Ohr hatte er dieses neumodische Anrufding hängen, darüber war er mit Hoseok verbunden.
"V, nimm die Hardware und drückte sie hinter den PC an die Tischwand. Dann schalte es an und das wars."
"Check."
Langsam kroch der 17 jährige vom Tisch hervor. Wieder meldete sich hope.
"Ich lasse seinen Computer jetzt inruhe. Alles dürfte wieder funktionieren.""Mr. Kim Doyoung, ihr Computer dürfte nun wieder einwandfrei funktionieren." Taehyung faltete die Hände vor seinem Schritt zusammen und lächelte.
"Wird aber auch Zeit." beschwerte der Angestellte sich."Woher hatten Sie die Hardware?"
"Darknet."
"Hatten Sie noch andere Aktivitäten im Darknet?"
"Ja. Wir haben eine Website erstellt, wo man einen Mord buchen kann. Für Politiker und promis haben wir mehr verlangt. Wir waren Auftragsmörder."V machte sich seinen Weg zu den anderen.
Wenn das hier gut geht, wird jeder BTS kennen. Und vielleicht würden sie ja auch sofort große Schlagzeilen machen? Nichts könnte sie stoppen. Vielleicht sogar weltweit! Was für ein Gedanke. Respekt für alles was man macht, die Regierung fürchtet einen und-
"Pass auf du Technikpfosten."
Taehyung ist in einen Mitarbeiter gelaufen. Er verneigte und entschuldigte sich.
"Wichser." kam ihm über die Lippen als der 17 jährige weiterging.
Etwas weiter vorne im Gang sah er Suga und RM reden."Ready?"
"Auf."
Über der schweren Metalltür hing ein rot leuchtendes Schild mit der Aufschrift 'Live'. Perfekt. Live Nachrichten, was für eine Erfindung.
"Habt ihr eure Waffen?" flüsterte RM. Beide Anhänger nickten. Der leader atmete tief durch. Dann hörten alle von Hope aus einen countdown.
"10"
"9"
"8"
Wie kam es, dass keiner sie hier wegscheuchte?
"7"
"6"
"5"
Fuck
"4"
Fuck
"3"
Stop
"2"
"1"
"Los!"
Hoseok öffnete die Tür, die drei Jungs verdeckten ihre Gesichter mit den mitgebrachten Tüchern und setzten die Caps auf.
Taehyungs Rolle war ihn bewusst. Der haudrauf und Aufpasser.
Aus seiner P2000 kamen zwei Schüsse in die Decke, somit würden alle zu Boden gehen.
"Aufnahme laufen lassen!" brüllte V. Dann platzierte er sich neben der Tür, Schussbereit.Pures nichts. Nicht eine Emotion. Keine Angst, keine Wut. Taehyungs Kopf war klar. Trotzdem musste er die Augen zusammenkneifen da Schweiß über die Augenbrauen auf die Wimpern tropfte.
"Wenn jemand Polizei oder Security ruft, töte ich denjenigen, kapiert?" V's Stimme war tiefer als sonst. Gerne hätte er Joons Rede live gehört, hätte er auch tun können. Allerdings war Taehyung viel zu sehr auf seinen Job konzentriert um noch dem leader zu lauschen.
"V. Los zeig ihnen, wir meinen es ernst." brüllte Namjoon durch den Raum. Sofort war ihm klar was nun zu tun war.
Sein Kopf dröhnte. Die Welt um ihn drehte sich ohne ihn.
"Aufstehen." sagte der 17 jährige böse zu der Moderatorin, packte diese grob unter dem Arm und zerrte sie hinter die Kamera, wo RM sich auf dem moderatorenstuhl befand. Yoongi stand still daneben und hatte die Leute im Auge.
Nachdem nun auch V live war, hielt er der Frau die Waffe an den Kopf.
Wieder erzählte der Leader etwas, dann stand er auf und drehte sich zur Geisel. "Rule the world." sagte RM sanft, zog deine Waffe und erschoss die Moderatorin. Seine zweite Kugel schoss er direkt in die Kameralinse."Rennt die Treppen links runter." befahl ihnen Hoseok, der auch seinen Weg vom Dach nach unten bahnte.
"Hier kann ich nicht mehr für die anderen sprechen. Ich weiß nur noch was ich getan und gedacht habe."
Ich muss sie beschützen. Wenn ich das gut mache, bin ich richtig dabei und kann vertrauen gewinnen.
"V rechts!" brüllte Joon ihn an.
Ein Securitytyp. Seine Komplizen rannten an ihm vorbei. Taehyung stürzte sich auf den Securitybeamten und schlug ihm einmal ins Gesicht. Dann wurde er von ihn zu Bode geschubst und bekam vom jetzigen Angreifer und seinen muskulösen breiten Armen eine verpasst.
V war betäubt, der angestellte zog ihm das Tuch vom Gesicht. "Dich halte ich fest, bis die Polizei hier ist Wichser."
Solle es schon nach der ersten Aktion enden? Genauso? Zum ersten Mal würde er gebraucht werden und er schafft es nicht? Nein, dachte sich Taehyung. Der Motherfucker bekommt mich nicht.
"Da sind sie schon!" V zeigte auf den Gang. "Spast" fuhr er fort und verpasste dem Securitytyp noch eine.
Dann zog er seine Waffe und schoss ihm vor Panik 3 mal in den Oberkörper. In Zeitlupe konnte Taehyung betrachten wie der leblose Körper zu Boden sank."Ihr erster Mord?" Cayne hörte aufmerksam zu. Zustimmend nickte der Angeklagte.
DU LIEST GERADE
Come to ma City. {A try in #WATTYS2017}
FanfictionHacker, Mörder, Dealer und Auftragskiller. So oder so ähnlich werden die 7 heranwachsenden Männer von den Nachrichten genannt. Sie selber nennen sich "BTS". Eine Straßengang in der Hauptstadt Südkoreas, Seoul. Nachdem sie, nach Jahren ohne Entdecku...