Kapitel 13

1.2K 42 23
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und schaute auf den Wecker. Schon nach 11 Uhr?
Adonis war auch nicht mehr da..naja ich werd dann mal aufstehen.

Mein Fuß war etwas besser. Zuerst ging ich ins Bad duschen und danach runter in die Küche.
Auf der Arbeitsplatte stand ein Teller mit Pancakes und Erdbeeren. Mein Herz machte innerlich einen Looping.

Schießlich schnappte ich mir den Teller,ein Glas und eine Flasche Orangensaft. Ich balancierte die Sachen Richtung Terrasse. Doch dann zögerte ich.

Es war mir verboten allein rauszugehen.
Sollte ich Ethan Bescheid sagen? Dann müsste ich ihn erst suchen...
Nee.. Faulheit siegt.

Also drückte ich die Klinke mit meinem Ellenbogen herunter,ging hinaus und atmete den frischen Sommer Duft ein.
Zielstrebig lief ich zu dem kleinen Tisch mit den 2 Stühlen.

Ich ließ mich nieder und schloss die Augen. Ich lauschte den vielfältigen Geräuschen und entspannte mich.

Nach einer halben Stunde war ich total vollgefressen und ich ging wieder rein. Das Geschirr räumte ich weg und ich legte mich auch die Couch. Mir ist soo langweilig. Aber ich will hier nicht rumschnüffeln. Das wäre unhöflich.

Viel höflicher wäre es Doch,Riverdale ohne ihn auf Netflix anzuschauen.

Der Tag verging schnell. Es machte mich traurig,dass ich nur allein war. Ich fühlte mich einsam. Warum war ich überhaupt hier, wenn er doch sowieso nie da war.

Ungefähr um 18:00 verließ ich das Wohnzimmer und verlagerte mein Heimkino ins Schlafzimmer. Ich machte mich Bettfertig und schlief zusammen mit Jughead,Betty,Veronica,Cheryl,Archie und den vielen anderen Charakteren ein.

Nachts kuschelte sich wie immer Jack an mich,was ich kaum war nahm.
-------
Ich entschuldige mich aufrichtig für die kurzen und oberflächlichen Kapitel. Meiner Meinung nach,werden die nächsten besser.:)
-hab grippe😂was macht ihr so?
Achso was ich noch sagen wollte,wenn es mir scheiße oder riiichtiig gut geht, gehen die Kapitel auch dementsprechend aus. Also nicht wundern, wenn die Perosnen dezente stimmungsschwankungen haben.

In His Possession Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt