Kapitel 7

1.7K 74 34
                                    

Jack war weit und breit nicht zu sehen. Ich entschied die Gelegenheit zu nutzen und ging ins Wohnzimmer.

Hier war er auch nicht.
Gut für mich.
Schlecht für ihn.

Von drinnen sah ich,dass es draußen regnete. Aber egal.

Ich öffnete die Terrassentür und Schritt auf leisen Sohlen an der Hauswand entlang. Der Regen prasselte auf mich herab und ich war in Windeseile klitschnass.

Und dann rannte ich los. Es blitzte und donnerte. Aber ich könnte jetzt auf keinen Fall umkehren.

Ich kam dem Tor immer näher. Doch dann hörte ich schnelle Schritte,die immer näher kamen.
Er schrie mir etwas hinter her,was ich leider nicht verstand und sprintete immer schneller.

'Fuck. Was rennt der denn so schnell.'

Am Tor angekommen rüttelte ich an diesem. Na toll. War ja klar,dass es abgeschlossen war. Was hab ich mir eigentlich hierbei gedacht..

Um das ganze Grundstück herum schloss sich eine hohe Mauer..

'Schnell.. lass dir was einfallen..'

"Hope!! Bleib stehen."

Dann entdeckte ich eine Gruppe von Bäumen,die nah an der Mauer standen. Ich überlegte nicht lang,da Jack immer näher kam und eilte zu ihnen.

Als ich unter den riesigen Bäumen stand, schaute ich nochmal zurück.

Er war weg!
Jack war weg!

Voller Hoffnung kletterte ich auf einen der Bäume hinauf,was zum Glück gut ging. Da die Baumkrone oben so dicht war,dass kein Wasser an den Stamm kam.

Schließlich krabbelte ich vorsichtig über einen Ast Richtung Mauer. Auf der Mauer war mir etwas mulmig zu mute,da sie doch sehr hoch war.

Aber ich musste das jetzt tun. Ich muss jetzt springen. Ich atmete einmal tief durch und ließ mich schließlich fallen.

Am Boden angekommen stöhnte ich einmal vor Schmerzen auf.

"Fuck.."

Mein Knöchel schmerzte extrem.

Ich versuchte mich aufzurappeln,konnte mich aber nicht halten und plumste in 2 starke Arme.

 "Das war aber garnicht schlau Prinzessin."

Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem ganzen Körper aus. Jedoch wusste ich nicht,ob es wegen seiner dunklen,rauen Stimme und seinen kalten,eisblauen augen,die mich zu durchbohren scheinen, war.. oder weil mir einfach kalt war..

Sagen wir mal Fifty Fifty

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sagen wir mal Fifty Fifty.

Wieso war er überhaupt hier? Konnte er Gedanken Lesen?

"Mach sowas nie wieder. Und jetzt komm."

Jack drehte sich um und wollte gerade gehen. Doch ihm schien etwas einzufallen. Ich schaute ihn nur hilflos an.

Er machte eine Andeutung darauf,dass er mich Huckepack tragen würde.

Aber Ich zögerte.

"Na komm schon Prinzessin.."

Schließlich ließ ich mich doch auf ihn ein,stieg auf seinen Rücken,hielt mich an ihm fest und er macht sich wieder auf den Weg Richtung Haus.. oder besser gesagt Villa.

Erst jetzt fiel mir auf,wie groß sein Anwesen tatsächlich war. Es überwältigte mich. Und dann bemerkte ich,dass wir ja auch schon wieder da waren.

Jack lief direkt ins Wohnzimmer,setzte mich vorsichtig auf die riesige Eckcouch und ging aus dem Raum.

Ich setzte mich in den Schneidersitz und schaute mich in dem riesigen,modern eingerichteten Zimmer um.

Nach gefühlten 10 Sekunden war er auch schon wieder da,doch er telefonierte.

"Ethan?" ..
"Ich möchte,dass du vorbei kommst und Jacob mitbringst."..
"Ja.. ja es gab einen kleinen Zwischenfall. Sag bitte den anderen,dass ich mich etwas verspäte. Aber sie sollen auf keinen Fall ohne mich anfangen,ja? "
"Gut ..dann bis gleich."

Dann legte er auf und wendete sich wieder mir zu.

"Gleich kommt jemand,der sich deinen Fuß anschauen wird."
"So schlimm ist es auch wieder nicht."
"Ich entscheide, und ich möchte nicht,dass es dir schlecht geht. Außerdem kommt noch Ethan. Er wird auf dich aufpassen während ich weg bin."
"Ich brauche keinen Babysitter!"
"Es geht um deine Sicherheit. Und wenn du wieder weglaufen solltest,wird er dich wieder einfangen. Ich rate dir aber,es nicht zu tun. Ethan wird hierbleiben. Baster."
"Jaja.. ist ja okay."

Dann setzte er sich gegenüber von mir. Ebenfalls in den Schneidersitz und begann zu grinsen.

"Wasnnn??"
"Ach nix nix."
"Sag schon."
"Du bist total nass und tropfst meine schöne Couch voll."
"Du bist auch nicht ohne."
"Stimmt."

--------------------
Tut mir leid,wenn die Kapitel etwas kurz sind.
Was mich so interessieren würde,wäre,wie euch die Geschichte gefällt und wie ihr es findet,dass ich ab und zu Videos und Bilder in das Kapitel mache. :)

Achso.. und wisst ihr,ob man Videos von seiner Galerie hier einfügen kann? Weil irgendwie gehen nur yt Videos und halt Bilder aus der Galerie..

In His Possession Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt