Kapitel 9

1.7K 87 54
                                    

Hope's Perspektive

Als Jack weg War,herrschte eine peinliche Stille zwischen Ethan und mir. Doch dann brach er zum Glück das Schweigen.

"Wenn du etwas brauchst oder dir etwas komisch vorkommt,dann Ruf mich, ja?
"Ja klar."
 "Ich bin im Gästezimmer."

Danach verschwand er.

Na wenigstens hängt er nicht die ganze Zeit an meinem Rockzipfel.

Ich dachte noch eine Weile nach.
Was machte dieser Kerl nur mit mir? Heute früh wollte ich noch abhauen und kurz danach ließ ich zu,dass er mich Huckepack trägt. Von dem Kuss auf die Stirn ganz zu schweigen.

Irgendwie vermisse ich ihn. Ich war ja nun quasi allein in seiner riesigen Villa. Alles wirkte so kalt.. und leblos.

Doch Hey.. wir wollen jetzt nicht Trübsal blasen..
Ich beschloss mir die Fernbedienung zu schnappen und ein bisschen fern zu sehen.

Danach kämpfte ich mich mit meinem kaputten Fuß vor zu einer Kommode.
Hoffentlich ist hier was zum Knabbern. Schließlich hatte ich heute noch nix gegessen.

Bingo!
Kekse!

Ich schlurfte wieder zur Couch, aß und schaute ein paar Filme und Serien.

Nach Stunden schaute ich auf die Uhr.

Uii.. schon halb 9.
Hab ich wirklich den ganzen Tag auf der Couch verbracht ? Naja egal.

Ethan hatte sich so gut wie nie blicken lassen.
Zum Glück.

-----------------------------
Ich bin euch wohl eine Erklärung beziehungsweise eine Entschuldigung schuldig. (War das grad Deutsch?🤔)

Jedenfalls.. Ich war im Urlaub. Dort hatte ich leider keine Möglichkeiten meine Geschichte zu aktualisieren. Außerdem hatte ich wieder mit mir zu kämpfen. Aber ist irrelevant..

Auf jeden Fall wollte ich mich noch einmal bei allen Lesern bedanken. Dies ist gerade einmal das 9. Kapitel und ich hätte mir niemals zugetraut, dass sich irgendjemand meine Geschichte durchliest . Oder sie sogar bewertet. Ich bin euch echt dankbar. Ich werde in nächster Zeit wieder öfter updaten. Immerhin sind Ferien. Die muss ich ausnutzen und ich bin euch das echt schuldig.
Ich hoffe, dass ich euch nicht verärgert habe. Falls irgendwas sein sollte, schreibt mir gerne. Ansonsten will ich euch nicht weiter volllabern. Kapitel 10 folgt.:)💘

In His Possession Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt