Hope's Perspektive
Es raschelte. Dann wurde ich wach.
Plötzlich lag ich im Bett. Bestimmt hat mich Jack rübergetragen..Mein Blick fiel Richtung Badezimmer. Dort stand ... Er! Halbackt!
Er sieht soo unbeschreiblich gut aus. Wie er sich so durch die Haare wuschelt. Ich biss mir bei diesem Anblick auf die Lippe.
"Na? Gefällt dir was du siehst, Prinzessin?!"
Bei diesem Satz wurde ich knallrot und ich drehte mich zum Fenster."Pff. Ach Quatsch. Niemals."
"Jaja genauu."Ich merkte,wie sich Jack neben mich auf's Bett niederließ.
"Du gehst nie wieder allein hinaus. Und erst recht nicht ohne mich zu fragen. Verstanden?"
"Ich bin doch kein Baby. Ich darf raus gehen,wann ich will."
"Nein darfst du nicht. Dir könnte etwas passieren..Babe."Es provozierte mich so sehr,Wie er das sagte. Mit so einer Selbstverständlichkeit.. als würde er über mich bestimmen dürfen.
"Du spinnst doch."
Auf einmal riss Jack mich rum und setzte sich Blitzschnell auf mich. Er packte meine Handgelenke und drückte sie links und rechts neben mich. Dann beugte er sich vor und berührte mit seiner Nasenspitze fast die meine. Seine kalten, eisblauen Augen schienen mich zu durchbohren. Ich bekam eine Gänsehaut.
"Sag das nochmal."
"Geh von mir runter."
"Nope."Mit aller Kraft versuchte ich ihn von mir runterzudrücken. Aber er war mir einfach stark überlegen und das wusste er.
"Bitte bitte geh von mir ruuuuunteeer!!"
Jack schüttelte nur siegessicher seinen Kopf und grinste mich an.
"Büüüüttööö. Komm schon."
Jack grinste mich dreckig an und kam mir noch näher. Ich hielt still. Seine Augen fesselten mich. Außerdem war er viel zu stark.
----
Kennt ihr andere Wörter,die ich für Stephen James nehmen kann anstelle von 'Jack' und 'Er'?Ich will nicht immer das selbe schreiben,da ich mir vorstellen könnte,dass das für euch schnell langweilig wird und es doof zu lesen ist.😩❤
Achso.. und ich habe oben noch ein Video von "Jack" hinzugefügt,damit ihr ihn euch besser vorstellen könnt. :)))
Mögt ihr so etwas?
DU LIEST GERADE
In His Possession
RomanceABGEBROCHEN. SCHREIBE EINE NEUE,ÄHNLICHE GESCHICHTE Hope (Lily Collins) ist eigenlich ein ganz normales Mädchen,doch wird irgendwann von einem der gefährlichsten Mafiabosse Amerikas entführt. Doch Jack Black (Stephen James) stellt ihr Leben komplet...