(Einfach, weil es bis zum actual VKook noch eine Weile dauert... und wir alle ein bisschen VKook haben wollen... vor allem ich... hier ein kleiner Vorgeschmack XDD)
Jungkook
Er hatte ihn den ganzen Tag nicht zu Gesicht bekommen.
Anders herum war das ja nichts Neues, denn Jungkook war gut darin, Leuten aus dem Weg zu gehen, wenn er simpel nicht wusste, wie er mit ihnen umgehen konnte. Doch, dass er Tae nicht sah, war ungewöhnlich. Jungkook hielt sich immer in seiner Nähe auf. Er war eigentlich immer in Rufweite.
Warum zeigte er sich dann nicht? Nun... er wollte schon, aber er war einfach nicht in der Lage vorherzusehen, was passieren würde und das mache ihn derart nervös, dass ihn immer wieder der Mut verließ.
Taehyung war anders. Er verunsicherte den Schwarzhaarigen auf eine Art und Weise, die er zuvor nicht erlebt hatte. Warum genau wollte er überhaupt in seiner Nähe sein? Jungkook wusste es nicht und diese neuen Gefühle waren ihm fremd. Außerdem verstand er immer noch nicht, warum genau es ein Mann sein musste.
Leise murmelte der junge Mann vor sich hin. Unverständlich kamen dabei Fetzen heraus wie 'wo steckt er nur...' oder 'kann ja wohl nicht sein... '.
Ihm war klar, dass das, was er gerade fühlte, für Taehyung Alltag war, wo er sich doch versteckte wie der letzte Vollidiot. Jungkook schimpfte sich selbst, schon seit einer Weile. Das musste aufhören. Immer wieder versuchte er einen Schritt auf seinen Mate zuzumachen, aber seine eigene innere Angst hinderte ihn. Das Unbekannte stresste ihn und sein eigener Drang ihn zu berühren noch viel mehr. Er war das von sich nicht gewohnt.
Eigentlich mochte er es nicht mal angefasst zu werden. Eigentlich hasste er es sogar.
Warum war das bei Tae anders? Warum fühlte er so anders? Liebte er ihn? Zur Hölle ja, aber er wusste nicht warum!
Gestresst rückte er die Brille gerade und machte sich auf die Suche nach Tae. Weit konnte er ja nicht gekommen sein. Er war doch hoffentlich nicht unten in dem scheiß Sumpf. Dort war es gefährlich. Er betete inständig, dass er auf der Plattform war, wo er hingehörte, Jungkook drehte innerlich jedes Mal fast durch, wenn Tae und Thannam nach unten gingen.
Sein Weg führte ihn fast Automatisch zu einem der Türme. Wenn er schon mal bei der Bekämpfung von total bescheuerten Ängsten war, was? Heute - neben der offensichtlichen Bindungsangst - Höhenangst. Jungkook schloss kurz die Augen, dann zähle er bis zehn. Er lief los, ohne nach unten zu sehen und schaffte dabei gute vier Meter an Höhe, immer schon die Außentreppe des Turmes hoch. Doch dann sah er doch einmal runter, drückte sich an die Wand und gefror erst mal.
Oh shit, oh shit, oh shit. Ab jetzt ging es nur noch langsam seitwärts vorwärts, immer mit einem stummen Stoßgebet auf den Lippen. Hoffentlich war es der richtige Turm. Er musste noch zwei mal den Turm umrunden, dann war er am Eingang. Warum war der dämliche Eingang nicht unten?! Warum hier oben? Wie sollte er hier wieder runter kommen?
Er schlüpfte durch die Tür und atmete schwer, denn er hatte die Luft zwischendurch angehalten. Dies brachte ihn ein paar irritierte Blicke ein. Er nahm seine Brille ab und strich sich mit dem Pulliärmel den Schweiß von der Stirn. "Wo ist Taehyung?", fragte er atemlos und erntete dafür nur ratlose Blicke. "Der hat heute eigentlich frei, also schau doch einfach mal auf er Station, er macht selten wirklich frei. "Gibt es einen anderen weg nach unten?", fragte er dann noch mit ängstlichem Blick zur Tür. "Den Fahrstuhl." Ach Scheiße noch eins.
***
Auch auf Station war er nicht, also suchte Jungkook weiter. Irgendwann fand er sich vor Taehyungs Zimmer wieder. Zaghaft hob er die Hand, um an der Tür zu klopfen, doch nach mehreren Anläufen, ließ er sie doch wieder sinken. Warum hatte er nur solche Angst... wovor? Wieder Fragen, auf die er keine Antwort wusste.
Gerade als ihn der Mut verließ, öffnete sich die Tür und Taehyung kam heraus. "Jungkook." Er schien überrascht, doch offensichtlich freute er sich auch. Doch Jungkook fiel auch sofort der Zustand des Älteren auf. Seine Wangen waren leicht gerötet, er zitterte leicht und sein Blick war ein wenig glasig.
Jungkook fackelte nicht lange, er fasste ihn einmal kurz an die Stirn und legte dann seine kühlen Hände an Taes Wangen. "Du glühst", sagte er besorgt. Taehyung ließ es zu, lächelte aber nur sein wunderschönes kastenartiges Lächeln und meinte: "Es ist nichts Ernstes."
Nichts Ernstes? Jungkook war anderer Meinung. Er öffnete die Tür, aus der der Warrior gerade getreten war und schubste ihn zurück in den Raum. "Jungk... was?", er schien überrumpelt. Vor allem, als Jungkook anfing sein Hemd aufzuknöpfen. "Du kannst doch nicht..."
Der junge Schwarzhaarige ließ sich nicht beirren. Das Taes Gedanken auch erst mal andere Bahnen einschlugen, war ihm nicht bewusst. Er wollte einfach nur, dass sein Mate sich hinlegte. Tae war anscheinend zu überrumpelt, um überhaupt zu reagieren. Also steifte der Jüngere ihm ohne Gegenwehr das Shirt ab und öffnete Flink die Hose des anderen, der endlich aus seiner Starre erwachte und Jungkooks Hände aufhielt.
"Warte, warte, warte, was zum Geier machst du hier eigentlich?" "Ich zieh dich um, wo ist dein Pyjama?", antwortete Jungkook leichthin und löste seinen Blick von seinen Händen, die noch festgehalten worden, um in Taes faszinierend dunkle Augen zu schauen. Fataler Fehler. Wiedermal schmolz er dahin und fürchtete im Boden zu versickern. "Dir ist schon klar, dass ich kämpfen muss, um keinen Ständer zu bekommen, wenn du so über mich herfällst?"
Aaaaandererseits wäre im Boden versickern jetzt voll nicht die schlechte Idee. Ein amüsiertes Funkeln trat in die Augen des Älteren. Jungkook spürte, wie ihm die Hitze in die Wangen schoss, denn endlich erkannte auch er, wie das auf Tae gewirkt haben musste. "Ich...", seine Wangen wurden nur noch roter. "Ich wollte nur helfen..."
Ein tiefes, leises Lachen war die Antwort. Beim Klang von Taes Stimme, bekam der jüngere eine Gänsehaut. Warum nur hatte er diese Wirkung auf ihn? Eben war er noch einer Art Krankenschwestermodus gewesen und dementsprechend hatte ihm das alles nichts ausgemacht, aber jetzt war seine Konzentration komplett flöten gegangen.
Jungkook räusperte sich. "Ich verstehe nicht, was daran jetzt so schlimm ist...", meinte er, einfach weil ihm sonst nichts Schlaueres einfiel. "Ich hab gar nichts gemacht...", setzt er hinzu. Also aus seiner Sicht gesehen... Wenn man eine Krankenschwester...
"Nichts gemacht? Soso." Dafür, dass Tae ganz offensichtlich Fieber hatte, war er deutlich zu gut drauf. "Wenn das also gar nichts ist, dann... Ich kann dir zeigen, was du gemacht hast...", er ließ den Satz in der Luft hängen und sprach nicht weiter. Stattdessen ließ er Jungkooks Hände los, zog den jungen Mann an der Hüfte etwas näher, was schon reichte, damit dieser sein Leben aushauchte und begann sein Hemd aufzuknöpfen.
Twoshit // to be continued~
DU LIEST GERADE
Vicarli [Curare OS] - Liebe Kinder, Curare ist kein Spielplatz, urgh
AcakHeyho. Also das hier ist, wie im Titel schon steht, ein Ons Shot Buch für unser Buch 'Curare'. Es ist also durchaus von Vorteil Curare gelesen zu haben, wenn man diese OS hier lesen möchte Außer natürlich ihr wollt verwirrt euch in der Gegend umsc...