Kapitel 3

2.2K 84 36
                                    

Ich ließ mich schließlich auf einen der beiden Stühlen nieder und sah ihn nun an. Er saß vor einem Laptop, hatte dunkle,fast schwarze Haare,blaue,eiskalte Augen und extrem viele Tattoos. Außerdem trug er einen schwarzen Anzug,der ihm übrigens sehr gut stan. Da er echt viele Muskeln hatte und Top in form war .. halt Stopp. Hab ich das gerade wirklich gedacht? 

Dann klappte er seinen Laptop zu und blickte mir direkt mit seinen Eisblauen Augen in meine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann klappte er seinen Laptop zu und blickte mir direkt mit seinen Eisblauen Augen in meine.

Ich räusperte mich leise und sagte mit zittriger Stimme
"Wieso bin ich hier?"
"Weil ich das wollte."
"Und wer ist 'ich' ?"
"Ich bin Jack. Jack Black."
"Der Jack Black?"

Mir lief ein kalter Schauer über meinen Rücken. Jack Black war einer der gefürchsteten Mafiabosse aus Amerika. Er würde mich töten! Oder schlimmeres.

"Ja. Genau der."
"Bitte tu mir nichts. Ich Hab dir doch nichts getan."

Dann stand er auf,ging um den Tisch rum und kam direkt auf mich zu. Ich drückte mich weiter in den Sitz um mich von ihm zu entfernen. Blöd war nur,dass es irgendwann nicht mehr ging. Jack kam mir immer näher und ich senkte wieder meinen Kopf.
Er packte meine Handgelenke und zog mich ruckartig zu sich hoch. Ich war ihm nun gefährlich nah und versuchte mich aus seinem festen Griff zu lösen. Doch er war zu stark und umschloss meine Handgelenke nur noch mehr.

"Wage es ja nicht Prinzessin!"
"Lass mich los!"
"Ich denk garnicht dran!"
"Fass mich nicht an!"
"Ich fasse an,was ich will."

Er wurde wütend und ballte seine Hände zu Fäusten. Ich hatte so Angst vor ihm und mir lief eine Träne über meine Wange. Jack drückte seinen Körper an meinen und ich sah mich gezwungen nach hinten zu gehen.

Dann spürte ich eine kalte Wand in meinem Rücken.
Er ließ meine Hände los,strich mir eine Strähne hinters Ohr und wischte mir sanft meine Tränen aus dem Gesicht.

"Reiz mich nie wieder so Prinzessin!"

Ich nickte langsam und starrte auf meine Füße. Nach einer Ewigkeit nahm er mein Kinn ganz sanft mit seiner einen Hand und streichelte mich gleichzeitig mit dieser.

"Bitte hör auf zu weinen." Sagte er nun sehr einfühlsam.

Ich schaute direkt in seine eiskalten blauen Augen und er in meine warmen braunen Augen.

"Ich will dich nur beschützen."
"Vor wem denn?"
"Die Welt ist schlecht,dass müsstest du besonders wissen."

Ich war wie gelähmt und bewegte mich nicht. Würde Jack mich nicht so einschüchtern,würde ich ihn sein nächstes Handeln nicht durchgehen lassen.
Er griff ganz sanft meinen linken Arm,schob meinen Ärmel hoch und drehte meinen Unterarm nach oben. Danach schaute er mir wieder lang in die Augen. Ich wusste nicht wieso, aber ich fühlte mich aus einem Grund sicher und geborgen bei ihm.

Schließlich betrachtete er meine Narben und streichelte sie behutsam. Ich konnte mich nicht zurückhalten,umarmte ihn und fing an zu weinen. Ich vergrub mich in seinem Oberkörper und krallte mich in seinen Anzug, während er sein Kinn auf meinen Kopf legte.

"Beruhige dich. Es ist schon spät Prinzessin."

Ich löste mich aus seiner Umarmung und wischte mir die Tränen aus meinem Gesicht. Ich nickte. Jack reichte mir seine Hand,ich ergriff sie und wir verließen den Raum. Wir liefen gemeinsam durch den Flur,vorbei an etlichen Türen. Dann öffnete er eine andere Tür und wir gingen hinein. In dem Raum befand sich ein riesiger Speiesahl.

Jack deutete auf einen Stuhl,ich setzte mich und er ließ sich gegenüber von mir nieder. Ein paar Minuten später kam das Essen. Ich aß nur ein paar Happse und stocherte in meinem Essen herum.

Immer wieder nahm ich war,dass Jack mich beobachtete.

"Was ist denn so spannend?"
"Du bist einfach wunderschön."

Ich errötete und wusste nicht,was ich sagen sollte.

"Ich mach mir Sorgen."
"Wieso das denn?"
"Ich will nicht,dass du rückfällig wirst."
"Jaja.." Ich verdrehte meine Augen.
"Hör auf damit."

Er ballte wieder seine Fäuste wärend ich auf meinen Stuhl immer kleiner wurde.

"Ess jetzt endlich."
"Hab keinen Hunger.. "
"Mach mich nicht schon wieder wütend."
"  'Tschuldigung. ''
"Geht doch."

In His Possession Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt