Der Alptraum

3 1 0
                                    

(ACHTUNG: Das was ihr jetzt lest ist mir wirklich passiert ok also bis gleich)

Ich bin wieder 11. Mein Vater und meine schwester ärgern mich wieder. In einer woche werde ich 12. Ich habe meinem Vater gesagt das ich heute keine lust hatte zu arbeiten. Meine Mutter war arbeiten. Mein Vater bringt viele zerlegte schränke in mein zimmer weil in anderen Zimmern kein platz mehr war. Wieso er schränke in mein Zimmer räumt? Ganz einfach, wir beckommen besuch. Irgenwann kam eine spiegeltür. Er sagte:,, Keine Angst, ich decke es gleich ab. Dann musst du das bild des schreckens nicht mehr ertragen" Ich sagte nichts. Ich sitze immernoch auf meinem Bett und lese ein Buch. Von meiner schwester bekahm ich nur beleidigungen an den kopf geworfen. Sowas wie :,,Faules Miststück" oder ,,du dummes Arschloch" Und wenn ich das tat dann ist siebja die arme. Ich hatte über 10 Narben von mir.

Wenn ich lust hatte dann malte ich noch einen punkt dazu. Dann hatte ich ein trauriges smily.

Dann kam der moment. Ich war 5


und meine Schwester war einen ball. Ich wollte ihn fangen stolperte aber über die roller die wir in unserem garten liegen hatten. Och schlug mir meinen kopf auf. Ich hatte eine riesen platz wunde am kopf. Ich weinte und rannte in mein Zimmer. Es blutete sehr stark und ich wusste nicht wie ich das überlebte. Am abend als meine Mutter nachhause kam weinte ich immernoch. Sie kam hoch zu mir und fragte was los sei, bis sie meine wunde sah. Sie ging mit mir zum arzt und meine wunde wurde genäht. Meine rechte Augenbraue ist ab da an gespalten...

'Traum ende'

Ich schreckte hoch und merkte es war ein Traum.

Im Land der Creep's gefangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt